• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoelly schrieb:
Per us VPN auch aktivierbar?
Wie sieht es mit der performance zur Beta aus?? Besser ich hoffe so das es nicht so lagged

Scheint besser zu sein. Hatte in der Beta immer 30-40. Nun konstant 40+ bei sogar leicht höheren Details würde ich sagen. Aber kann auch an den Maps liegen.

USA startet erst morgen, also wenn dann erst morgen.

Scheitel schrieb:
Jo, 1 Monat hier im Forum und fast nur solche Posts. Solche Leute braucht das Forum :freak:
Der Kern mag zwar manchmal wahr sein, dennoch ist das keine Art und Weise die Leute so anzufahren.

BeatingKids, was hälste davon, mal ne etwas freundlichere Schreibweise an den Tag zu legen? Ob du nun Recht hast, oder nicht spielt dabei keine Rolle :)
Kann ich nur zustimmen, den hab ich auch schon lieb gewonnen :schluck:

qwedqweqe schrieb:
Bin schon Level4, also das Leveln geht massiv schneller als in der Beta
Logischerweise. Der Cap in der Beta war LVL10 und man wollte höhere Spielzeit aus den Spielern quetschen. Wenn man da innerhalb von 4 Stunden das höchste Level erreicht und alles freigeschaltet hätte, hätten manche die "Motivation" verloren weiter zu spielen. Ob das nun gerne zugegeben wird oder nicht, die Levels und Unlocks dienen der Motivation zu spielen. Gedankengänge á la "Ach, ich brauch nur noch 3000 XP dann hab ich das nächste Level und den nächsten Unlock, die hol ich mir jetzt gerade noch mit einer weiteren Runde" sind gewollt. Ohne Level und Unlocks hätte man wahrscheinlich schon ein oder zwei Runden vorher aufgehört.

Hab mal ne Frage: Mach grad den Preload mit.
Ich habe 3 Gold Battlepacks, 3 normale über Premium und 1 Veteran Battelpack.
Schalte ich nur Zubehör frei für die Ausrüstung, die ich bereits habe? Dann würde es ja Sinn machen noch zu warten mit den Packs.
Oder bekommt man schon Auf- Zusätze für kommende Waffen?

BTW: Guck mir grad das Battlelog an: Waffentechnisch waren sie ja nicht so kreativ @ Battlefield 3

Und ich hab grad gesehen: ich bin Battlefield Veteran LvL 10 ;)

Ich meine in der beta hätte ich auch etwas für eine Waffe bekommen die ich nicht freigespielt habe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

das spiel läuft wie die beta ständig stürzt was ab singelplayer oder multiplayer zu nix kommt man ^^

Wischbob schrieb:
Hab mal ne Frage: Mach grad den Preload mit.
Ich habe 3 Gold Battlepacks, 3 normale über Premium und 1 Veteran Battelpack.
Schalte ich nur Zubehör frei für die Ausrüstung, die ich bereits habe? Dann würde es ja Sinn machen noch zu warten mit den Packs.
Oder bekommt man schon Auf- Zusätze für kommende Waffen?

BTW: Guck mir grad das Battlelog an: Waffentechnisch waren sie ja nicht so kreativ @ Battlefield 3

Und ich hab grad gesehen: ich bin Battlefield Veteran LvL 10 ;)

Soweit mir bekannt ist, gibts in den Battlepacks zufälliges Equipment. Egal ob du die Waffe hast oder nicht.

Mir gefällt das Spiel nach ein paar Levels überhaupt nicht.

Hardcoregamer07 schrieb:
das spiel läuft wie die beta ständig stürzt was ab singelplayer oder multiplayer zu nix kommt man ^^

Damit wäre es das dritte Spiel in Folge,was DICE unfertig und als schlecht programmierten Konsolenport abliefert. Der PC liegt DICE wohl sehr am Herzen.

PR3D4TOR schrieb:
Mir gefällt das Spiel nach ein paar Levels überhaupt nicht.

SP oder MP ?

Könnt ihr alle mal ein paar Eindrücke schildern, überlege nämlich noch ob ich es mir hole (wenns denn günstiger wird) :)

Hab zwar auch die Beta gespielt, aber dort habe ich nicht gesehen was mich vom Hocker gerissen hätte. Außerdem ist mir persönlich eine Map zu wenig um einen umfassenden Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Es ist quasi wie die Beta nur etwas bessere Performance und neue Maps, wenn dir die Beta nicht gefallen hat wird sich das in der Retail nicht groß ändern.

MP

Maps sind einfach nur schlecht mMn.

Verbindung ist bescheiden.

Gegner fallen nicht um obwohl man voll drauf hält bzw. man bekommt keine Hitmarker

Gameplay an sich gefällt mir nicht.

Gegner fallen nicht um obwohl man voll drauf hält bzw. man bekommt keine Hitmarker
Wird sich die Tage bessern...

Naja du kannst das Spiel doch zurück geben. Würde mich mal interessieren, wie schnell du dein Geld wieder hast.

Das mit den Gegnern ist mir auch aufgefallen, liegt eventuell an Serverlagg oder so. Teilweise ballert man ein ganzes Magazin in den Gegner und er fällt nicht um o_0

Gibts eine Möglichkeit, dass auch die Schrift auf englisch ist?

Eroberung: erobert. Muss ja nicht sein.

Stellt euren Netzwekglättungsfaktor richtig ein, er sollte gleich mit dem Ping sein ! Bei einem Ping bis 15ms, kann man den Faktor auch ganz ausstellen, dann klappts auch mit dem Treffen der Gegner ^^

MFG Rush

Ok. Der Netzwerkglättungsfaktor hat etwas geholfen.

Andere Frage: Gibts einen neuen Treiber von AMD? Auf deren Homepage finde ich nur den Beta 13.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben