[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

@ becks

Da hat wohl jemand mit Photoshop nachgeholfen:D

Ansonsten mußt du eine nagelneue Geforce FX SuperDuper TI 500 2Ghz/4Ghz DDR2,5 mit eingebauten Kühlturm im Rechner haben:daumen:

Original erstellt von Catman
@ becks

Da hat wohl jemand mit Photoshop nachgeholfen:D

Ansonsten mußt du eine nagelneue Geforce FX SuperDuper TI 500 2Ghz/4Ghz DDR2,5 mit eingebauten Kühlturm im Rechner haben:daumen:

HEy genau die habe ich drin. Woher weisst du das?

Ok ok bevor sich hier welche falsche Hoffnungen machen und jetzt alle bei Ebay ne TI500 kaufen:
Das Bild von meinem letzten Post war mit Adobe Photoshop nur ein bischen :) aufpoliert

In Wirklichkeit habe ich soviel:

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 613
1793 3D Marks... aber da geht noch was... über 1800 sollte ich mit Optimierung auf jedenfall kommen ;)

meine mühle hällt sich wacker :D
3dmark03.jpg

jo ist der reinste beschiss der neue bench von denen....
ich bekommen lollige 1221 punkte......und das mit nem 2000er xp, 512 ddr, und ner gf 4 ti 4600 ......is echt nen scherz der bench...ich halt aber sowieso nix davon, bei mir läuft ALLES ohne probleme, deswegen is mir das total wurscht was da rauskommt. ich vermute stark, das futuremark von ati provision bekommt, sie es also auf sie abgestimmt haben, damit ati mehr marktanteile bekommt, weil 1000 jetzt ne ati holen weil ihnen der scheiss bench so wichtig ist...
naja...
gruß Interceptor

hoha: ich hatte aa auf volle gehabt *G* jetzt hab ich aa aus und hab sagenhafte 1543 punkte :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nix mit der Sache zu tun aber @Leon 42°C unter Vollast bei 5 Gehäuselüftern die wahrscheinlich von Papst sein sollen ist ma echt hart. Meiner hat unter Vollast 39°C Ohne irgendeinen Gehäuselüfter mit nem 7V CPU und 7V Grakalüfter, welch hoher Preis seinen Computer bei der Arbeit nicht zu hören.

Dieser Post soll ironisch gemeint sein, nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber ich mag meinen P!!!.

Original erstellt von Tempomator
so noch mal der beweis

Original erstellt von freeeezy
@ Tempo - wie geht das ?! :D hast die Ti4200 auf 500/780 Mhz übertaktet ? oO

Nö... gucks dir mal bei 200% vergrösserung an... also wenn man schon Copy&Paste macht, dann doch bitte so, das mans nicht sieht...

Am besten du gibst uns deinen futuremark-compare link... :D

Hallo Leute!

Habe 4357 Pt. !

Mfg
Christi

@ Schrotti 5405 sogar:) :D

Ja ich geb mir mühe ;)

Werd mal die Graka die Tage noch höher takten.

Mfg Schrotti

ist doch alles schnick schnack...

Hab ein bisschen Optimiert und siehe da...

Ich habe 4808 Punkte mit einem Billig System geschaft!!!

Zähle mal auf:

*Billig Board K7S5A
*Billig Speicher 256MB DDR OEM auf Normalen Timings
*Uralt Festplatte 4GB und 6GB <-- "extrem langsam!!! laut PcMark 396 Punkte"
*Athlon 2400+ @ 2600+
*ATI HIS Radeon 9700 Pro

*siehe auch Signatur

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!!

Sorry musste mich mal freuen bei meinem zusammen gebasteltem System!!!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben