• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man Leute =(

Ich habe seit dem Patch erstmal den SP gespielt.
Grade meine erste Runde seit dem Patch wieder im Multiplayer.

Ich kanns nicht fassen.
Es ist echt unspielbar. Dieses Unscharf - blur whatever effekte mit dem Blau und Roten Schimmer, kA wie ich es nennen soll. Aber ist ja bekannt. --zum kotzen...
Das tritt total zufällig auf und ist anscheinend Teil des Unterdrückungsindikators.

Liegts an mir, oder ist der Netcode gleich bzw. schlimmer? So stark wie grade hatte ich zumindest gefühlt noch nie diese Hit-NoHit Probleme.

Zuvor hatte ich schon mal gepostet, dass ich wenig Probleme hatte. Selten DirectX BtD oder sonst was. Lies sich alles noch aushalten, aber jetzt. Bis ich im Spiel bin muss ich schon mindestens zwei Anläufe machen, meistens klappts immerhin durchschnittlich nach dem Dritten.

Das Spawning beim Sqad wurde kein bisschen generft. Ich wurde bei Beitritt und aktiver runde 2 mal hintereinander weggesniped als ich bei meinem Mate spawnte. Klar such dir einen anderen Spawnpunkt heisst es dann immer, aber eigentlich ist das doch grad sinn der sache mit den Squadspawns, dazu zu kommen und denen zu helfen.

Man, ich hatte jedenfalls ein total tolles gefühl mit BF, jedenfalls in der Beta, da lief es nämlich bis auf ein paar kleinigkeiten viel besser.
Scheint so. als brächte ich bis zum nächsten patch garnicht mehr spielen, vor allem nicht, wenn ich meine Nerven und meine Stats schonen will..

Wieviel shitstorm braucht es wohl, um das ganze zu beschleunigen ?

nissl schrieb:
Man, ich hatte jedenfalls ein total tolles gefühl mit BF, jedenfalls in der Beta, da lief es nämlich bis auf ein paar kleinigkeiten viel besser.
so gehts mir leider auch. bin daher auch enttäuscht dass die "beta" besser lief als das release :(

Also seit dem neuen 1GB Patch hatte ich bisher keinen einzigen Absturz mehr. Vorher ist mir fast jede Runde abgestürzt.
Soundbug und so natürlich noch vorhanden, aber wenigstens kann man endlich nun spielen.

Und an der Performance haben die auch bereits massiv geschraubt, wenn ich mal daran denke um wieviel schlechter von den FPS her die Beta noch bei mir lief.

Jo, bei mir schmiert auch nichts mehr ab. Habe gerade eben gut 5Std spielen können bis meine Augen nicht mehr wollten :D
Das einzige was ich heute das erste mal hatte, war dieser komische "Blur/3D" Effekt

Einigen scheint nicht das Schlechteste des Spiels aufzufallen,der Netcode. Und die Fehler schlagen einen voll ins Gesicht.

Habe kein Problem mit dem Netcode. Wenn ich auf einen Gegner ziele und schieße, dann geht er in der Regel auch down^^
Das scheint aber auch extrem Server abhängig zu sein. Wenn man User spielen lässt mit einem Ping von weit über 100, dann wundert mich das auch nicht :)

Es war doch schon in BF3 so, dass die Spieler mit den schlechtesten Pings den kleinsten gemeinsamen Nenner bilden. Das heißt die Performance für alle wird schlechter.
Deshalb plädiere ich für HighPing Kick ab 60ms für alle Server ;-P

Sputnik

Ein Lagger weniger :cool_alt:

:D

Ich "lagge" nicht rum. Nur die Latenz ist ein bisschen höher.

Hat eigentlich noch jemand so krasse Grafikfehler auf der Map: Sturm auf Paracel?

Hier: http://youtu.be/zh_0tW1V7tA

Das ist ja nicht mehr feierlich >_<.

Habe eine AMD ASUS 7970 GHz, da sollt sowas eigentlich nicht vorkommen, dass Eisberge aus dem Meer ragen :D.

Auf was sollte man eigentlich seine Netzwerkglättung stellen wenn man einen Ping von ~30ms und 0 Packetloss hat?

Von "Aus" bis "Auf deinen Ping" hab ich schon einiges gelesen...

@Ryan89
neueste Treiber drauf?
war das schon immer so oder erst seit einem bestimmten patch?

Das soll auf jeden Fall nicht so aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den aktuellesten Beta Treiber von Catalyst drauf.
Das ist eigentlich erst seit dem Server Patch so. Es gab auch mal eine Runde, da war gar nichts!!

jurrasstoil schrieb:
Auf was sollte man eigentlich seine Netzwerkglättung stellen wenn man einen Ping von ~30ms und 0 Packetloss hat?

Von "Aus" bis "Auf deinen Ping" hab ich schon einiges gelesen...

Bei BF3 hab ich mal irgendwo gelesen, dass man es komplett ausstellen soll. Dadurch läuft es zwar vielleicht ein wenig weniger flüssig, dafür sind die Gegner aber auch wirklich da wo man sie sieht.

Wenn man die Interpolation aus stellt wirken die Bewegungen der Spieler sehr abgehackt, da die Positionen exakt berechnet werden. Das würde quasi nur mit einem Ping unter 10 oder im LAN funktionieren.
Bei BF3 hatte ich den Regler auf voll stellen müssen, wegen bescheidener Pings von KD.
Jetzt in BF4 steht er auf 30% weil ich ca. 30-40er Ping habe. Ich habe bis auf zeitweises extremes Rubberbanding (Server Problem für mich) keine Probleme Gegner zu treffen.

Sputnik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben