Saints Row - Safe knacken

wHiTeCaP

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.437
Ich hab das Gefühl, dass ich mich bei der Angelegenheit einen Safe zu knacken ganz schön dämlich anstelle.

Nachdem ich die Drehungen alle vollbracht habe, steht da immernoch, dass ich A oder B oder was auch immer drücken soll. Ich drück wie ein Kranker drauf rum, aber der Safe bleibt zu. Mein Kumpel ballert dann schon immer mit den Bullen rum und ich steh da immernoch am Safe und krieg nichts gebacken.
In dem "Handbuch" steht natürlich auch nicht, wie das geht. Ganz schön blöd sowas :(
 

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
323
sry aber ich verstehe den Sinn der ganzen Aktion jetz nicht.
 

wHiTeCaP

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.437
Musst du auch nicht, da das Thema abgefrühstückt ist. Was Konsolen angeht, kriegt man woanders schneller und bessere Hilfe ;)
 
Top