• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Ist ja auch mIetRACING ;)

Wenn man nicht die Gebühr bezahlt, kann man nicht mal auf dem Laufenden in deren Forum bleiben, geschweige denn wenigstens den teuer bezahlten Content offline zum Trainieren nutzen. NoGo! Auch wenn die Racingorga top notch ist, das kommt für mich in dieser Art von Mietmodell nicht in Frage.
 
och ich seh das nicht so eng mit dem Abo....Service und Qualität hat seinen Preis
ich will jetz auch nicht all zu tief in die kostenfrage reingehen....aber grob gesagt wenn man sich im richtigen moment zb. ein
1 jahres Abo holt bezahlt man weniger als 10euro im monat und kann 24/7 fahren
Fürs rauchen gibt man wesentlich mehr aus.....
Wenn man regelmässig so wie ich all die verschiedenen Sim's (AC RRRE rF2 usw) fährt spielt das für mich keine Rolle weil ich es voll ausschöpfe
 
Ich persoenlich mag einfach das safety rating und die Tatsache dass man immer gleichwertige Gegner findet ohne sich selbst organisieren zu muessen. Kann aber auch verstehen, wenn es einem zu teuer ist, wenn man nicht haeufig spielt.
 
TrevorPhillipps schrieb:
...und gestern haben sie das Update rausgehauen mit VR. ;)

Ja geil! Jetzt muss ich nur noch meine Sensoren wieder an den Start bekommen. Und? Wie sieht es aus???
 
Keine Ahnung, habe ja kein VR - aber in den Update-News auf Steam hab ich´s gelesen. ;)
 
nargorn schrieb:
Ja geil! Jetzt muss ich nur noch meine Sensoren wieder an den Start bekommen. Und? Wie sieht es aus???

Besser als iRacing und aber nicht ganz so sauber wie AC wenn man die selben Einstellungen nimmt.
Mit 2xMSAA und 1.8x Auflösung hat man aber dann schon ein gutes Ergebnis, braucht aber mehr Performance wie AC.
Man brauch die Brille auch nicht abnehmen da alles integriert ist was auch schön ist.
 
Aliens müssen nicht langweilig sein, aber Dookie kommentiert das Geschehen recht gut und unterhält - mich zumindest. Kommt halt darauf an was man will. Unterhaltung oder Tipps und Anleitungen wie man schneller wird.

Ich seh mir sein Videos sehr gerne an und hoffe die Community wächst weiter.
 
Genauso siehts aus, der Unterhaltungswert ist einfach super bei Dookie. Jemand der auf Schienen seine Runden fährt ist auch mal gut um was zu lernen, aber nicht das Ziel der Communityrennen etc.
 
Das neue Update mit dem Audi und V10 für alle Autos soll ja richtig gut sein wie man liest und hört :) Kann es kaum erwarten selber Hand an zu legen wenn ich die Tage zeit finde.
 
Und auf die neue Strecke bin ich gespannt.
Ergänzung ()

Die massive Nvidia Werbung geht mir auf den Keks. Sonst ist die Strecke recht gut.
 
Die NVidia Werbung geht auch mir, als nvidia Nutzer sehr auf die Nerven. Habe irgendwo gelesen, nvidia hätte die Strecke halt mitfinanziert. Das erklärt es wohl...
 
Natürlich ist es bezahlt, meinst Kunos stellt aus Jux nVidia und Recaro Werbung auf eine Rennstrecke? :D
und da die Strecke für den User kostenlos ist, muss sie halt auf andere Wege finanziert werden und somit ist das der beste Weg IMHO. Habe absolut nichts dagegen auszurichten.
 
Na klar! Lieber mit Werbung als gar nicht...
 
Awppenheimer schrieb:
Ist doch Sparco? Wie auch immer, das passt ja wenigstens. Aber Nvidia zerstört die Atmosphäre. Hätte sich Kunos halt Pirelli, Michelin, Shell und wie sie alle heißen ins Boot holen sollen. Das ist typische Rennstreckenwerbung. Aber alle paar Meter diese riesigen Werbewände mit GTX find ich echt zum kotzen. Ganz schrecklich sind auch die Kurvenabstandsschilder.
 
Zurück
Oben