[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

1403 Punkte
Athlon 2000+
GeForce4 Ti4200 64MB
1x Infineon 512MB DDR

Hmm ganz schön enttäuschend!
Nicht nur die Punkte sondern auch der Test.
3DMark2002SE hatte da aber mehr zu bieten!
Die Test sahen da einfach eindrucksvoller aus!

Gibt es etwas mehr zu sehen wenn man die Version registrieren lässt?

Nach einer Registrierung für ca. 40 (!) € kann man:
Einstellungen bearbeiten
BatchRun benutzen
den Online Result "pro" Brwoser benutzen
und langweilige Filter und Einzelbildtests ansehen

JAWOOOOOOOOOHL. Satte 129 Punkte. Man, meine Kiste zieht ab. Da lob ich mir den 2001er. Dessen Ergebniss ist net so depremierend für mich.

Ich verstehe nicht, was diese Leute alle versuchen...
Der Download von 3DM2K3 ist nun 171MB groß. Alle versionen vorher waren bis max 40MB... ich denke mal, dass dieses Programm auch bis zum Anschlag mit Spyware vollgestopft ist.

Ich habe das Programm nun wieder deinstalliert und mein BackUP meines ORGINAL win2K's installiert...

Es ist doch AFFIG,
soll M$ mal Energie in ein stabiles OS setzten anstatt etwas zu versuchen was ihnen sowieso nicht gelingen wird!

Also meiner Ansicht nach haben viele Softwarefirmen und am meisten M$ den lezten Schuss nicht gehört...

MfG GuaRdiaN

[EDIT]
Also komisch, mein vorposter hat ein System, was dem System meines Kumpelz deutlich unterliegt. Und der hat genau 154 3Dmks. Kann es sein, dass es noch einen WinXp bonus gibt...? Oder das vielleicht jedes orginal mehr punkte bringt?
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
...

ICh hab ca. 1056 3DMarks!
das kommt mir allerdings n bischen wenig vor wenn ich die Ergibnisse der anderen mit deren sys sehe.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich meinen rechner seit 1 Woche dauer sn hab!!:D

1430 Points

AXP @ 1794Mhz
156Mhz FSB
512 Ram @ 2,5.2.2.2
TI 4400 @ 275/640Mhz
Det. 42.01
Sb Audigy

Ich finds gut, dass die Tests so realitätsfremd sind, da freut man sich wenigstens über neue Hardware.

ACH MISST HABE MEIN BILD VERGESSEN

Anhänge

• bild3.jpg
    bild3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 597
Oh man den Anhang vergessen!

Anhänge

• 4200 ti.png
    4200 ti.png
    29,3 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Avantar Bild :vernaschen: (muss ich immer wieder sagen) und schicke Punktezahl mit ner TI 4200. Kann sich sehen lassen

Fragnator
Das sind bis jetzt die höchsten Punkte einer GF 4 Karte die ich bis jetzt gesehen habe .Glückwunsch *gg*:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Tempomator & Fragnator -

wie isses möglich mit ner Ti4200 so viele Punkte zu bekommen ?!
bitte sagt !!! :) isses auch die Free Version ?? nich das du die Settings runtergestellt hattest ;)

bitte sag :) ich hab 2,6 P4 + TI4600 und 1000 Punkte weniger o_O

edit : ahaaa ;) isdie Professional Version :) bist auch sicher, das du die Settings nich runtergestellt hast ? *zweifel*
Mir kommts irgendwie unmöglich vor mit der Graka so viele Punkte zu machen oO

;)

Würde mich auch brennend interessieren ...

er wird was verstellt haben

wer keinen r300 chip hat, kommt schwerlich über 2000 hinaus

Mfg Zikonov

Ordner Professional

Gibt es hier Jemand der Ahnung von Computern hat?
Nachdem ich den 3dmark03 installiert habe, befindet sich unter Programme\Gemeinsame Dateien\Installshield ein neuer Ordner mit dem Namen "Professional"! In dem Ordner sind reichlich weitere Dateien! Der war vorher nicht dort und ist exakt mit der Installation aufgetaucht!
Ist das bei euch auch so, oder habe ich mir da etwas eingefangen! Bei der Deinstallotion des Benchmarks bleibt der Ordner sammt Inhalt erhalten!
Ich bitte um Antwort der Experten! Danke!

1345 Punkte mit einer GF4 4200 64 MB und einem XP 1700+ :D

Mein Gott, ich bin zufrieden.....

Zurück
Oben