[Sammelthread] Acer Predator x34 34", 3440x1440 100Hz 21:9

hab mir am we jetzt über ebay kleinanzeigen und örtliche händler 20 x34 a und b´s angeschaut und mir wenns nicht persönlich vorort war bilder schicken lassen vom monitor test ( bild schwarz ) und durch die bank waren alle nicht kaufbar ... und was manche dafür wollen 1100€ ohne vb fürn x34b zb da muss ich nur kopf schütteln ( 4 pixelfehler und halt extrem blb inklu )
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind denn x34b's?
bei ebay kleinanzeigen gabs doch nur 2 oder 3 x34a????
 
trotzdem sehe ich keinen bei den ebay kleinanzeigen, die deiner Preisschilderung entsprechen.
 
der für 1100 € war in lünen ( bei dortmund ) wurde vor 2 stunden entfernt
"Lieber Nutzer!

Die Anzeige 'Acer x34a - 34 Zoll - 3440x1440 - Gsync - 100 Hz' (Anzeigennummer: 695180260) wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass…

ihr euch einig geworden seid und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte.
dieses Mal leider jemand anderes schneller war als du.
"

die restlichen findet man ja leicht ( nicht immer acer davor schreiben ;) )

sry hatte nicht nur über ebay geschaut auch paa läden im umkreis und kalaydo habs ediert ^^

trotzdem kann man sagen alle haben blb leider was ich bisher gesehen habe sehr stark :( hatte noch hoffnung auch mal glück zu haben aber nein ich werd warten müssen bis vll was neues kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja dann nächstes Jahr meinen haben, der ist gut!
 
:D mal gucken ;)

in erfurt is gerade ein x34b für 999€ ( vb ) der sah auch toll aus ... wenn man auf gelb steht :D

naja mal sehen wie lang meiner noch mitmacht die 60 hz sind halt nur nervig und oc geht er nur bi 64 aber das ruckelt dann mehr als mit 60
 
Ja weil frameskipping deshalb ruckelt es mehr.

1000€ für nen X34 gebraucht ist schon lächerlicher Preis naja Ebay halt.

Möchte aber die überbelichteten Bilder von denen lieber nicht sehen.


Würde mir einfach selber ein Bild von machen.
Ergänzung ()

musikos53 schrieb:
kannst ja dann nächstes Jahr meinen haben, der ist gut!

Lol was gibts nächstes Jahr denne tolles^^?
 
musikos53 schrieb:
Möglicherweise den x34p?

der wird aber genau son lotto spiel mit gelben flecken wie die vorgänger

würde mich freuen wenn iiyama mal gsync monitor bauen würde mit 21:9 und 3440x1440 die haben zwar auch blb aber halt weiß/grau das ist deutlich angenehmer als gelb
 
Ich hab für meinen X34A 797€ bezahlt.
War dann zwar das Ausstellungsmodell bei Media Markt, dafür konnte man ihn direkt testen.
Mit dem BLB lässt sich leben, mich stört es nicht wirklich.
Ggf. werde ich den Papiertrick mal ausprobieren.
 
bei mir hat das viel gebracht
und probieren, mal mehr oder weniger dickes Papier oder vielleicht Karton nehmen ( muss halt in den Zwischenraum passen)
und das Papier hin und her zu verschieben bis es optimal ist
Das geht aber nur unten weil oben kein Zwischenraum ist
 
Hat schon wer Erfahrungen mit einer Tischhalterung im Bezug auf den Monitor gemacht?
Ich finde den Standfuß irgendwie sehr unpraktisch und überlege mir eine Tischhalterung wie z.B. diese hier zu zulegen.
 
Diese Halterung hatte ich auch mal ausprobiert: Finger weg, wackeliger Schrott.
Ich hatte mir daraufhin einen Ergotron LX gekauft, der an meinem 27er PG278Q gute Dienste geleistet hat.
Mit dem X34 hatte ich ihn ausprobiert, allerdings hält er diesen gerade so in Position, bei leichtem Wackeln senkt er sich langsam ab.
Daher hab ich wieder den Standardfuss dran, bis ich ein bombensicheren Arm gefunden habe.
 
^^ mein Omen ist was schwerer
Gewicht 12,04 kg (mit Standfuß); 9,47 kg (ohne Standfuß) Ich habs gemerkt ....sind wohl Metallplatte drin um den schwerer "Wirken" zu lassen. Nutze einen Monitorhalter von Conrad.de für drei Monitore die nur ~7kg bis 27" zu lassen da sind jetzt 4 Monitore an der Halterung :D Das einzige warum das überhaupt Funktioniert, es ist ein starrer Monitorhalter ohne Gelenke.
 
Was für eine tiefe haben den eure Schreibtische so? Ich habe gerade einfach nur das Problem das selbst bei meinem Acer Z271 das Gefühl besteht ich sitze zu nah dran.
 
Mein Tisch ist aktuell 58cm Tief. Abstand zum Bildschirm zwischen 50 und 70cm je nachdem wie fordernd es wird :D

Hab zwar kein Acer sollte aber nicht groß anders sein...
 
Zurück
Oben