Volker_Essen
Ensign
@skatch
Welche Community ist das?
Welche Community ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZiviSeal schrieb:Bitte die Zitierenregel beachten!
log11 schrieb:Kommt's nur mir so vor, oder gab es schon lange kein Patch / Update für BF4 mehr? Ich hatte gehofft die werkeln fleißig an den Fehlerchen, die das Spiel noch hat und schieben Updates zügig nach.
Br4ind3ath16 schrieb:Hey Leute, hier mal ein Video von einem spannenden Heli Kampf auf einem public Shanghai Server ....
Elmers schrieb:Wie armseelig ist das denn sich einen auf seine K/D runterzuholen, im Kampfheli auf einem Server wo Stinger nicht erlaubt sind
Scheitel schrieb:Ich frag mich, warum alle die die ACE 23 so super finden, die ACE 52 CQB ist doch um Längen geiler?
Soll nicht heißen ich find die 23 schlecht, hab mit der auch so lange gespielt bis ich alles an Zubehör hatte, aber an die 52 CQB kommt sie nicht ran. Wie seht ihr das?
Genau das hat nen Kumpel von mir auch gesagt, wobei ich das nicht verstehe, da ich das nicht habe. Sehr seltsam.Die ACE 52 finde ich schrecklich da sie mir zuviel rum springt und ich ab 20/30 Metern nix mehr treffe ohne das ganze Magazin zu leeren.