Sammelforum:die Vor-nachteile der Browser

Welcher Broser findest du am besten

  • Microsoft Internet Explorer

    Stimmen: 3 6,3%
  • Mozzila Firefox

    Stimmen: 41 85,4%
  • Google Chrome

    Stimmen: 2 4,2%
  • Apple Safari

    Stimmen: 2 4,2%

  • Teilnehmer
    48
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JJJ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
382
Google Chrome:
+ und merkte schon bis zum diesen Bericht daß die Seiten schneller laden:rolleyes: !
+Er korrigiert die Rechtschreibfehler :evillol: .
-Leider sind die Seiten aus anderen Ländern gleich lang wie beim zb. Microsoft Internet Expl. oder Firefox:(.

Und ich möchte das man hier alle Auffälligkeiten + und - Punkte auflistet.
Und macht bei der Umfrage mit bitte.
Ergänzung ()

Hoffe das das kein Spam ist sonst bitte schließen
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Warum fehlt bitte der beste Browser in deiner Auflistung? Angst, dass Chrome gegen Opera verliert?
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.270
Also ich nutze selbst den Internet Explorer, habe lange zeit davor auch Mozilla Firefox genutzt, finde beide Browser eigentlich super, habe an beiden browsern nichts auszusetzen.
Den IE nutze ich jetzt eigentlich aus Faulheit, zu faul den Firefox zu installieren obwohl ich ihn eh auf der Platte habe :)

Opera hab ich auf dem Handy, und bin auch mit ihm zufrieden :)

Chrome habe ich nie ausprobiert, habe es auch nicht vor :)

mfg, aleksz86
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
@Heuball
finde ich auch reines fanboygelabere
der thread wird eh bald dicht sein
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.540
lass den thread offen, aber ergänze die Umfrage noch um Opera, sonst ist das nutzlos, den kaum verbreiteten Chrome drinhaben, aber nicht Opera....

naja ich fang ma an:
Firefox
+viele Addons
+schnell
+stabil
+kein gläserner User
- Arbeitsspeicher wird zugemüllt, was bei meinen 1,5GB doch etwas ins Gewicht fällt

Auf meinem iPod hab ich noch Safari (oh Wunder:D) und bin damit auch recht zufrieden, hat aber eben auch nicht viele Funktionen
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.830
In deiner Umfrage fehlt sowohl Opera als auch 'Andere', es gibt jede Menge Browser die du nicht auflisten kannst, aber trotzdem genutzt werden.
 

Eon-Deon

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.507
Also mir gefällt der Fuchs auch am besten. Dessen Vorteile wurden ja schon gesagt.

Nur verstehe ich auch nicht warum Opera hier nicht aufgelistet ist. Dieser wäre meine Nummer 2. Zumal Opera neben IE und Fuchs zu den Browsern zählt die wohl mit am meisten genutzt werden. Das du die vielen kleinen Browser (die eher selten genutzt werden) nicht mit auflistest, kann ich noch nachvollziehen, aber kein Opera? Versteh ich nicht.
 

Benni22

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.890
Eben. Außerdem ist Chrome für mich viel mehr eine Überwachungssoftware als Browser. Und persönlich finde ich Opera am schnellsten. Hab es persönlich getestet und bei meiner lahmen Dorfleitung freu ich mich auf jeden noch so kleinen Geschwindigkeitsvorteil. ^^
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.122
Total unsinnige Umfrage weil hier bei CB eh die meisten für den FF stimmen werden, das hätte dir hier jeder vorher sagen können.

btw, Rechtschreibkorrektur ist das erste was ich bei jedem Programm als erstes deaktiviere, da würde ich eher ein "-" vor machen.
 

eigs

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.432
Eigentlich wollte ich für den "Mozilla Firefox" stimmen, aber da der nicht vorhanden wahr kickte ich auf den "Mozzila Firefox". Aber vielleicht änderst du das ja noch.

Ich habe ihn genommen, da er beliebig mit Add-ons Erweiterbar ist und somit genau auf mich zugeschnitten ist.
 

JJJ

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
382
ok dann bitte schließen
.closed ende punkt schluss
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top