[Sammelthread] Anerkennung der Rückgabe wegen Sachmangel bei GTX970 - Händlerliste

portuer schrieb:
Also gibst du ein Nvidia Produkt zurück, um dir ein um 200 Euro teureres Nvidia Produkt zu kaufen. Damit hast du's denen aber gezeigt. ;)

Es geht mir nicht um die 200 Euro ..... Es geht darum das man wahrheitsgemäße angaben macht und das bekommt was man gekauft hat.
 
Kurono schrieb:
Kannst du bitte dann die Antwort von Alternate hier posten wäre super :)

Werde ich selbstverständlich. Tipp: Schreibe dennoch selber auch eine E-Mail mit dem Vorschlag. Je mehr, desto besser.
 
@ Tafelzwerk werde Ich später auch noch machen :) Ich würde einen Teufel tun und Nvidia nochmal 200 € in den "Ar***"blasen tzzzz bestimmt nicht.Verarschen können wir uns auch alle selber..
 
EichiHH schrieb:
Es geht mir nicht um die 200 Euro ..... Es geht darum das man wahrheitsgemäße angaben macht und das bekommt was man gekauft hat.

Ok, jetzt hast du festgestellt das die Firma deiner jetzigen Karte keine wahrheitsgemäßen aussagen bezüglich ihres Produktes gemacht hat. Deine Reaktion darauf ist dann halt besagter Firma noch mehr Geld zu geben.

Macht Sinn…
 
SgtIcetea schrieb:
Und genau deshalb macht es keinen Sinn 200€ mehr auszugeben denn genau die Firma hat dich ja "belogen"

OK. Aber welche Karte ich mir hol ist erst mal egal. Hoffe das die Firma da jetzt mal was durch lernt. Denn es kostet Nvidia schon einiges an Geld diese Aktion. Allein die Retouren ...
 
EichiHH schrieb:
OK. Aber welche Karte ich mir hol ist erst mal egal. Hoffe das die Firma da jetzt mal was durch lernt. Denn es kostet Nvidia schon einiges an Geld diese Aktion. Allein die Retouren ...

Es sei denn es gibt viele die auf die 980 wechseln dann verdienen die noch dran, für den Kunden wäre das für die Zukunft sehr schlecht
 
OK. Wir warten erst mal ab ob Nvidia reagiert ...... evtl. überdenke ich noch meinen neukauf.
 
lapado.de (gekauft über meinpaket.de) winkt ab:

(...) Da Sie leider nicht mehr innerhalb der
Widerrufsfrist liegen, ist ein Umtausch oder eine Erstattung
ausgeschlossen. Um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu
gewährleisten, würden wir Sie bitten, sich mit dem Defekt an den Hersteller
zu wenden.
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrToxic schrieb:
@blingblingbling

Hattest du explizit auf den Sachmangel hingewiesen (siehe Eingangspost)?


Ja. Sind nicht drauf eingegangen.


Habe jetzt MSI angeschrieben.
Ergänzung ()

Bin grundsätzlich mit der GTX zufrieden, aber nicht gewillt jetzt so früh einen Wertverlust ohne Murren hinzunehmen, da ich vor einem Monat immerhin 360 Euro bezahlt habe. Dann doch lieber Cash-Back. Und die Preis-Entwicklung abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dr.Toxic
wäre es möglich eine andere Farbe zu verwenden? Das Gelb & Grün (obwohl grün noch geht) erkennt man sehr schlecht.
Zumindest auf meinem IPS
 
Mal ein dickes Danke an DrToxic! Gerade das Verhalten der Händler ist ja über die GTX-Geschichte hinaus auch sehr interessant (Zukünftige Bestellungen bei MF...).

Grüße von der roten Wiese :D

MfG tb
 
Zurück
Oben