CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Kann zwar gerade dein Bild nicht sehen (tapatalk) aber wenn du kein Premium hast, musst du noch warten bis auch du das Spielen kannst. Nur Premium User dürfen vorab CR spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fisico schrieb:Und da sehe ich das Problem, durch die blöden Stats und alles was dazu gehört, leidet das Teamplay ungemein.
Weil jeder nur auf seine dämlichen Stats, Skill und sonstigen Werte achtet.
Lieber viele Kills machen und Top Stats haben, anstatt teamdienlich zu spielen!
Wiederbeleben?
Iwo, ich könnte beim Versuch ja sterben, außerdem ist es doch viel 1337 mäßiger mit dem Noobtuber zu lamen und viele Kills abzugreifen, als den Defi bei sich zu haben und dem Job des Sannis nachzukommen.
Wie mich so etwas ohne Ende ankotzt!
Man merkt wie viele CoD Kiddies sich mittlerweile auf den Servern tummeln.
Die oben erwähnten sind ebenfalls besser daran beraten zu CoD zu wechseln, viele verstehen den Sinn von BF einfach nicht.
Das Setting sollte so gewichtet sein, das es unabdingbar ist im Team zu spielen, das dann nur so eine Runde gewonnen werden kann und nicht anders.
Langsam wird ARMA immer interessanter für mich, denn da zählt jeder Mann um überleben zu können.