• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch ein Better Battlelog Plugin was erlaubte den Code seines persönlichen Meisterwerks zu sichern. :evillol:

#BeatingKids : Oh ja, da hatte ich auch schon einige gute gesehen. Bin gespannt, was man demnächst so alles findet.

Edit: Auch sehr umfangreich das "advanced server search": advanced.PNG

Zuletzt bearbeitet:
"Infantry only" gab es in BF3 auch schon. Dummerweise sind aber je nach Karte trotzdem Fahrzeuge gespawnt. Und was soll denn dieses "Bullet Damage Modifier %" sein?

Das verändert den Schaden der Waffe, so dass Kugle mehr / weniger Schaden machen.

BeatingKids schrieb:
Siehst du doch, er hat Origin auf English gestellt, was heißt das die Deutschen Sprachfiles wohl nicht mitgeladen werden.

Gut das ich das gerade gelesen hab. Als ich auf den Origin Beta Client gewechselt bin, hat er scheinbar meine Sprache auf Deutsch zurückgesetzt. Preload abgebrochen und auf Englisch gesetzt.

Die meisten dürfen die Finger von diesen Servereinstellungen lassen, da sonst der Server Ranked-Status flöten geht. :evillol:

Nun, der erhöhte Waffenschaden ist ja auch Teil von Hardcore (man hat da immer noch 100 Leben) Bei Custom Server kann man dass aber dann für seine Vorlieben anpassen.

@Bullet Dmg Modifier

Cool Instagib Modus für BF!

Sputnik

Dann is das M98 Barrett nur noch so stark wie ne softair und macht bei nem Headshot nur 1% schaden. hihi das fänd ich lustig.
Sputnik 1 schrieb:
Cool Instagib Modus für BF!

Au jaaaa

Danke.

Das funktioniert aber nicht mit der deutschen Version, richtig(tut mir Leid für die Fragen, habe Battlefield 4 kaum verfolgt und keine Lust mich hier durch die letzten Seiten zu lesen :D )?

Ich werd erstmal per VPN den SP anzocken, für den MP macht das VPN den Ping kaputt oO

Jo, 1 Monat hier im Forum und fast nur solche Posts. Solche Leute braucht das Forum :freak:
Der Kern mag zwar manchmal wahr sein, dennoch ist das keine Art und Weise die Leute so anzufahren.

BeatingKids, was hälste davon, mal ne etwas freundlichere Schreibweise an den Tag zu legen? Ob du nun Recht hast, oder nicht spielt dabei keine Rolle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben