• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryan89 schrieb:
Woher habt ihr nur die Zeit sich solche Drops zu "erfarmen".

Das hat nichts mit Zeit oder Alter zu tun.

Morgens den Rechner anwerfen, Twitch- und Steamaccount miteinander verknüpfen (falls nicht schon geschehen), sowohl den deutschen als auch den englischen Stream im Browser via Twitch starten und arbeiten gehen. Twitch startet die Streams dann automatisch, sobald sie live gehen, und man ist für die Drops "qualifiziert".

Man muss also nicht gezwungenermaßen vorm Rechner hängen... Auch wenn ich das seit 2013 mache, mir jedes Spiel komplett angucke (also nicht am idlen bin) und trotzdem nix gedropt bekomme. :lol: ... :freak:

Warum deutsch und englischen? das erhöht doch nicht die Dropchance, oder?

nintendoluk schrieb:
Mein Dad würde mich umbringen, wenn mein PC läuft, auch noch das Internet lahmlegt und ich bin nichtmal zu Hause xDD

Laptop? Altes Smartphone? Kannst ja quali auf "Mobile" stellen, dass würde niemand merken wenn ihr nicht grad ne 384er Leitung habt :D

dominic.e schrieb:
Warum deutsch und englischen?

Redundanz. Fall der eine Stream aus irgendwelchen Gründen nicht startet oder sonst wie rumspinnt, hat man einen zweiten als Backup.

Mich würde ja mal interessieren, wie viele ITler hier im Einsatz sind :D

was meinst du mit hier im Einsatz?

Heute abend paar Leute zum zocken da? Egal was, hauptsache 5er Premade. Waren mit chris meist immer nur 3 Leute die Tage.

PLUSPUNKT schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wie viele ITler hier im Einsatz sind :D

Hier im Thread?
Sicher nen paar^^ Bin schonmal der erste :D

rooney723 schrieb:
Hier im Thread?
Sicher nen paar^^ Bin schonmal der erste :D

Wenns um hier im Fred geht, bin ich der 2. :D Softwareentwickler ^^

Hat jemand Interesse an einem dieser Steam Coupons?

Bin übrigens (nur) Hobby-IT'ler. :)

ich bin sysadmin also Nr. 3

4.softwareentwickler

Also es reicht steam mit twitch zu verbinden und dann eingeloggt den stream esl csgo zu verfolgen?

WP von Kinguin, hätte nicht gedacht, dass dieses "der Coach ist der IGL" so schnell so gut funktioniert.

Ryan89 schrieb:
Also es reicht steam mit twitch zu verbinden und dann eingeloggt den stream esl csgo zu verfolgen?

​Jepp ;)

Was ist denn mit dem Rechner von dem Counter-Spieler los? :D Hab nurs Video an und kein Ton

Happy Birthday CS:GO! :)

Nais :)

cobble-souvenir-jpg.510893

Anhänge

• Cobble Souvenir.jpg
    Cobble Souvenir.jpg
    553,2 KB · Aufrufe: 383
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben