Saitek Cyborg Problem

p99p

Newbie
Hallo liebe community ich habe ein schweres problem und hoffe das mir hier ein stück geholfen werden kann.
ich hoffe mal das ich hier in der richtigen abteilung dafür bin.

Mein problem ist folgendes:

Ich hab eine Saitek Cyborg Gamer Tastatur und konnte mich in der ersten zeit nicht über sie Beklagen ein super teil halt jedoch habe ich jetzt seit einiger zeit ein großes problem mit der Tastatur unzwar reagieren semtliche tasten nicht mehr von a-z und von 0-9 gut ich habe mir gedacht installirst du den treiber neu und alles geht wieder ... aber das war nicht der fall das gleiche problem besteht immernoch jedoch funktionirt das touch feld noch einwandfrei.
Nachdem ich mach schon mehrere tage lang damit befasst habe sprich treiber geladen bis der arzt kommt usb anschlüsse gewechselt usw ... und mich auch mehrfach mit meinem freund Google auseinandergesetzt habe bin ich immer noch nicht zu einer lösung gekommen selbst google spuckt mir keine sinfolle lösung aus.
viele würden jetzt sagen schick die tasta einfach zurück würd ich auch gerne tun wobei die garantie leider schon abgelaufen ist.

ich habe einen Scalero P mit Win. Vista 64x und 4 GB arbeitsspeicher

ich hoffe das mir hier jmd bei meinem problem helfen kann.

LG

p99p

also ich hab sie gerade an meinem alten pc getestet und dort sind die gleichen defekte zu erkennen warscheinlich ist sie wirklich einfach kaput :(

gibt es eine möglichkeit herauszufinden was kaput ist und kann man dies dan gegebenenfals selbst wieder richten ?

Wenn sie eh kaputt ist, schraub die Tasta auf und guck wo das Anschlusskabel nen Wackelkontakt hat... bzw. ob du andere erkennbare Defkte an der Verkabelung erkennst...

auf den ersten blick sind alle kabel in tackt und da wo sie hingehören nur was mich ein wenig stutzig macht ist das nur das schreib feld defekt ist und sonst die makro tasten und das touchfeld noch in tackt ist.

Zurück
Oben