Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die hast du heute bekommen ja? Und wie hast du die DB gemessen mitm Voltmeter
Erzähle mir bitte nicht die sei leiser als ne Radeon! Hast du schon mal was in 3D gespielt und die vorzüglichen ~65 DB gekostet!
Ist schon klar das du es abstreiten willst (FX leiser als Radeon), hast ja schliesslich 650 € zu verteidigen die du ausm Fenster geschmissen hast.
Erstens hat die 540€ gekostet(incl. Gun Metal, UT2003,Splinter Cell und 3DMark2001SE PRO, das macht dann 150€ Software, also sind wir bei 390€ falls du noch nicht in der Grundschule warst).
Zweitens gibt es Händler die so was sofort losschicken.
Drittens gibt es Geräte die db messen können und das sogar im handlichen Format.
Viertens bist du ja nur neidisch mit deiner Schrottkarte.
Original erstellt von weiß net
Erstens hat die 540€ gekostet(incl. Gun Metal, UT2003,Splinter Cell und 3DMark2001SE PRO, das macht dann 150€ Software, also sind wir bei 390€ falls du noch nicht in der Grundschule warst).
Zweitens gibt es Händler die so was sofort losschicken.
Drittens gibt es Geräte die db messen können und das sogar im handlichen Format.
Viertens bist du ja nur neidisch mit deiner Schrottkarte.
Nein ich bin nicht neidisch bin auch grade dabei zu entscheiden welche ich kaufen soll nur ich handele eben weise. Aber das lernst du schon noch wenn du von Papi das Geld nicht mehr in den Hint*rn bekommst.
Original erstellt von Beckz
Fahre einen Porsche als Student. Glaubt ihr ned dann guckt unter http://www.porsche.de/ nach da is er genau dieser 911 Turbo in diesem Grau ist er
Original erstellt von Beckz
@Riptor: Lass dich doch ned vom so einem in die Irre führen.
Seine Mama hat ihm den Schnuller ausm Mund genommen und jetzt sagt er halt wirres Zeugs.
Wer labert denn hier wie ein Vollidiot? Achso und schau dir mal den ganzen Thread an, da steht nur misst. Diese ganze Diskussion ist doch totaler Mist . Mein Tipp alles Löschen.