• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Masterchief79:

Kann man so nie vorhersagen wie lange man für einen Rang braucht. Habe den Supreme erst nach 400+ Siegen gekriegt, spiele aber sehr sporadisch mit < 4 Stunden die Woche, manchmal auch in 2 Wochen. Wenn du oft genug spielst und auch gut spielst, dann kommst du schnell nach oben.

Habe bisher alle 5 bis 7 Spiele einen Uprank bekommen. Ich vermute du musst es selber herausfinden 😉

Hab den Uprank ja schon bekommen :D
Durch die lange Pause, die ich zwischendurch mit Spielen gemacht hatte, habe ich keinen genauen Überblick mehr. Insgesamt würde ich mal tippen 7-8 Siege.

Hatte gestern 4 Spiele verloren und einen Derank kassiert, heute 3 Spiele gewonnen und wieder den Supreme bekommen. Versteh mal einer wie das ganze funktioniert... :freak:

-Spectre- schrieb:
Hatte gestern 4 Spiele verloren und einen Derank kassiert, heute 3 Spiele gewonnen und wieder den Supreme bekommen. Versteh mal einer wie das ganze funktioniert... :freak:

Und was ist daran nun schon wieder so ungewöhnlich? :rolleyes:

Langsam verstehe ich den Satz im OP von addict...

Bin jetzt auch schon länger Gold Nova Master. Bitte updaten... Danke :)

Komme davon aber noch nicht weg, arbeite halt wieder bissn mehr. Vielleicht kommt bald mal wieder ein Uprank :p

@Masterchief79: schon nett, aber da die Scout selbst Midair noch ziemlich genau ist, eher unspektakulär.

haha :D das zweite ist echt gut

klar, aber er musste ja lachen :D dortt kommt auch ne ak durch

Ich musste an der Arbeit auch erstmal lachen :D Das sah einfach zu göttlich aus :D :D :D

Gibt es hier auch Leute die etwas Erfolg in der Wettszene zu vermelden haben, oder ist das Thema hier verpönt?
Eine CB interne Wettgemeinschaft wäre ja auch mal eine Idee, abseits von reddit.

Und jemand auch auf die Idee gekommen in Cologne-Sticker zu "investieren" mit dem Schreck, dass es bereits auf der Dreamhack diesen Monat neue Sticker gibt? :evillol:

Habe auch noch Cologne Sticker in meinem Inventar "rumfliegen" ^^

Ich habe meine vor zwei Wochen verkauft (30-40% Gewinn)... die werden mMn jetzt wie üblich stark fallen in den preisen, bzw sind schon am fallen. Oder man bleibt nochmal 'nen jahr drauf sitzen in der Hoffnung... ^^

Würde gern mal hören was ihr so an zusätzlicher Software installiert habt. Benutze Autohotkey um mittels CAPSLOCK Ingamevoice zu nutzen ohne CAPSLOCK zu aktivieren und VibranceGUI um die Sättigung nicht manuell umzustellen, außerdem noch das Chrome Plugin "Steam Inventory Helper".

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben