• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelklage gegen EA Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey könnt ihr mir helfen ich will mein account löschen , da ich nicht einverstanden bin mir ihrer ausgespähe von meinen computerdaten .

wie mache ich das ?

Ist das wirklich so oder nur polemik?

Kontrollieren kann es keiner.

Also ich muss eines sagen:
Als ich diesen Thread gestartet habe wollte ich eigentlich ein Platform schaffen, im Sinne einer Basis für eine organisierte Verteidigung (anders kann man das nicht mehr nennen) von bestohlenen Spielern gegen EA. Es interessiert mich überhaupt nicht, bei wem das Spiel funktioniert (ist ja schön für euch), wer meine Zeichensetzung blöd findet (Lese-Rechtschreibschwäche) oder denkt das hier wird sowieso nix bringen (Feigling).
Wenn ihr Abends euren Kopf in ein Origin-geformtes Schmusekissen drückt dann habt ihr hier nix verloren Leute. Danke!

Ich wünsche allen die genau wie ich und meine Freunde von EA beklaut wurden und auch in Zukunft beklaut werden werden viel Erfolg.

Seppuku

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, dass Du Anfangs Probleme hattest mit der Aktivierung wie auch Deine Freunde ist ärgerlich aber leider von niemandem von uns zu ändern.

Das der EA Support bescheiden ist, kann ich nachvollziehen, hatte die Probleme bei Fifa 11 und die Hilfe von denen war unterirdisch.

Aber was genau hast Du erwartet, wenn Du hier einen solchen Thread einstellst? Das alle Dir zustimmen?

Da sich hier im Forum viele Spieler mit vielen Meinungen tummeln wird man wohl weniger einen kontruktiven Beitrag hier finden, gerade wenn der Thread mit "Sammelklage" beginnt.

Nimm das Spiel, gib es zurück, wegen der EULA könntest Du das sogar gute Chancen haben.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit BF3.

oder denkt das hier wird sowieso nix bringen (Feigling).

Das hat auch wenig damit zu tun ein Feigling zu sein. Mal von den prozeduralen Schwierigkeiten abgesehen (der Prozessbuendelung oder Unmoeglichkeit, da nicht in Deuscthalnd existenten, Sammelklagen in der Art wie du sie dir vorstellst) wegen was willst du eigentlich klagen ? Ohne Schaden (den du nicht erlitten hast) koenntest du noch fuer eine Unwirksamkeitsklage anstrengen die aber auch nichts anderes macht als die AGB zwischen dir und EA fuer nichtig zu erklaeren.

Mal davon abgesehen, warum bist du eigentlich so beleidigt ? Wenn es dir nicht passt das andere eine andere Meinung haben und diese auch vertreten und ggf. deine Meinung kritisch sehen, dann solltest du dir ueberlegen warum du hier ins Forum schreibst. Es ist offensichtlich der Diskurs der dich schmerzt.

Hey leute ...

Ich habe das Spiel auch für mich und 4 weitere Freunde gekauft. Ich und einer von den Freunden hatten BF3 schon vor Release geladen und kurz nach dem Release aktiviert und gezockt. Alles funzte. Bei meinen anderen Kumpels gab es das Problem das die das Spiel wohl auch schon geladen hatten, es aber erst am nächsten Tag aktivieren wollten. Doch da waren die Origin-Server für das Registrieren einfach schon abgeschmiert und somit mussten die bis abends um 19 Uhr warten bis alles funktionierte. Bis auf diesen "halben" Tag, den die nicht spielen konnten, wegen Serverüberlastung, haben die sich zwar aufgeregt, aber der Frust war mit den ersten Spielstunden vergessen.

Und nur weil es nicht sofort funktionierte braucht man echt nicht eine Klage einreichen oder so n kram, denn das ist echt nur kindisch und nun wirklich kein erwachsenes Verhalten.

Wegen dem Datenklau werden die Spiele ständig kontrolliert und wenn man nicht auf sowas steht oder es selber vermeiden will, dass Daten geklaut werden dann sollte man nicht anfangen zu heulen (weil ja immer die anderen Schuld sind) und einfach nicht mehr spielen oder geschweige denn solche spiele kaufen.

Meine Story:

Habe mit das Game vorbestellt bei Saturn.
Am 27.10 (Release) habe ich das Spiel geholt.

1) Erstmal Origin deinstallieren und neuinstallieren (neue Version).
2) BF3 konnte ich nicht installieren weil die Aktivierung Fehl schlug (auch um 1h Nachts)
3) Am nächsten Tag klappte die Aktivierung und die Installation
4) Ich konnte mit einem Tag Verzögerung zocken

Da ich selber in der IT arbeite weiß ich was Server alles aushalten müssen.
Und jedem sollte klar sein dass EA nicht die gleichen Server Ressourcen wie Google oder Amazon hat.
WENN ÜBERHAUPT, dann sollte man EA wegen Origin verklagen, aber nicht wegen der -wohl schon bekannten- Problemen am Releaseday!

Origin / EA "Kritik" - die drölf Millionste. Suchfunktion und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben