-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
SapereAude
Lt. Commander
hmmm....ich habs jetzt aufgegeben mit Aktivieren...morgen nochmal versuchen.
Ich frag mich bei sowas immer: Hätte man das nicht ahnen können EA? Bei 9,5 Mill Beta Spielern und so vielen Vorbestellungen?
Erinnert mich an die Deutsche Bahn AG im Winter...jedes Jahr Schneechaos und die Bahn wird jedes Jahr aufs neue davon überrascht...
....
Ich frag mich bei sowas immer: Hätte man das nicht ahnen können EA? Bei 9,5 Mill Beta Spielern und so vielen Vorbestellungen?
Erinnert mich an die Deutsche Bahn AG im Winter...jedes Jahr Schneechaos und die Bahn wird jedes Jahr aufs neue davon überrascht...
audioph1le
Commodore
Meldung von Origin:
Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.
Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Doberman123
Lt. Commander
@ankh: Hatte ich auch (28.10.2011), einfach via Proxy schnell umgehen und schon biste Gleichweit wie alle Anderen inklusive mir hier
Es scheitert am Aktivierungsprozess, den du nochmals durchführen musst, obwohl die Aktivierung ja schon vor Installation bereits abgeschlossen wurde 
Spike93
Commander
Origin hat momentan Probleme mit der Spielaktivierung.
Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie wärs wenn wir erstmal 1/10 des Geldes zahlen und den Rest an EA direkt, wenn das Game in einem vernünftigem Status ist ? Also echt, aufs Geld sind sie geil ne, aber damit wir zufrieden sind, da tun sie nur das nötigste...
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Auf Russisch lief es mal ganz kurz, nun das hier.
wie ich das Spiel liebe
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0024cac3
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
wie ich das Spiel liebe
chrisxjr
Lieutenant
Also ich habe es heute morgen heruntergeladen und installieren lassen über origin. Habe es auch schon demenstprechend bei Origin registriert. Ging ohne Probleme und ich habe es auch heute morgen mal gestartet. Jetzt bekomm ich auch die Fehlermeldung das ich die Seriennummer neu eingeben muss... Zum kotzen!!!
Da wollt ich nach nem langen Arbeitstag BF3 zocken und dann das!
Da wollt ich nach nem langen Arbeitstag BF3 zocken und dann das!
Hallo,
habe heute dass Spiel gekauft . INstalliert. Aber nun Origin will dass Spiel installieren . Aber da steht dann immer wird Vorbereitet und eine Stunde kann man es doch nicht vorbereiten . Hatte jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung ? ?.
Mfg
habe heute dass Spiel gekauft . INstalliert. Aber nun Origin will dass Spiel installieren . Aber da steht dann immer wird Vorbereitet und eine Stunde kann man es doch nicht vorbereiten . Hatte jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung ? ?.
Mfg
maddinattack
Lt. Commander
Ich werde mom.... immer wieder raus geworfen, mal direkt mal nach paar min, solangsam nervt es wirklich!
Hanswurstkopf
Cadet 1st Year
Imperialfrosch
Newbie
fxdev schrieb:Konnte gerade eine Runde Caspian Border spielen.
Ja und ich konnte übers Wasser laufen.
KilluMax
Ensign
könnt ihr euch denn überhaupt in Origin anmelden, versucht euch mal auszuloggen und wieder einzuloggen - also bei mir meckert Origin rum, dass ich alles falsch eingegeben habe, sprich die @mail Nutzernamen und das Passwort.
auf der Seite von EA was ja bekanntlich mit Origin läuft, melde ich mich genau mit den selben Daten an und da funktioniert alles!
auf der Seite von EA was ja bekanntlich mit Origin läuft, melde ich mich genau mit den selben Daten an und da funktioniert alles!