-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
txcLOL
Gast
Flick_of_music schrieb:Bin von Logitech nicht so der Freund. Weil die 2 mir in Sinn kommen, Finall Mouse 2015 und Rival.
Die G303 wird von der Qualität aber das Betse sein was du bekommst, nur die Form muss einem zusagen. Die FinalMouse ist wirklich ganz billig, kann ich nicht im Ansatz empfehlen. Die Rival ist okay, aber halt nicht unbedingt die beste Wahl für Claw oder gar Fingertip.
A
Amusens
Gast
cRoss. schrieb:Buyscripts sind erlaubt. Wo steht was von Waffe bemalen? Du darfst lediglich dein Fadenkreuz so anpassen, wie es dir gefällt. Hier ein Generator:
http://tools.dathost.net/
Wenn du fertig bist, die Werte rechts unten kopieren und in die Config reinkopieren.
Oh Falschen Link Kopiert hier der Richtige http://cs-go-download.blogspot.de/2014/03/counter-strike-global-offensive.html
A
Amusens
Gast
ach das ist ja mal Cool
Danke für die Info
*Edit*
Aber auch Nachteil bestimmt ^^ den Skin dann später selber zu bekommen
Danke für die Info
*Edit*
Aber auch Nachteil bestimmt ^^ den Skin dann später selber zu bekommen
Ich stell bei mir momentan zu oft um, bin aber jetzt wieder nen Ticken höher, das hier sind die Werte die ich im letzten Jahr hatte:
360° rotation: 28.8636 cm
360° rotation: 35.5245 cm
360° rotation: 38.0619 cm
Bin jetzt wieder bei den 35cm und bleibe wohl dabei. Momentan 1800 DPI / Ingame 0.65. Die 38 waren auf Distanz was besser mit den 35 ists aber denke ich wieder das was ich spielen sollte.
360° rotation: 28.8636 cm
360° rotation: 35.5245 cm
360° rotation: 38.0619 cm
Bin jetzt wieder bei den 35cm und bleibe wohl dabei. Momentan 1800 DPI / Ingame 0.65. Die 38 waren auf Distanz was besser mit den 35 ists aber denke ich wieder das was ich spielen sollte.
Pjack
Admiral
Ist bei mir unter Win10 nicht so. Seit dem Crimson läuft es super sahnig, wobei ich im Hintergrund außer TS nicht viel laufen habe beim Zocken.Neon-Andre schrieb:Eine Frage an die, die mit Windows 10 unterwegs sind: Habt ihr auch weniger fps mit W10 als mit eurem vorherigen Betriebssystem?
Seit den letzten Patches läuft es auch im Casual sehr flott, bin eigentlich überall am FPS-Limit, selbst auf Maps, wo ich früher zwischen 150-200 FPS hatte sinds jetzt 250+ ohne große Schwankungen.
Hattest Du ne AMD oder NV? Ansonste mal neu installieren falls ordentliche Leitung, das wirkt manchmal Wunder.
A
Amusens
Gast
Ich hab mit Windows 10 an die 200FPS aber DSR von NV voll auf gedeht und auf 4K gestellt das einzige Meise ist die Konsole in Game da erkennt man nichts mehr
A
Amusens
Gast
wieso gibt es überhaupt die Level Sperre??? Zum Zusammen Spielen??? Wegen den Cheatern???
@Domyyy ^^ ist doch die Progamer Auflösung was doch so!?
hmm bin zu Schlecht bekomme so ~40XP bis 50XP Pro Runde
@Domyyy ^^ ist doch die Progamer Auflösung was doch so!?
Ergänzung ()
hmm bin zu Schlecht bekomme so ~40XP bis 50XP Pro Runde
cRoss.
Lt. Commander
es gibt die level begrenzung, damit man 1. als kompletter neuling erstmal casual erfahrung sammeln muss und 2. soll es davor abschrecken, dass höher stufige spieler sich neue accounts erstellen, um damit gegen schwächere gegner zu spielen, sogenanntes smurfing.
Tja, funktioniert leider nicht so ganz.cRoss. schrieb:es gibt die level begrenzung, damit man 1. als kompletter neuling erstmal casual erfahrung sammeln muss und 2. soll es davor abschrecken, dass höher stufige spieler sich neue accounts erstellen, um damit gegen schwächere gegner zu spielen, sogenanntes smurfing.
Habe es auch in Kauf genommen einen Smurf auf lvl 3 zu bekommen, habe dafür ca. 4 Stunden Casual spielen müssen, ist an sich nicht viel, habe dafür aber auch ordentlich gefraggt. (Einziger Unterschied ist nur dass ich da nicht gegen "schwächere Gegner" spiele, sondern gegen gleichstarke / stärkere)
Für Neulinge aber doof, die können schon froh sein, mal 10 Kills gegen die ganzen anderen Casualpros / Smurfs die Leveln zu bekommen, und da kann ich mir vorstellen, dass die da locker 20 Stunden dransitzen können, besonders wenn sie, anders als ich, nicht von dem Weekly-Reset Gebrauch machen.
Finde daher also, dass es neue Spieler deutlich mehr abschreckt als Smurfs, und das ist schade :/
cRoss.
Lt. Commander
Das widerspricht dem Sinn daran doch nicht, dass gerade Anfänger länger brauchen? Stell dir vor, du bist aktiv im SEM-GN1 Bereich im MM Aktiv, weißt schon wie du callst und kennst basics und musst dich dann mit den ganz blutigen Anfängern rumschlagen. Da hätte ich auch keine Lust drauf.
A
Amusens
Gast
Gilt das auch für DM? mit dem Calls (also die Ausrufe<<??) habe ich mich noch nicht beschäftigt ^^ nun für Gelegenheitsspieler ist das nicht nötig oder es gibt doch extra Karte wo man nicht auf Liga Karten Zockt.
An sich ne nette Sache aber sehe viele Abzeichen bei den Gegnern wenn ich TAB drücke ^^ und die gehen Heftig ab mit schnellen Kills
An sich ne nette Sache aber sehe viele Abzeichen bei den Gegnern wenn ich TAB drücke ^^ und die gehen Heftig ab mit schnellen Kills
Das meine ich auch garnicht.cRoss. schrieb:Das widerspricht dem Sinn daran doch nicht, dass gerade Anfänger länger brauchen?
Mir gings um die Spielerzahlen & dass dieses Casual-Farming besonders für neue Spieler abschreckend ist. Kenne einige Leute die dann direkt zu mir gesagt haben "kb auf das Spiel, dauert mir zu lange".
Würde da ein DotA-Ähnliches System mit dem "Unranked MatchMaking" gut finden, da können die neuen auch wenigstens wirklich was von lernen.
A
Amusens
Gast
nun ich sag mal so es müsste ein Einführung geben wie ich es in anderen Games kenne wo man alles Lernen kann.
Der Lvl Cap <<< heißt das so? Hat schon meinen Kumpel die Hutschnur platzen lassen wenn dann so kommt erst mit Level 5 Zusammen zu zocken können ist eher naja noch schlimmer.....
Und bis jetzt bin fast jede Runde auf ProGamer getroffen die oneHit Kills machen mit der AK auf sehr hoher Distanz und wirklich jede Ecke der Map nutzen um zu Snipern.
Von "Gleichwertigen" Spielern habe ich bis jetzt noch nicht so viele gesehen.mit Level 0....muss mal einen Screenshot machen und die Namen Schwärzen da kann ja mal einer Drüber schauen was hohe Auszeichnungen die schon haben.
was wäre den die Normale Ausbeute von ~yx XP nach einem Match? Für Anfänger?
Der Lvl Cap <<< heißt das so? Hat schon meinen Kumpel die Hutschnur platzen lassen wenn dann so kommt erst mit Level 5 Zusammen zu zocken können ist eher naja noch schlimmer.....
Und bis jetzt bin fast jede Runde auf ProGamer getroffen die oneHit Kills machen mit der AK auf sehr hoher Distanz und wirklich jede Ecke der Map nutzen um zu Snipern.
Von "Gleichwertigen" Spielern habe ich bis jetzt noch nicht so viele gesehen.mit Level 0....muss mal einen Screenshot machen und die Namen Schwärzen da kann ja mal einer Drüber schauen was hohe Auszeichnungen die schon haben.
Ergänzung ()
was wäre den die Normale Ausbeute von ~yx XP nach einem Match? Für Anfänger?
Ergänzung ()
"Unranked MatchMaking" <<= Ohne XP???"Unranked MatchMaking"
dominic.e
Rear Admiral
Dass in DM überwiegend AWP-Bobs rumrennen, sollte ja mittlerweile klar sein
Ist einfach so. Musste dich dran gewöhnen. Ansonsten kannst du auch erstmal gegen Bots spielen um dich etwas an das Spiel zu gewöhnen und dann vllt nen paar Trainings-Maps spielen. Und wenn du dich "erfahren" genug fühlst versuchte wieder DM um dein Aim etwas zu verbessern.
Und bevor du mit MM anfängst solltest du zumin die Maps grundlegend kennen, die du dann spielen willst. Muss jetzt nicht umbeding jeder Call sein, aber wie du am besten/schnellsten von A nach B kommst oder so, also einfach grundlegende Mapkenntnisse erlangen.
Und bevor du mit MM anfängst solltest du zumin die Maps grundlegend kennen, die du dann spielen willst. Muss jetzt nicht umbeding jeder Call sein, aber wie du am besten/schnellsten von A nach B kommst oder so, also einfach grundlegende Mapkenntnisse erlangen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.