-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BeatingKids
Banned
Das gabs bei BF3 auch schon, ich hatte auf eine No-Air Option gehofft.
Oh, stimmt. Hab ich übersehen ... meistens eh auf den eigenen Servern gespielt und deswegen nicht gebraucht 
Knecht_Ruprecht
Admiral
"Infantry only" gab es in BF3 auch schon. Dummerweise sind aber je nach Karte trotzdem Fahrzeuge gespawnt. Und was soll denn dieses "Bullet Damage Modifier %" sein?
jurrasstoil
Commodore
BeatingKids schrieb:Siehst du doch, er hat Origin auf English gestellt, was heißt das die Deutschen Sprachfiles wohl nicht mitgeladen werden.
Gut das ich das gerade gelesen hab. Als ich auf den Origin Beta Client gewechselt bin, hat er scheinbar meine Sprache auf Deutsch zurückgesetzt. Preload abgebrochen und auf Englisch gesetzt.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Schaden der Waffen verändern, Aha. Featured by [AA], oder wie?
nissl
Lt. Commander
Dann is das M98 Barrett nur noch so stark wie ne softair und macht bei nem Headshot nur 1% schaden. hihi das fänd ich lustig.
Au jaaaa
Sputnik 1 schrieb:Cool Instagib Modus für BF!
Au jaaaa
Lucent
Cadet 4th Year
SERGE4NT
Lt. Commander
Lucent schrieb:
Ne... Die sind alle absolut geil
Faizy
Commander
Nilson schrieb:
Kann man heute schon spielen(online)?
Knecht_Ruprecht
Admiral
Na, dann berichtet mal fleissig.
Scheitel
Admiral
Jo, 1 Monat hier im Forum und fast nur solche Posts. Solche Leute braucht das Forum 
Der Kern mag zwar manchmal wahr sein, dennoch ist das keine Art und Weise die Leute so anzufahren.
BeatingKids, was hälste davon, mal ne etwas freundlichere Schreibweise an den Tag zu legen? Ob du nun Recht hast, oder nicht spielt dabei keine Rolle
Der Kern mag zwar manchmal wahr sein, dennoch ist das keine Art und Weise die Leute so anzufahren.
BeatingKids, was hälste davon, mal ne etwas freundlichere Schreibweise an den Tag zu legen? Ob du nun Recht hast, oder nicht spielt dabei keine Rolle
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.