Zwischen LEM und Global ist ein großer Unterschied! Mittlerweile(nachdem jeder jetzt dort ist, wo er hingehört) ist auch ein deutlicher Unterscheid zwischen Global und Supreme sichtbar.
Ich habe mit meinem Smurf jetzt genau 6 Games gemacht gegen Le/Lem und habe teilweise den Arsch versohlt bekommen. Habe dann festgestellt, dass ich meistens von Positionen gekilled wurde, mit denen ich niemals gerechnet hatte weil da auf Global kaum einer spielt, weil sie schlecht sind. Timings, Pushes usw. haben mich ehrlich gesagt überrascht. Ganz viele Kleinigkeiten, die Leute auf Global nicht machen würden. Bin dann einfach nur "stupide" ins Aimduell(quasi brain aus und aim an) gegangen und da hat man als Global kaum Probleme. 4/6 Games Topfragger und alle meine Games auf dem Smurf sind mit einer neuen Sense und Res gewesen(weil ich keine Lust habe, anderen Leuten das Spiel durch smurfen kaputt zu machen, nutze ich meinen Smurf zum testen und angewöhnen von neuen Einstellungen, um es "fairer" zu machen), so dass da noch viel Luft nach oben ist.
Aber auch alleine durch das Zuschauen auf LEM sieht man sofort den Unterscheid zu Global. Nicht nur Gamesense, sondern auch Aiming. Es gibt halt zwischen jedem Rank Unterschiede, dazu sind sie auch da.
Wenn wir Global Premadelobby spielen und gegen Semi Pros spielen(und ich bin schon einigen begegnet) , dann kriegen wir auch öfter auf den Deckel(nicht immer

) . Das sind Unterscheide wie Tag und Nacht zwischen Semi Pro und Global Elite. Ich bin auch schon einigen Pros wie apex, kennys, maniac, byali usw. auf Headshot Servern begegnet... die haben mich wortwörtlich zerstört(v. a. Apex war heftig)... das ist nochmal eine komplett andere Liga. Und ich bin so gut wie immer unter den ersten 3 auf dem kompletten Headshot Server.
Ich poste mein Setup irgendwann nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Ist aber nichts außergewöhnliches, so viel sei gesagt