[SammelThread] 12/2003-01/2004: Welche Graka?

Umfrage Geforce FX

• ja, auf jeden fall

Stimmen: 32 12,0%
  • zu teuer

Stimmen: 73 27,4%
  • zu laut

Stimmen: 32 12,0%
  • warte lieber auf die neue ATI

Stimmen: 114 42,9%
  • vielleicht, bin noch nicht sicher

Stimmen: 15 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    266
Original erstellt von Riptor
Ähhmm... Wo bekommt man GFFX-Karten her? Arbeitest du bei einer PC-Zeitschrift?

@Riptor: Lass dich doch ned vom so einem in die Irre führen.
Seine Mama hat ihm den Schnuller ausm Mund genommen und jetzt sagt er halt wirres Zeugs.

Und die hast du heute bekommen ja? Und wie hast du die DB gemessen mitm Voltmeter :D
Erzähle mir bitte nicht die sei leiser als ne Radeon! Hast du schon mal was in 3D gespielt und die vorzüglichen ~65 DB gekostet!

Ist schon klar das du es abstreiten willst (FX leiser als Radeon), hast ja schliesslich 650 € zu verteidigen die du ausm Fenster geschmissen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens hat die 540€ gekostet(incl. Gun Metal, UT2003,Splinter Cell und 3DMark2001SE PRO, das macht dann 150€ Software, also sind wir bei 390€ falls du noch nicht in der Grundschule warst).
Zweitens gibt es Händler die so was sofort losschicken.
Drittens gibt es Geräte die db messen können und das sogar im handlichen Format.
Viertens bist du ja nur neidisch mit deiner Schrottkarte.

Original erstellt von weiß net
Erstens hat die 540€ gekostet(incl. Gun Metal, UT2003,Splinter Cell und 3DMark2001SE PRO, das macht dann 150€ Software, also sind wir bei 390€ falls du noch nicht in der Grundschule warst).
Zweitens gibt es Händler die so was sofort losschicken.
Drittens gibt es Geräte die db messen können und das sogar im handlichen Format.
Viertens bist du ja nur neidisch mit deiner Schrottkarte.

Uhhhhi entschuldige der Herr.

Nein ich bin nicht neidisch bin auch grade dabei zu entscheiden welche ich kaufen soll nur ich handele eben weise. Aber das lernst du schon noch wenn du von Papi das Geld nicht mehr in den Hint*rn bekommst.

Als Chefpilot verdient man halt genug.
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!
NEIDISCH!

Als Chefpilot verdient man halt genug.

Aufwachen dein Traum ist vorüber. Du musst wieder in die Hilfsschule. Komm steh auf du verpasst den Bus

@Weiss net: :n8:

Melde dich an dann reden wir weiter.

Atomrofl........

LOL

warum sollen wir neidisch sein? Wir haben ja schließlich, falls deine Aussagen stimmen, kein Geld zu verschenken :D :D :D

Viel Spaß mim Fön!! Jedem das seine....
Dia

Tut mir leid, aber in einem Forum mit solchen Idioten melde ich mich nicht an.

@DiaProjektor

Wie oft soll man euch eigentlich noch sagen, dass eine GFFX nicht viel teurer ist als ne gammel Radeon.

@DiaProjektor

Wie oft soll man euch eigentlich noch sagen, dass eine GFFX nicht viel teurer ist als ne gammel Radeon.

Mag sein aber viel lauter.
Kannst ganz stolz auf deine FX sein!

@DiaProjektor

das ist mir schnurzpiepegal! Ich schmeiß für beide net soviel Kohle hin.

Gruß
Dia

P.S.: Den Eindruck eines Idioten hinterläßt leider du! Tut mir leid für dich, aber du lernst es irgendwann schon mal :-P

Tut mir leid aber ich habe leider weder ne Kamera noch ne Digi Cam.

Das war klar....
Hättest das Geld besser in ne DIGICAM investieren sollen, aber als CHEFPILOT sollte man ne Digitale EOS schon haben oder?

Ich zitiere:
Original erstellt von Beckz
@Riptor: Lass dich doch ned vom so einem in die Irre führen.
Seine Mama hat ihm den Schnuller ausm Mund genommen und jetzt sagt er halt wirres Zeugs.

Wer labert denn hier wie ein Vollidiot? Achso und schau dir mal den ganzen Thread an, da steht nur misst. Diese ganze Diskussion ist doch totaler Mist . Mein Tipp alles Löschen.

Zurück
Oben