Landvogt4711
Commander
PLUSPUNKT schrieb:
Nicht von gestern oder?
Wenn doch, ich könnts verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PLUSPUNKT schrieb:
Ryan89 schrieb:Nicht von gestern oder?
Wenn doch, ich könnts verstehen.
henny95 schrieb:Bei so viel Infos würde ich fast tippen das Kabel sitzt locker.![]()
Spaß beiseite, da das mehr Spiele betrifft würde ich nen eigenen Thread mit mehr Hardware- und Softwareinfos starten.
Neon-Andre schrieb:Ich habe meine Tastatur und mein Mauspad immer parallel zur Tischkante liegen - wenn das nicht so ist, dann fühlt sich das irgendwie falsch an. Ich weiß nicht, ob dass vielleicht ein Teil meiner leichten Zwangsstörung ist oder es einfach am bequemsten ist, iwie finde ich da nicht so den richtigen Grund, frage ich mich nämlich selbst ständig, wenn ich so sehe wie die Pro's ihre Tastaturen so stehen haben.. xD
So siehts bei mir aus:
Leider habe ich keine Möglichkeit mehr Platz für einen größeren Schreibtisch zu schaffen, meine Wohnung ist einfach viel zu klein :/
Eigentlich habe ich auch einen 2. Monitor, den habe ich aber aktuell nicht angeschlossen, weil ich den Monitor zum Zocken dann immer schräg haben musste und das hat mich schon sehr gestört und seit dem geht's auch besser rein ^^
Neon-Andre schrieb:Ich habe meine Tastatur immer parallel zur Tischkante liegen
moun. schrieb:Danke an qluptempo und PLUSPUNKT für die Matches gestern!
Außerdem dem etwas anstrengenden deutschen Random war es ganz gut![]()