• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeatingKids schrieb:
Hä? Ich zock gerade auf Paracel Storm... kA was ihr macht.

Dann poste doch mal, mit welchem VPN du drin bist - flyVPN ist hoffnungslos überlastet.

Und laut der Aussage von DaDare eben im TS kann man nur über VPN zocken, sobald man ihn deaktiviert, erscheint die Meldung, dass das Spiel noch nicht releast sei.

Mit gar keinem. Hab mit VPN gejoined, hatte 700ms. Hab ihn disconnected und dann auf reconnect geklickt. Nun bin ich ohne VPN drin.

Wie viele Jets hats da? Also pro Seite und welche?

Sputnik

Also ganz so einfach scheints nicht zu sein.
Auf Gamersunity heisst es Verbinden drücken und DANN den VPN ausmachen.
Kann das wer bestätigen?

@ BeatingKids

welchen VPN Service hast du benutzt?

1. Origin beenden
2. VPN starten
3. Origin starten
4. Anmelden
5. VPN beenden
6. Origin NICHT BEENDEN!
7. Spielen

Man muss jedes mal Origin mit VPN starten, sonst meckerte er rum das es noch nicht erschienen ist.

Edit:

Schon habe ich den ersten Bug gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=zV37QWMgq6w&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Welches Land soll man wählen? Japan hat nicht funktioneirt. China? Malaysia?

Bei mir klappst mit Hongkong

Bin ich der einzige der die Kampagne zuerst spielt? :D

Ernsthaft, aber die Stelle wo man den Havoc mit ner M320 ausm Auto abschießen muss, ist doch irgendwie verbuggt. Kann die schon zum 5. Mal wiederholen.

Bis du nicht, den MP heb ich mir bis Donnerstag auf, wenn es genug Deutsche Server mit gescheitem Ping gibt.

Jetzt will Origin einen Produkt-Key haben (Mexico gekauft)

Wenn ich den Code von Origin eingebe, sagt er, dass dieser Code bereits verwendet wurde?

kam bei mir grad auch, Origin neu gestartet und dann hat er es genommen (VPN an bis ich ingame war)

Alles klar. Jetzt funktionierts.

So hats geklappt:

1) Origin schließen
2) VPN Starten (Hongkong hat geklappt)
3) Oriign starten
4) Battlelog Server/Singleplayer auswählen
5) Spielen
6) VPN beenden

Evtl. kann man die Battlelog Seite auch schon früher aufmachen, damit es nicht solange lädt mit VPN

Hat das jemand von euch auch, das ständig so Rote/Grüne/Gelbe Blitze und Texturen auftauchen?

Per us VPN auch aktivierbar?
Wie sieht es mit der performance zur Beta aus?? Besser ich hoffe so das es nicht so lagged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben