• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann zwar gerade dein Bild nicht sehen (tapatalk) aber wenn du kein Premium hast, musst du noch warten bis auch du das Spielen kannst. Nur Premium User dürfen vorab CR spielen

So, Update verlief problemlos. Insgesamt 5,3GB mit China Rising.

China Rising können nur Premium-Mitglieder derzeit spielen. In zwei Wochen kann auch der Rest die neuen Maps spielen.

Gerade eine Runde Drachenpass absolviert und Null Probleme gehabt.

Was mir aber auffiel:

Am Wochenende gab es ja das Premiumevent mit 100% Boost-XP. Seither habe ich ständig Boost, auch wenn ich keinen Boost aktiviere. Am Wochenende konnte man ja teilweise noch zusätzlich 200% aktivieren und so war man innerhalb von 5 Stunden von Level 34 auf 61.

Der Boost geht noch nen bischen, glaub insgesamt geht der 5 Tage

Seit dem heutigen Update (Ohne China Rising, da kein Premium) kann ich nun leider gar nicht mehr spielen. Nach 10-15 Sekunden beim "Server beitreten" kommt die Meldung, das BF4 nicht mehr funktioniert ... :mad:

Kann mir den einer ein Fedbeck zum S&D Mode in BF4 geben? Werd mir das Spiel wenn eh erst kaufen, wenn die Bugs behoben sind und wenn der S&D Mode gut geworden ist.:)

Gruß

Dann warte auf battlefield 5

Bugging your life... Made by DICE feat. EA! :-D

Also ich muss sagen die China Rising Maps sind ja noch schlechter als aus dem Hauptspiel. Es fahren mal wieder 200 Tanks rum und die Jets sind total nutzlos auf den Maps. Diesen instant Kill Bomber find ich auch ziemlich bescheuert. Und irgenwie wurde auch an der Suppression geschraubt. Fühlt sich jetzt alles doppelt so stark an der Effekt und man wird von jeder Waffe extrem suppressed. Zusätzlich äußert sich das dadurch, dass mein Visier lustig hin und her springt und man die ganze Zeit irgendwie dagegen halten muss. Ist doch nicht deren Ernst oder?
Auch wurde irgendwas an der mAA gebuffed. Als Infanterist überlebt man keine 2s in dem Feuer von der mAA.

Alles in allem kein wirklich gutes Update und China Rising auch nicht wirklich gut gemacht. Eher lieblos.

Sputnik

China Rising ist komplette Rotze.

Die Wüstenmap is ehrlich ganz gut, sowas hat in dem Teil bisher gefehlt.
Panzerschlachten mit Dünen und Hügeln.
Allerdings fahren da massenhaft Motorräder mit nem C4 schmeißenden Beifahrer rum. :D
Richtig schlecht ist diese Schlauch-Jungelmap.
Allgemein ist das DLC nicht wert es zu kaufen sofern man nicht Premium hat.

naja, kann den einer was über den S&D Mode in BF4 sagen? Das dass Spiel verbugt ist und dlcs allgemein kacke sind, weiß ich bereits:D

Fisico schrieb:
Und da sehe ich das Problem, durch die blöden Stats und alles was dazu gehört, leidet das Teamplay ungemein.
Weil jeder nur auf seine dämlichen Stats, Skill und sonstigen Werte achtet.
Lieber viele Kills machen und Top Stats haben, anstatt teamdienlich zu spielen!

Wiederbeleben?
Iwo, ich könnte beim Versuch ja sterben, außerdem ist es doch viel 1337 mäßiger mit dem Noobtuber zu lamen und viele Kills abzugreifen, als den Defi bei sich zu haben und dem Job des Sannis nachzukommen.

Wie mich so etwas ohne Ende ankotzt!
Man merkt wie viele CoD Kiddies sich mittlerweile auf den Servern tummeln.
Die oben erwähnten sind ebenfalls besser daran beraten zu CoD zu wechseln, viele verstehen den Sinn von BF einfach nicht.

Das Setting sollte so gewichtet sein, das es unabdingbar ist im Team zu spielen, das dann nur so eine Runde gewonnen werden kann und nicht anders.

Langsam wird ARMA immer interessanter für mich, denn da zählt jeder Mann um überleben zu können.

Danke für diesen Beitrag.
Zumindest geht es nicht nur mir so ... schön zu wissen.

Stats ok, für eine Runde, aber nicht als Selbstzweck, wie es mittlerweile für alles sein muss.

S&D hab' ich noch nicht ausprobiert, morgen dann, hoffe, der Spectator Bug ist endlich gelöst.

@O-Saft-Killer:
Du brauchst deine Frage nicht x mal wiederholen. KP, was S&D bei CoD ist, nach zwei Youtube-Videos sieht's ähnlich wie Rush aus. In BF gibt es nämlich keinen Spielmodus namens "S&D"...

@China Rising:
Schön, dass ich als Vorbesteller, der von Anfang an das DLC mitbezahlt hat, nicht premium genug bin, um heute schon spielen zu dürfen... :rolleyes:

S&D (Search and Destroy) ist in Battlefield Defuse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben