• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Rollen und Loopings fliegen. Also das was ein richtiger Heli auch kann. So wie in BF1942 und BF2.

Sputnik

Die wenigsten Hubschrauber können das wirklich. Mit großem Impuls - ja, aber sicher nicht jeder. Und gemacht wird sowas in Militäreinsätzen wohl eher nicht :D

Man könnte aber verdammt coole Videos mit sowas drehen. Doofes Dice. -.-'

Und ich hoffe, dass Dice das Waffenbalancing anpasst. Gerade ne kleine runde gespielt und wirklich jeder Depp 100SS M16.

Apache kann es halt. Lynx kann es besser. Ich vermute, dass ein Apache das nicht "aus dem Stand" hinkriegt. Afaik ist das Rotorabhängig, es kann halt längst nicht jeder, wie gesagt.

DaDare schrieb:
Und ich hoffe, dass Dice das Waffenbalancing anpasst. Gerade ne kleine runde gespielt und wirklich jeder Depp 100SS M16.

Hindert dich doch keiner dran andere Waffen zu spielen. ;)

Und ist doch egal was andere Leute spielen. Ich treffe sogar meist auf Spieler die alle Waffen querbet spielen, aber vll ists bei Metro oder so anders.

Vor allen ist das extrem material hungrig, und erfordert Höchstleistung vom Piloten.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es großartig aufs Material geht. Da spielen andere Faktoren wie Wüstensand, extrem niedrige Temperaturen usw größere Rollen.

, dass es großartig aufs Material geh
#

doch, alles wird abgenutzt
und bei so einem Dreh wirken komplett andere Kräfte auf komplet andere Bauteile

Da spielen andere Faktoren wie Wüstensand, extrem niedrige Temperaturen usw größere Rollen.
das sowieso

aber so ein Apache kann extrem viel wegstecken
habe gehört, aneinem Heli ist kompleter Öl ausgelaufen und er konnte 30 min komplett ohne Öl fliegen ,..°_°

Die Kräfte wären nicht höher, als bei einem Sturzflug den man abfängt. Eigentlich sind die Dinger so konzipiert, dass die sowas ohne Probleme aushalten. Ich denke mal der Hauptteil der Wartung, besteht eben daraus die üblichen Verschleißteile zu wechseln, und die gehen halt nicht aufgrund kurzfristig erhöhter Kräfte defekt, sondern über einen längeren Zeitraum.

Versteh mich nicht falsch, wenn du sage ich mal den ganzen Tag nur Loopings machen würdest, würde sich das mit Sicherheit bemerkbar machen, weil die durchschnittlich auftretenden Kräfter ne ganze Ecke höher sind. Aber bei 2-3Loopings denke ich macht sich das nicht sonderlich bemerkbar. Ich glaub so meintest das ja auch.

Aber der AH64 ist wie alle Kampfhelis extrem wartungsintensiv mit glaube auf eine Flugstunde, fünf Wartungsstunden. Beim AH64 ist glaube ich jedes System doppelt vorhanden. Insofern kann ein anderer Ölkreislauf intakt gewesen sein, und er somit noch nach Hause gekommen sein.

Auch ne RPG holt den AH64 nur äußerst selten runter, wie man nach zahlreichen Einsätzen feststellen durfte.

Boah diese typischen Ami-bullshit-Dokus. würg.

Da fällt mir nur South Park ein.
Die History-Channel-Verarsche mit Prof. Dr. Kyle Broflovski^^

tumblr_lvrpn0OndG1qksmelo1_500.png

Sputnik 1 schrieb:
Und das ist ein Apache. Der ist deutlich schwererer bewaffnet als eine Viper.

Falsch. Dieser Apache in diesem Video ist gänzlich unbewaffnet für den Kunstflug :D

Möglicherweise könnte es auch ein Hinweis auf die anstehende Gamescon in Köln sein - ist aber nur eine sehr vage Vermutung :freaky:

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben