[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

Re: Benchmark-Ergebnisse! Alles hier rein!

So 5834 Punkte beim 3Dmark03

AMD 2700+ Normal
1GB 400
Leadtek FX5900 466/927

@ LordofDoomever
Du muß die Einstellungen natürlich an deiner Grafikkarte durchführen, bei dem Test muß alles auf default bleiben sonst ist ja keine vergleichsmöglichkeit da.

@LordofDoomever wie Otternase schon gesagt hat , musst das AA und AF im Windows unter anzeigeeigenschaften...(einfach rechtsklick auf Desktop und dann unter Analog Display)..die Einstellungen vornehmen.

AGP Aperature Size und den Fastwrites lässt sich nur im Bios umstellen (beim start des PC's Del-Taste oder Entf-Taste oder F2...was eben da steht)

Bei 3D Mark brauchste nix umstellen geht sowieso nicht ohne Vollversion.

Gruss Hawk@RGVega

Zuletzt bearbeitet:

@ Otternase

hmm... da ist was kommisch... ich schaffe im 3D Mark 03 schlaffe 6392 Punkte, im 3D Mark 01 dagegen 18950 Punkte, und im Aquamark 46K Punkte.

Das heisst, ich bin im 3D Mark 03 und im Aquamark dir selber unterlegen, aber im 3D Mark 01 SE habe ich höhere Resulatet trotz niedrigere Takt als bei der OC versuch von 3D Mark 03! Wie kann das sein? :rolleyes:

@Otternase & Hawk@RGVega

Gebracht haben die Einstellungen leider so ziemlich gar nichts.
Hab immernoch nur 5028 Punkte. Hab vor dem Benchmark auch noch mal extra alle unwichtigen Programme beendet. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter :(

@Project-X

Hast du nicht ein 64 AMD und nee ATI, weiß nict mehr genau. Aber ATI kommt wohl besser mit 2001se zurecht und ist sehr Prozzi lastig. 2003 geht voll auf die Garka und Aqa kommt besser mit NV karten zurecht.

[/IMG]Hallo
Da Ihr eure Benchmarks Ergebniss hier postet, will ich meine Auch mal Posten !

Mein System:
AMD Athlon 64 3200+ 2 GHz @ 2,2 GHz
MaBo: MSI K8T Neo
512 MB DDR 400 Samsung (Original)
GeForce FX 5600 Ultra 256 MB DDRam
1x Maxtor 7Y250M0 MaXLine Plus II 7200U/min, 8 MB Cache, 9ms Zugriffszeit, S- ATA, 250 Gig Kapazität.

Hier die Werte vom 3D Mark 03 wo ich denke, das die total falsch sein müssen:

2683 Punkte

Ich denke die Ergebnisse können nicht stimmen, da ich mit meinem Alten PC, ein Pentium 3 1,1 GHz und 512 SD Ram aber gleiche Graka, 5500 Punkte erreicht hatte ! :watt:

Hier nun die Werte vom PC Mark 04

PCMark Score: 4124
CPU Score: 4132
Memory Score: 3986
Graphics Score: 1803
HDD Score: 5292

Also, viel Spaß beim vergleichen ^^ und :n8:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ja 19100 punkte im 3DMark01 und ~43k Punkte in Aquamark, damit bin ich auch voll zufrieden. Aber ich habe "nur" 5814 punkte im 3DMark03. Finde das is in der Relation doch ein bischen wenig. Hatte mit ca. 6000-6300 punkten gerechnet.

Mein System:

Athlon64 3200+
ASUS K8V SE Deluxe
Sapphire Radeon 9800pro
512MB DDR500 @ DDR400 RAM von A-Data
160GB S-ATA Samsung Platte

Woran könnte das liegen?

Mfg,
Holodan

@Milhaus

mit den Punkten liegst du voll im soll

Anhänge

• Nvidia.gif
    Nvidia.gif
    20 KB · Aufrufe: 506

hmmm hab nur 4591 punkte bei 3dmark03, ist das viel oder wenig für mein system????(angabe unten)

Bustai schrieb:
hmmm hab nur 4591 punkte bei 3dmark03, ist das viel oder wenig für mein system????(angabe unten)

Ich finde das es genug ist! Allerdings denke ich schon das mit dein System möglich ist die 5K Grenze zu sprengen!

1556 Punkte mit Ti4200

Hiho@ all

Wollte mal mein neues Ergebniss posten.Ich bin auf der vorletzten Seite mit meinem alten Ergebniss ( 4864 Punkte mit der Creative Blaster 5 / 5900XT ) zu sehen.Ich habe die Karte für 169,00 € gekauft also die Creative und für viel mehr wieder verkauft !!! Nun ja freie Marktwirtschaft.Hier nun mein neues Ergebnis.Die jetzige Karte ist eine Gainward Ultra 1100 FX / 5900 128 MB.

Was meint Ihr dazu !!! Ist doch ein Klasse Ergebnis oder ??? Die Karte hat mich 180,00 € gekostet.

Anhänge

• Test.jpg
    Test.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 489

Hallo

Verstehe nicht was das Ergebnis mit dem Verkauf deiner Karte zu tun hat?

Und trotz der vielen Satzzeichen schaut das Ergebnis O.K. aus.

Hi,

ich habe eben den Benchmark mal durchlaufen lassen und habe nur 4696 Punkte erreicht? Ist das nicht viel zu wenig für mein Sys?

AMD 64 3200 +
ASUS K8V SE Deluxe
1024 Corsair TwinX-LL PC 3200
ATI Radeon 9800 Pro

??

XP SP1P4 2,6
512 MB RAM (PC2700)
Leadtek Winfast A350 XT TDH (FX 5900XT)

3DMARK03=5047 Punkte

Bin voll zufrieden mit der Graka. Das beste was man zur Zeit für wenig Geld (169 €) bekommen kann. Kann ich jedem empfehlen, der in der Mittelklasse ist und aufrüsten möchte.

zu schwach!

3dmark03: 4997
3dmark01: 11xxx

amd athlon 2.4 @ 2.0 Mhz
asrock k7s8x
500 MB DDR Ram
Powercolor 9800pro
350W Netzteil
Catalyst 4.1

ist das nicht ein bissel wenig?! besonders der 2001er! :(
ich hatte neulich den mitgelieferten treiber für das motherboard installiert, danach ging gar nichts mehr, der computer stürtzte in spielen und den benchmarks ab und hat neu gebootet. seit ich den treiber wieder deinstalliert habe, stürtzt er nicht mehr ab, aber die ergebnisse sind eindeutig zu schwach. auch agp und fastwrite ist immer aus gestellt und ich habe im controlpanel auch keine möglichkeit es zu verändern. ich denk mal ohne den motherboardtreiber läuft meine cpu nicht richtig, was man am 2001er erkennen kann, habt ihr einen tip, wäre euch sehr verbunden. danke.

ps: sandra hab ich auch, sagt bescheid wenn ich was da drin nachschauen soll. ihr müsst bloß sagen wo genau man es findet.

Zuletzt bearbeitet:

@ skN

Deine PC Daten :AMD 64 3200 +
ASUS K8V SE Deluxe
1024 Corsair TwinX-LL PC 3200
ATI Radeon 9800 Pro

Ich meine knapp 4700 Points sind schon ne Menge aber für dieses System sage ich mal ganz frech zu wenig !
Ein Kumpel aus der Schweiz hat so ziemlich (bis auf das Mainboard ) das gleiche an Hardware was du hast, und kommt auf knapp 5600 3D Points.

5982 points, graka alles auf leistung...

Zurück
Oben