[SammelThread] 12/2003-01/2004: Welche Graka?

Umfrage Geforce FX

• ja, auf jeden fall

Stimmen: 32 12,0%
  • zu teuer

Stimmen: 73 27,4%
  • zu laut

Stimmen: 32 12,0%
  • warte lieber auf die neue ATI

Stimmen: 114 42,9%
  • vielleicht, bin noch nicht sicher

Stimmen: 15 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    266
Wenn du dein Geld für etwas Sinnloses ausgibt. Ich hatte mal eine Kamera, aber die hab ich sowieso nie benutzt. Als sie dann kaputt war hab ich mir keine neue mehr gekauft.

Original erstellt von weiß net
Tut mir leid aber ich habe leider weder ne Kamera noch ne Digi Cam.

Schade... Aber du kannst ja nen Screenie von den Treibern machen und hochladen, würd mich mal interessieren, wie z.B. 3D Murks abgeht! Kannst ja mal des Geräusch aufnehmen und hochladen!!!

Schon gelesen?
SOURCES CLOSE to Nvidia tell the INQUIRER that the graphics firm has told its partners that the GeForce FX is likely to be discontinued, with the firm instead concentrating on the NV35 platform.
The sources said that the firm has made the move because of an update that its bitter rival ATI is expected to soon roll out of the door.
Hat wohl einer Schiss bekommen, dass die Leistung nich reicht.
@weissnet
Son Screenshot fänd ich auch mal cool. Würd mich echt interessieren wie die Karte so abschneidet...die Prototypen waren ja nich so der Bringer.

Ich hab da auch was gelesen, dass Nvidia angeblich bereits 100.000 GPUs produziert hat, und jetzt die Produktion eingestellt hat.

Allerdings fällt mir nicht mehr ein wo und wann ich das gelesen hab.

CYA

FRIDAY

Hi Leutz

@weißnet

Du solltest deinen Nick erstmal in weißnix umändern. Wenn du wirklich eine FX hast Respekt ich hätte nicht die Kohle mir das Ding zu kaufen. Aber da ja im Lieferumfang 3DMark2001 ist mach nen Benchmark und refenzier ihn bei Futuremark. Dann poste den Link. Vorher wird dir hier keiner trauen und meld dich an. Jemand der Hier nur als Gast solche Gespräche wie du postet gilt in meinen Augen als Feigling. Ach die FX kann nicht leiser sein als eine Radeon. Wieso? Als Pilot müßte die klar sein dass eine solche Turbine immer mehr Lärm macht.

@all
Wenn die Meldung wirklich stimmt dass niWida die Produktion der FX-Ultra eingestellt hat kommt es mir vor als hätte niWida Angst mit der Karte Schiffbruch zu erleiden, denn die Argumentation: Karte einstellen um Geld für die Entwicklung eines neuen Chips zu haben hinkt in meinen Augen etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich dem nur anschließen ohne Beweise glaube ich nichts.
Pilot?
Da hat wohl einer zuviel Catch me if you can geschaut;)
Wer weiß vielleicht ist er Morgen Anwalt.:D

@ weiß nicht mhhhhhhhhhhhh mach mal ein pic von 3dmark oder mehrer nicht so wenige und wenn du einfachen space brauchst mach einfach ne emailadresse bei gmx dann kannst du uns 5mb pics deines neuen spielzeugs zeigen hihi

ahhhhh ich hab ne idee wie du uns zweifler davon überzeugen kannst das du nicht lügst mach ein nahes pic der FX oder dem KArtong der karte und da neben ein Ausdrucks vom anfang des treads hier oder besser die Gradikkarten gesammtübersicht dann sollte dir echt jeder glauben

Hi Leutz

@weis nix

Du hast geschrieben dass 3D Murks zum Lieferumfang gehört. Das lässt du mal laufen und machst eine Referenz zu Futuremark. Den Referenzlink postest du einfach hier und fertig. Braucht keinen Webspace und keine Kamera. Wenn du jetzt sagst dass du keinen Internetzugang hast und die posts in diesem Thread wären mental reingebeamt, hast du wirklich jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Kollege, ohne Beweise glaubt dir keiner.

???welche GraKa???

hallo,

ich brauche eine grafikkarte und hab ca200 euro.

Welche soll ich kaufen?(ich zocke viel :utminigun: )

mein sys:

asus a7n8x deluxe
amd athlon xp 2200+
corsair 256 fsb333
seagate bara 40gb

mfg ergotelis:smokin:

Zurück
Oben