• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine spielen ist fast gar nicht möglich, ausser man scheisst drauf kein Revive und Ammo zu bekommen. Ich hab oft auf Locker allein mehr Revives als mein ganzen Team zusammen, das ist schon echt traurig und mir vollig unklar wie Menschen so überfordert, dumm und egoistisch sein können ! Sowas wird direkt gekickt und wenn er es dann nicht gelernt hat Ban ! Wenn die Leute kein bock auf Teamplay haben sollen sie Cod oder was weiß ich spielen !
Das schlimme ist es wird immer schlimmer, da würd ich mit Affen im Zoo als Teammates mehr bewirken als mit den Zombies die bei BF4 über die Map irren !

MFG Rush

Mit Karten wie Operation Metro oder Operation Locker tut sich der Spielen auch keinen Gefallen. Der Spieler bescheisst sich damit und mit anderen Aktionen um ein Spielerlebnis das Battlefield bietet.
Recons liegen mit dem 40x Zoom in der Homebase, Stalinorgel wird in die Homebase gefahren, Mörserspam, Recontaxi aka Heli.
Ich habe den Eindruck das viele Karten für Recons gemacht sind, mit dem Heli auf den höchsten Punkt der Karte, der auch meist zentral gelegen ist, und schimmeln.

ZiviSeal schrieb:
Bitte die Zitierenregel beachten!

Genau deshalb sind Sniper bei uns komplett verboten und wir spielen dreck wie Locker oder Metro nicht und werden es auch nicht.
Wir verbieten auch das Campen auf Dächern wie auf Flood Zone oder Shanghai und wenn wir mal CQ oder TDM anwerfen dann verbieten wir Campen allgemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, hier mal ein Video von einem spannenden Heli Kampf auf einem public Shanghai Server gegen die Weltrangspieler Nr. 2/3.
Bis wir von Ihnen gebannt wurden ohne jeglichen Grund. Aber sowas können ja so Public Heroes nicht ertragen, wenn Sie keine Kills mehr bekommen. :)

Viel Spaß ;)

II-Br4iNO_o-II GER#3 (pilot)
II-Z3rO_oxD-II GER#4 (gunner)
vs.
COMBATAGON WR#2
WRECKTAGON WR#3

http://www.youtube.com/watch?v=7Vw4wS7_PP0

Gut gespielt :)
Aber naja , jemand der soviel Bf4 spielt um 2/3# auf der Weltrangliste zu sein , verschwendet seine Zeit mit einem schlechten Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt's nur mir so vor, oder gab es schon lange kein Patch / Update für BF4 mehr? Ich hatte gehofft die werkeln fleißig an den Fehlerchen, die das Spiel noch hat und schieben Updates zügig nach.

log11 schrieb:
Kommt's nur mir so vor, oder gab es schon lange kein Patch / Update für BF4 mehr? Ich hatte gehofft die werkeln fleißig an den Fehlerchen, die das Spiel noch hat und schieben Updates zügig nach.

Ja die hatten bei DICE auch Winter Urlaub, Patch kommt auf jedenfall noch im Januar ! Wurde getwittert

Kannst auch im BL Forum gucken, da steht immer alles zum Patch :)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064769015358871/2/

MFG Rush

Br4ind3ath16 schrieb:
Hey Leute, hier mal ein Video von einem spannenden Heli Kampf auf einem public Shanghai Server ....

Wie armseelig ist das denn sich einen auf seine K/D runterzuholen, im Kampfheli auf einem Server wo Stinger nicht erlaubt sind

Elmers schrieb:
Wie armseelig ist das denn sich einen auf seine K/D runterzuholen, im Kampfheli auf einem Server wo Stinger nicht erlaubt sind

da sieht man mal wie fixiert alle auf ihre kills und k/d's sind ... es geht hier im video überhaupt nicht darum. ;)

damit die bobs wrecktagon und combatagon auf ihrem server schneller kills farmen können. Bis wir auf dem server kamen und mal gezeigt haben wie man richtig fightet. Antwort: bann :lol:

Naja, du oder dein Kumpane scheinen der Regelung aber nicht ganz abgeneigt zu sein. Als euch einer mit der Igla runterpflückt wird insta der Chat aufgerufen und !kick eciplx oder wie der Typ hieß eingetippt.

Scheinbar killt der Admin aber auch Leute die sich den Attack Chopper schneller schnappen als er. Solche Server gehören geblacklisted oder als unranked markiert.

Einfach den Server meiden. Adminabuse wird es immer geben.^^

gibt ja leider oft so furchtbare kiddie-admins, die wenn man sie 2/3 mal killt gleich an die decke gehen und kicken. am besten den server vergessen und den nächsten suchen&joinen. gar nicht darüber aufregen.

btw. ich spiele nicht als sniper und campe nicht rum (sofern das jetzt einer denkt), mitn fliegen hab ichs auch nicht so, aber den panzer könnt ihr mir gerne geben sofern ich nicht grad als sani unterwegs bin (dann holt sie die ACE23) ;)

Ich frag mich, warum alle die die ACE 23 so super finden, die ACE 52 CQB ist doch um Längen geiler?
Soll nicht heißen ich find die 23 schlecht, hab mit der auch so lange gespielt bis ich alles an Zubehör hatte, aber an die 52 CQB kommt sie nicht ran. Wie seht ihr das?

Sie hat eben die selben Stats wie die M16A3 aus BF3 weshalb jeder sie spielt.
Die ACE 52 finde ich schrecklich da sie mir zuviel rum springt und ich ab 20/30 Metern nix mehr treffe ohne das ganze Magazin zu leeren.
Ich spiele fast nur noch mit drei Waffen: Die ACW-R ist meine Allround Waffe die ich überall benutzten kann, die MTAR für kurze Distanzen zB bei Rush und die SKS für längere strecken.

Diese drei Waffen spiele ich mit allein vier Kits, ich bin keiner dieser Bobs die nur Medic spielen weil sie dort die ACE23 haben, BF4 ist was Waffen angeht weit besser balanced als BF3.
Die Zeiten wo ein/zwei Waffen alles andere Dominiert hat sind vorbei.

Scheitel schrieb:
Ich frag mich, warum alle die die ACE 23 so super finden, die ACE 52 CQB ist doch um Längen geiler?
Soll nicht heißen ich find die 23 schlecht, hab mit der auch so lange gespielt bis ich alles an Zubehör hatte, aber an die 52 CQB kommt sie nicht ran. Wie seht ihr das?

Sehe ich genau so!

Die ACE 52 finde ich schrecklich da sie mir zuviel rum springt und ich ab 20/30 Metern nix mehr treffe ohne das ganze Magazin zu leeren.
Genau das hat nen Kumpel von mir auch gesagt, wobei ich das nicht verstehe, da ich das nicht habe. Sehr seltsam.
Bin immer noch dabei für alle Waffen das ganze Zubehör frei zuspielen. Die Mtar ist auch nicht schlecht, komme mit der Famas auf kurze Distanz aber noch besser zurecht. Da ich mit der Ace 52 auch auf mittlere Distanz gut klar komme, nehme ich für lange Distanzen immer den Raketenwerfer. Snipern mag ich nicht und Sniper die auf mich schießen und irgendwo liegen noch viel weniger.

Aber irgendwas, dass (für mich) an die AN94 auch nur halbwegs dran kommt, gibts leider nicht. Hab mal geschaut mit der AN hab ich rund 22,5K Kills, dass hat fast 1/3 all meiner Kills ausgemacht und die nächste Waffe steht mit 4,5K Kills da. Ziemlich lange nichts. Hoffentlich kommt die wieder, irgendwann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben