-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
7LZ
Lieutenant
Mich nervt, dass bei den Herausforderungen die neusten DLC-gebundenen Herausforderungen immer ganz vorne sind. Wenn man kein Interesse an DLC hat muss man jedes mal erst durchblättern zu dem was man spielen darf. Am besten wäre es Herausforderungen für die man das DLC nicht besitzt auszublenden. Ich habe das Base Spiel und ein DLC gekauft und muss mir ständig diese Werbung anschauen und mich durch klicken. 
Mal ne Frage an alle, die eine Logitech G910 haben.
Assetto Corsa nutzt ja die RGB-Beleuchtung der G910 als Anzeige. Das Tasten/Tippfeld wird ja als RPM-Anzeige genutzt und das NumPad als Tankanzeige.
Der 6-Block inkl. die drei oberen Tasten (Drucken, Rollen und Pause) als Gas und Bremsstärke.
Doch wofür sind die Pfeiltasten unterm 6-Block. ?
Gruß lash20
Assetto Corsa nutzt ja die RGB-Beleuchtung der G910 als Anzeige. Das Tasten/Tippfeld wird ja als RPM-Anzeige genutzt und das NumPad als Tankanzeige.
Der 6-Block inkl. die drei oberen Tasten (Drucken, Rollen und Pause) als Gas und Bremsstärke.
Doch wofür sind die Pfeiltasten unterm 6-Block. ?
Gruß lash20
Zuletzt bearbeitet:
FarChri
Lieutenant
Hier mal wieder ein 4k - 60 FPS Video vom Abgefahren! Community Rennen dieser Woche aus meiner Sicht. Nach gröberen Problemen mit dem Server, dann doch ein sehr gutes Rennen.
https://youtu.be/zO-54xAN_SY
https://youtu.be/zO-54xAN_SY
R
Ron Reviewt
Gast
Da hier wenig los ist gibts von meiner Seite mal wieder was Neues.
Ich war jetzt einige Zeit lang mit der neuen Fanatec CSl Elite Base am Start und habe parallel dazu Fanatecs CSW V2 Base gegengestest.
Damit hier nicht Offtopic, findet ihr im entsprechenden Forenbereich ein Textreview samt Videoreview zum Thema:
https://www.computerbase.de/forum/t...e-vs-fanatec-clubsport-wheel-base-v2.1645962/
LG Ron
Ich war jetzt einige Zeit lang mit der neuen Fanatec CSl Elite Base am Start und habe parallel dazu Fanatecs CSW V2 Base gegengestest.
Damit hier nicht Offtopic, findet ihr im entsprechenden Forenbereich ein Textreview samt Videoreview zum Thema:
https://www.computerbase.de/forum/t...e-vs-fanatec-clubsport-wheel-base-v2.1645962/
LG Ron
B.L. Swagger
Lt. Commander
Hab seit heute morgen ein komisches Problem mit AC und Kaspersky.
Dauernd wenn ich AC starten will, löscht Kaspersky meine AC.exe da es anscheinend ein gefährliches Programm seien soll.
Auch Ausnahme anpassen oder Vertrauenswürdige Programme angeben unter Settings in Kaspersky bringt nichts, wird sofort gelöscht.
Wenn ich den Schutz von Kaspersky deaktiviere geht es ohne Probleme.
Dauernd wenn ich AC starten will, löscht Kaspersky meine AC.exe da es anscheinend ein gefährliches Programm seien soll.
Auch Ausnahme anpassen oder Vertrauenswürdige Programme angeben unter Settings in Kaspersky bringt nichts, wird sofort gelöscht.
Wenn ich den Schutz von Kaspersky deaktiviere geht es ohne Probleme.
Und da sage noch einer Ian bell von SMS geht schlecht mit der Community um: 
https://pretendracecars.net/2017/01/10/another-year-another-stefano-meltdown/
Aber auch hier interessant zu wissen dass auch bei AC nicht alles so ist wie es sein sollte. Ok ist natürlich logisch dass es kein perfektes Produkt gibt.. Allerdings ist die Diskussion an sich eine reine Seifenoper und absolut lächerlich von "Lord Kunos"
https://pretendracecars.net/2017/01/10/another-year-another-stefano-meltdown/
Aber auch hier interessant zu wissen dass auch bei AC nicht alles so ist wie es sein sollte. Ok ist natürlich logisch dass es kein perfektes Produkt gibt.. Allerdings ist die Diskussion an sich eine reine Seifenoper und absolut lächerlich von "Lord Kunos"
Zuletzt bearbeitet:
surtic
Commander
Also Kunos kann schon sehr .... speziell sein. Sein Forum Name Lord Kunos sagt ja auch schon was aus und man sieht es im Forum immer mal wieder.
Aber das haben wir doch in allen Game Foren von den Spiele Entwicklern. Oder warte was Positives hat es ja
er sagt direkt was er denkt.. und man kriegt nicht eine "Wir schauen uns das an" Bemerkung und danach kommt nix mehr. So weis man direkt ah Kunos mag es nicht, dann kann man es eh vergessen. (ausser man macht ne Riesen Abstimmung und er gibt doch noch nach.)
Aber das haben wir doch in allen Game Foren von den Spiele Entwicklern. Oder warte was Positives hat es ja
Das das Reifenmodell sprichwörtlichem Käse entspricht empfinde ich schon seit Ewigkeiten. Ein Grenzbereich der sich kaum vom absoluten Gripstatus unterscheidet lässt die Fahrzeuge eben gefühlt dauerhaft schmieren. Besonders Elend wirkt das bei schnellen Richtungswechseln bei denen das Fahrzeug regelrecht nachzieht so das es beim rechts links Wechsel erst noch nach rechts wankt während man das RIM längst nach links gedreht hat. Na immerhin haben sie es in einem der letzten Updates mal hinbekommen, die übertriebenen Inertia zu überarbeiten.
TrevorPhillipps
Lt. Commander
consolefanatic schrieb:Dauernd wenn ich AC starten will, löscht Kaspersky meine AC.exe da es anscheinend ein gefährliches Programm seien soll.[...]
Hatte das gleiche Phänomen bei ROTR und Avast (Premier). Ich habe dann das entsprechende Verzeichnis mit einer Ausnahmeregel versehen, dann ging es wieder.
@Diskussion im AC-Forum:
Echt übel wie der Lord auf diesen Fredrik reagiert. Ich finde er hat das recht sachlich geschildert und beschrieben. Es ist ja jetzt auch kein 9x kluger Heinz der um die Ecke gesch*ssen kommt. Der hat ja Motorsport-technisch als auch vom Modding her ein bisschen Hintergrund. Bei allem Verständnis für die italienische Heißblütigkeit, die Reaktion ist einfach nur arrogant von Stefano. Der hat sich das doch gar nicht richtig durchgelesen mMn. Ihre Holiness wird wohl nicht so gern kritisiert.
Ja genau das
Er spricht vor allem auch das Problem an was mir schon immer komisch vorkam: Die Autos haben bei weniger Tempo manchmal extrem wenig Grip. Das ist nicht bei allen so, bei manchen fällt es aber doch negativ auf.
Genau, egal wie, hauptsache Reagieren!