grossernagus
Banned
Was ist denn das?Tappy schrieb:Kerb of Death gefixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das?Tappy schrieb:Kerb of Death gefixt
grossernagus schrieb:Was ist denn das?
Tappy schrieb:Beta für 1.2 hatte vor 1,5 Wochen angefangen.
Diesmal wurde die Beta in mehrere Teile aufgeteilt, was ich bei HWL bisher nur gepostet hatte wegen zeitmangel.
Beta Teil 1:
Sound wird schrittweise besser, die neuen 5 Autos klingen sehr gut IMO.
FMOD Updates, mehr Features, aber kommt nicht an RRRE dran^^
Kerb of Death gefixt
FFB SAT Bug gefixt, besseres natürlicheres ffb
Haufen kleiner Fixes bzgl. der Autos: Rücklichter, Reifen, Dashboard, Cockpit, alles was so reported wurde
Wir durften jeder ein Auto auf alles mögliche testen und Tabelle pflegen. 599xx als Bsp. hat Motor/Auspuff vorne und hinten kommt Hitze, Rauch raus. Sowas halt.
Autos haben 3% mehr Grip vorne. Bei GT3's kann man aktuell keine krassen 0-1 Aero settings mehr fahren. Z4 und Nissan werden dadurch kompetiver.
Zandvoort - geile Strecke
Audi Quattro - muss man komplett umdenken, Biest.
Nissan - Bombe!
Toyota - macht Spass, perfekter Gegner für die langsamsten Autos
Alfa - yo halt wie der andere Giuletta
Miura - Sauber, sehr schwer zufahren, hab Probleme mit dem T500 noch^^
Beta Teil 2 startet heute, neue Server Funktionen, AI, paar kleine Anpassungen hier und da.
Das wars erstmal...
Hi
möchte mal wissen wer so welche Gerüchte in die Welt setzt ich bin Beta Tester bei Kunos und was ich das lese alles falsch ich darf dazu nicht mehr sagen weil ich dafür unterschrieben habe.
Kickstart schrieb:Hand aufs Herz, Simulation usw., - Ist das nicht doch etwas affig, wenn jemand mit Rennoverall, Handschuhen und (dieser in dem Video nicht) und Helm vom PC sitzt?