[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

@ RaYrAy was für ein sys hast du?
@ HereticNovalis woher hast du die pro edition!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von HereticNovalis
3dMarkOhnitsch.jpg

... und das ohne dieses kindische OCing was hier wohl jeder für so gosu hält ....

sys siehe sig
treiber: catalyst 3.1
dx 9

Haha, Lügner!!!! :p
Schön und geschickt die Auflösung verbergen, wa?
Mit der Pro-Version kann man nämlich die Auflösung ändern, dieser Wert ist nämlich unmöglich für eine Radeon 9700 Pro auf Standardtakt und 1024x768 @32-Bit
Falls ja, her mit dem Compare-Link!! Andernfalls -> LÜGE :D

So Leute! Wer hier mein Werk unterbieten kann hat meinen vollen Respeckt!

PS: Das passiert wenn man kurz seine alte GF2MX200 wieder einbaut.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 1.050
hehe, ich habe immerhin 65 Punkte auf meinem Notebook mit P4-M 1,6GHz und einem ATI Mobility Radeon.

Scheiß egal, bei Anwendungen ist das Gerät spitze!

lächerlich...

1643 punkte
das hat doch nicht das geringste mit der realität zu tun, ohne aa und af in 1024x768x32 ist die radeon 9700 pro nur ein wenig schneller, wenn überhaupt, als die geforce 4 ti.

das die cpu und das restliche system keine rolle spielen sondern nur die graka ist doch lächerlich, denn so ist der 3d mark doch völlig überflüssig -ich weiss auch ohne 3d mark das ne radeon 9700 schneller ist als ne geforce 3 oder 4. gerade die gesamtperformance eines rechners wäre doch interessant.

das der test erst "für die zukunft" gedacht ist ist meiner meinung nach falsch. zumindest grafikmässig. die grafik ist einfach schrecklich. zb unreal 2 sieht um klassen besser aus, der doom3 abklatsch im 3dmark ist ein absoluter witz im vergleich zur doom3 alpha. der flugzeug test erinnert mich stark an die alten falcon simulatoren -für den amiga 500!
nichtmal die demo macht was her, die war in vorherigen versionen das i-tüpfelchen, während sie diesmal eigentlich nur genau der selbe scheiss ist wie die normalen tests mit dem unterschied, das sie zur hälfte garnicht läuft.

zumindest passt der neue 3dmark gut zur neuen nvidia karte, denn beide sind eine "fehlproduktion".

Original erstellt von Fragger
Haha, Lügner!!!! :p
Schön und geschickt die Auflösung verbergen, wa?
Mit der Pro-Version kann man nämlich die Auflösung ändern, dieser Wert ist nämlich unmöglich für eine Radeon 9700 Pro auf Standardtakt und 1024x768 @32-Bit
Falls ja, her mit dem Compare-Link!! Andernfalls -> LÜGE :D

stimmt......
hat mich auch schon stutzig gemacht

kleiner trickser is das wohl

mit ner nicht geoceden sind nicht viel mehr als 5000 drin

Mfg Zikonov

Athlon XP 1800
GeForce 4 ti-4200 64 MB @ 276/486 Detonator 42.01
512 MB DDR Ram PC266 (Bios optimiert)
Epox 8KHA+

Ergebniss: 1379 3D Marks :(

Mit Catalyst 3.0

3dmark03-catalyst_3.0.gif

Mit Catalyst 3.1

3dmark03-catalyst_3.1.gif

Mein System
----------------

Athlon XP 1700+
Radeon 9500 / 64MB
384 MB SD-Ram

p4 @ 2,88 512mb cosair 400mhz radeon 9500 sodtmodded @ 357/305

eingentlich hab ich mir mal ne kleine sig gemacht , aber die verschwindet von zeit zu zeit.

Original erstellt von Sigma
Hi

Bei deinen Systemangaben kann was nicht stimmen - mit der Hardware ist die hohe Punkteanzahl nicht möglich!!!

Fragger

BINGOO!!!
Deshalb haben wir das Ergebnis auch nicht mit aufgenommen, obwohl er es per mail geschickt hatte. Das liegt eindeutig zu viel über den anderen.

Sigma warum steht bei dir unter der Sig eine 9700Pro (Nethands) und beim 3dmark 9500 Series ???????????????????

Paint??:D

Original erstellt von STORM
Sigma warum steht bei dir unter der Sig eine 9700Pro (Nethands) und beim 3dmark 9500 Series ???????????????????

Paint??:D

Hi

Leider ist das Bild abgedeckt. Ich habe eine 9700 Pro. Die Angabe in der Systemsteuerung zeigt "RADEON 9700/9500 SERIES".
Vielleicht liegt das am Hercules-Treiber. Mit dem Catalyst 3.0 läuft mein System nicht.
Ich habe gerade den 3.1 aufgezogen und der scheint zu funktionieren. Den Bench werde ich noch nachreichen.
Als Nachtrag; Auch jetzt wird nur "RADEON 9700 SERIES" angezeigt.

Gruß
Sigma

Nochmals ein Nachtrag;

Auch mit dem Catalyst 3.1 läuft bei mir keine 3D-Klamotte. Das System friert sofort ein.

Anhänge

• 9700series.jpg
    9700series.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Was wir mir hier so aufgefallen ist, dass zum erstenmal DDR-RAM und SDR-RAM auf einer Linie stehen :p. Diesmal spielt viel mehr die Grafikakarte eine wichtige Rolle!! Obwohl ich nur SDR-RAM habe, bekomme ich trotzdem 1316 Punkte. Und das mit einer GeForce4Ti-4200 und einem AMD XP2100+.

greetz
dexta

Zurück
Oben