• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Also Wasser kommt da sicher nicht mehr ran an den Arm 😁

Das mit dem am Schreibtisch essen kenne ich zu gut. Seit der eigenen Wohnung wird vllt. einmal in der Woche am Tisch gegessen. Ansonsten immer am Schreibtisch oder vorm TV. Und meine Freundin handhabt das exakt genauso ^^

Ryan89 schrieb:
Nicht von gestern oder?
Wenn doch, ich könnts verstehen :D.

nicht von gestern. Ist bereits ein paar Tage her :P

@chris2603
Doch das geht ganz gut ;)
Werden auch täglich schamponiert und geföhnt :P

henny95 schrieb:
Bei so viel Infos würde ich fast tippen das Kabel sitzt locker. :D
Spaß beiseite, da das mehr Spiele betrifft würde ich nen eigenen Thread mit mehr Hardware- und Softwareinfos starten.

Mhh hatte es zwar vorher an "Multicore Rendering" und lief ohne Probleme und jetzt hab ichs ausgemacht und klappt wieder alles flüssig ^^. Hoffe ich zumindest.

Meinen Schreibtisch habe ich noch nicht zerstört... ich glaube ich habe nie wieder was zerstört, nachdem ich aus Wut das Display meines Gameboy Pocket irgendwie zerstört habe ^^.

Wenn ich mit 4 Kollegen spiele fangen wir zu 95% als T an, ist das bei euch auch so ^^?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Erst 5 Spiele hintereinander gewonnen, meistens Topfragger nach 5 Wins kommt endlich das Uprank Match... aber leider wieder so wie immer 4 Premates (Russen) totale Bots, GG Uprank das wars dann wieder^^

Ich fühle mit dir :'(

Ich habe meine Tastatur und mein Mauspad immer parallel zur Tischkante liegen - wenn das nicht so ist, dann fühlt sich das irgendwie falsch an. Ich weiß nicht, ob dass vielleicht ein Teil meiner leichten Zwangsstörung ist oder es einfach am bequemsten ist, iwie finde ich da nicht so den richtigen Grund, frage ich mich nämlich selbst ständig, wenn ich so sehe wie die Pro's ihre Tastaturen so stehen haben.. xD

So siehts bei mir aus:

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr Platz für einen größeren Schreibtisch zu schaffen, meine Wohnung ist einfach viel zu klein :/
Eigentlich habe ich auch einen 2. Monitor, den habe ich aber aktuell nicht angeschlossen, weil ich den Monitor zum Zocken dann immer schräg haben musste und das hat mich schon sehr gestört und seit dem geht's auch besser rein ^^

Zuletzt bearbeitet:
2015-08-10_00001.jpg

so kann man kein Resort spielen..

Neon-Andre schrieb:
Ich habe meine Tastatur und mein Mauspad immer parallel zur Tischkante liegen - wenn das nicht so ist, dann fühlt sich das irgendwie falsch an. Ich weiß nicht, ob dass vielleicht ein Teil meiner leichten Zwangsstörung ist oder es einfach am bequemsten ist, iwie finde ich da nicht so den richtigen Grund, frage ich mich nämlich selbst ständig, wenn ich so sehe wie die Pro's ihre Tastaturen so stehen haben.. xD

So siehts bei mir aus:

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr Platz für einen größeren Schreibtisch zu schaffen, meine Wohnung ist einfach viel zu klein :/
Eigentlich habe ich auch einen 2. Monitor, den habe ich aber aktuell nicht angeschlossen, weil ich den Monitor zum Zocken dann immer schräg haben musste und das hat mich schon sehr gestört und seit dem geht's auch besser rein ^^

Bei mir sieht das genauso aus, hab sogar das selbe Mauspad nur halt nen größeren Schreibtisch. So ist das wirklich am bequemsten mit dem Pad^^

Ich frag mich wie ich upranken soll, 5 Spiele in Folge gewonnen+ Topfragger aber einfach nen Silber Team, mehr als Carryn kann ich doch auch nicht... vielen dank an das großartige System das man nach 5 Wins auf LEM nicht zu Supreme uprankt und dann nur lowbob Teams kriegt

Bei mir ist noch nie was kaputt gegangen. Rage aber auch nur sehr selten, wenn uberhaupt mal.
Vielleicht ist die Maus mal gegen den Tisch geflogen, aber da ging nie was kaputt.

Neon-Andre schrieb:
Ich habe meine Tastatur immer parallel zur Tischkante liegen

Wenn du gerade vor der Bildschirmmitte sitzt, sollte das nicht angenehm fürs Handgelenk sein. Ist geht ja in erster Linie darum, dass man bequem arbeitet oder spielt und nicht, dass es gut aussieht ;)

Aber es ist halt das normale Bild was man sich so vorstellt. Jeder PC Arbeitsplatz -> Tastatur und Maus parallel zur Tischkante.

:D

Ich habe jetzt aus 8 Matches Overpass einen Sieg und einen Lose :D

Zwischendurch Dust und Cache reingeschoben, damit ich mal eine Map spiele die ich(wir) kennen und auch easy gewonnen. Danach noch einmal Overpass verloren, weil wir 3 vs. 5 gespielt haben(VAC error bei Mates) und direkt(!) danach auf Cache 4 vs. 5,weil ein Mate aus dem Internet geflogen ist... manchmal hat man einfach kein Glück :(

Immerhin ist Overpass hinsichtlich der Goldmedaille jetzt erledigt, hat mich fast einen Derank gekostet (je nachdem wie meine folgenden Matches ausgehen)...

Edit: Apropos ragen, in CSGO eigentlich nur selten, ab und zu belehren ich meine Team Mates in einem aggressiven Ton wenn man x Mal hintereinander den selben Mist macht und dadurch der Sieg verspielt.

FIFA hingegen ist eine ganz andere Welt, da wird geraged bis zum umfallen :D
Jeder der FIFA spielt, wird es aber auch nachvollziehen können...

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir das geniale 'fast' Ninja-Defusen auf cbble ein, was er mal gebracht hat..

Zu SK zeiten war er schon einer meiner Helden neben HeatoN und Potti. :D

Ach ich Flame relativ viel.
Oft meine Mates wenn mir was nicht passt, manchmal das Spiel weil es wieder unlogisch ist und meistens die Gegner weil die mit ihren silver Moves auch noch durchkommen...

Gestern z.B. wir haben 4-5 Games gespielt (3/5 gewonnen, hat also gepasst), die Hitreg war aber mal wieder so für den Arsch das ich auf 3 Maps einfach mal mit 10+ Assists rumgelaufen bin, da waren einfach wieder so unlogische fails dabei.. Könnt ich ausrasten bei.

Zu SpawN:
Streamed ja jetzt schon länger nicht mehr, wäre eigentlich ganz cool so eine Legende zurück 7zu haben, an alte Erfolge wird er aber wohl nicht anknüpfen können.

moun. schrieb:
Danke an qluptempo und PLUSPUNKT für die Matches gestern! :)
Außerdem dem etwas anstrengenden deutschen Random war es ganz gut :D

immer wieder gerne.

Ja der deutsche random war etwas viel am labern... haben noch eine ein Match auf Cache gespielt aber verloren :-(
Eigentlich ein unnötiger lose...

Bin froh, dass meine Selbstbeherrschung bisher dafür gesorgt hat keine Hardware zu zertrümmern :D

Meine Tastatur und liegt auch fast gerade, allerdings wie die Maus recht weit auf dem Tisch weg, damit die Ellbogen auf dem Tisch aufliegen können. Wundere mich auch, dass selbst heute wo es um richtig Kohle geht die Pros schlechter sitzen als wir vor 15 Jahren auf unseren ersten LANs. Als würden Champions League Matches nebenan auf dem Bolzplatz ausgetragen werden. Wenn ich länger als ein paar Minuten die Handgelenke auf der Tischkante liegen habe merke ich das sofort, aber nach zwei drei Stunden zocken sollte ja jeder selbst herausgefunden haben was für ihn bequem ist.

Bin auf spawn gespannt, aber würde mich sehr wundern, wenn der selbst wieder spielt. Lassen wir uns überraschen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben