-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PLUSPUNKT schrieb:FaceIt hat bei mir jetzt die Beta Homepage freigeschaltet
sieht bisher ganz gut aus
Häh? Die gibt es doch schon seit vielen Monaten? =D
edit:
vorher musste man halt statt "faceit.com" "beta.faceit.com" eingeben, aber die Seite mit diesem Design gibt es schon 6 monate, vielleicht sogar mehr.
cRoss.
Lt. Commander
Unranked Matchmaking wäre echt gut, mit ner versteckten Elo, ähnlich wie bei LoL die normale Spielsuche. Aber Apropos LoL: Ich persönlich habe nichts dagegen, dass das Matchmaking einem gewissen public Rank vorbehalten ist. Bei LoL muss man Level 30 werden, was viel viel länger dauert, bis man überhaupt Ranked Games spielen kann. Da beklagt sich auch keiner.
Das Problem ist einfach, dass der Casual Modus etwas verändert werden müsste. Versteckte Elo ist ein Muss (die müsste auf einfachste Dinge basieren, damit man auch zwischendurch leaven und joinen kann) und 10vs10 ist auf allen Maps einfach totaler Overkill, das macht 0 Spaß, wenn von 10 T's noch 6-7 3 Minuten im Spawn campen.
Das Problem ist einfach, dass der Casual Modus etwas verändert werden müsste. Versteckte Elo ist ein Muss (die müsste auf einfachste Dinge basieren, damit man auch zwischendurch leaven und joinen kann) und 10vs10 ist auf allen Maps einfach totaler Overkill, das macht 0 Spaß, wenn von 10 T's noch 6-7 3 Minuten im Spawn campen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
lese schon seit mehreren Monaten hier mit und kann vernünftige Leute zum zocken immer gebrauchen
Computerbase-Nick: michi1234
Steam: http://steamcommunity.com/id/Huzzky/
Skillgruppe: Legendary Eagle Master
ESEA: Nein
FACEIT: Ja
Verfügbarkeit: Abends oder am Wochenende
Uhrzeiten: variabel
Anmerkungen: LEM Smurf vorh.
Teamspeak: Ja
Last Update: 23.12.2015
lese schon seit mehreren Monaten hier mit und kann vernünftige Leute zum zocken immer gebrauchen
Computerbase-Nick: michi1234
Steam: http://steamcommunity.com/id/Huzzky/
Skillgruppe: Legendary Eagle Master
ESEA: Nein
FACEIT: Ja
Verfügbarkeit: Abends oder am Wochenende
Uhrzeiten: variabel
Anmerkungen: LEM Smurf vorh.
Teamspeak: Ja
Last Update: 23.12.2015
Ja, war auch eigentlich mehr ein "Geheimtipp". Habe das benutzt, weil mein Internet so langsam ist und die standard seite seeeehr langsam ist.PLUSPUNKT schrieb:hmm okist bei mir eben das erste mal aufgetaucht. Hatte hierzu bisher keine Info/Interesse
![]()
Finde das Beta Design aber momentan noch etwas unübersichtlich, da müsste noch dran gearbeitet werden imo.
dom6770
Captain
qlubtempo schrieb:so bitte Downrank auf LEM nachdem ich in diesem Scheissgame nichts mehr treffe...
so gehts mir in den letzten Tagen auch
bei mir übrigens Downrank auf DMG :<
Masterchief79
Captain
Ich auch von LEM nach DMG. :/
Waren aber auch nen paar mixed Lobbies dabei mit 2x DMG, 1x MGE, 1x GN2 und 1x Silver 1 und wir kriegen full LE als Gegnerteam...
Waren aber auch nen paar mixed Lobbies dabei mit 2x DMG, 1x MGE, 1x GN2 und 1x Silver 1 und wir kriegen full LE als Gegnerteam...
Neon-Andre
Lt. Commander
Habe das Spiel nun komplett neu installiert, in der Hoffnung, dass es die fps-Probleme beseitigt - leider hat sich da nichts geändert.
Seit dem ich W10 drauf habe, habe ich deutlich niedrigere fps sobald ich neben CS noch etwas anderes laufen habe, kann doch nicht sein, oder?
Wär ja erklärbar, wenn die CPU oder GPU durch die anderen Anwendungen weitaus mehr ausgelastet wär, so ist es aber nicht. Es reicht schon, wenn ich nur Chrome mit einem google.de Tab offen habe. Schon sind die 250-300 fps weg und die fps schwanken so bei 180-230 rum, manchmal auch etwas höher, aber insgesamt doch deutlich niedriger angesiedelt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin absolut ratlos..
Seit dem ich W10 drauf habe, habe ich deutlich niedrigere fps sobald ich neben CS noch etwas anderes laufen habe, kann doch nicht sein, oder?
Wär ja erklärbar, wenn die CPU oder GPU durch die anderen Anwendungen weitaus mehr ausgelastet wär, so ist es aber nicht. Es reicht schon, wenn ich nur Chrome mit einem google.de Tab offen habe. Schon sind die 250-300 fps weg und die fps schwanken so bei 180-230 rum, manchmal auch etwas höher, aber insgesamt doch deutlich niedriger angesiedelt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin absolut ratlos..
Faizy
Commander
Hat hier jemand Bock vom 28-29.12.2015 an einem CS:GO-Turnier mitzuspielen? Rank ist eigentlich egal, einfach nur aus Spaß daddeln 
Pjack
Admiral
Ah schade, muss zwischen den Jahren arbeiten, sonst wäre ich auch mit dabei gewesen.
Man hätte ja auch noch paar Tage zur Vorbereitung und zum Einspielen gehabt, so dass jeder wenigstens bisschen seine Rolle kennt, aber gerade am 29.12. muss ich lange arbeiten und bin danach meistens zu müde um wirklich was zu reißen.
Aber könnt mich als Stand-In vormerken, falls jemand ausfällt und sich sonst niemand finden sollte.
Man hätte ja auch noch paar Tage zur Vorbereitung und zum Einspielen gehabt, so dass jeder wenigstens bisschen seine Rolle kennt, aber gerade am 29.12. muss ich lange arbeiten und bin danach meistens zu müde um wirklich was zu reißen.
Aber könnt mich als Stand-In vormerken, falls jemand ausfällt und sich sonst niemand finden sollte.
PLUSPUNKT schrieb:FaceIt hat bei mir jetzt die Beta Homepage freigeschaltet
sieht bisher ganz gut aus
Die können mich momentan am Ar... lecken so schlecht wie deren Server laufen...sollen sich erstmal um die Serverfarmen kümmern bevor die was der Page machen..heute 7 gezockt, am besten lief noch UK, da hatten wir die wenigsten teleports...FR/DE/NL überall nur lags mit kurzen choke spikes...richtig ekelhaft
@ fazy danke für den Link ^^ aber vermutlich wird xenn sich da noch mehr Hardware erhacken so wie den TFT im Eizo Cup....
Zuletzt bearbeitet:
"da hatten wir die wenigsten teleports..."
Weißt du, wenn ich mit FaceIT premades spiele muss iich mir ANDAUERND anhören, ich würde das mit den teleports nur als Ausrede benutzen (auch wenn ich immer ganz oben stehe, aber das soll Nebensache sein).
Schön, dass ich nicht der einzige bin. Oh Gott ist das schrecklich, locker einmal pro Runde plötzlich 2 Sekunden Serverpause und alle Spieler sind an einer anderen Stelle. Und wer hats? Nur ich ...
Dann kommt noch dazu, dass ich einen 60er Ping auf einem DEUTSCHEN Server habe, das ist ja mal absolut lächerlich!
Da Spiel ich lieber CEVO.
@Fasyx: Klar wäre dabei, kommt nur auf die Uhrzeiten an, muss leider auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten.
Weißt du, wenn ich mit FaceIT premades spiele muss iich mir ANDAUERND anhören, ich würde das mit den teleports nur als Ausrede benutzen (auch wenn ich immer ganz oben stehe, aber das soll Nebensache sein).
Schön, dass ich nicht der einzige bin. Oh Gott ist das schrecklich, locker einmal pro Runde plötzlich 2 Sekunden Serverpause und alle Spieler sind an einer anderen Stelle. Und wer hats? Nur ich ...
Dann kommt noch dazu, dass ich einen 60er Ping auf einem DEUTSCHEN Server habe, das ist ja mal absolut lächerlich!
Da Spiel ich lieber CEVO.
@Fasyx: Klar wäre dabei, kommt nur auf die Uhrzeiten an, muss leider auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten.
Ich hatte unter Win7 auch alles versucht. Auch die Anleitung von Kidlon
.
Gestern muss irgendwas passiert sein, meine FPS sind auf einmal wieder stabil. Mein CSGO hat auch eine 8mb große Datei geladen nur hab ich dazu nichts gefunden.
Ich bin leider in Holland sonst hätte ich mitgespielt. Voraussetzung sind ja glaube ich 2 Subs im Team
. Sagt mal Bescheid wies läuft!
Gestern muss irgendwas passiert sein, meine FPS sind auf einmal wieder stabil. Mein CSGO hat auch eine 8mb große Datei geladen nur hab ich dazu nichts gefunden.
Ich bin leider in Holland sonst hätte ich mitgespielt. Voraussetzung sind ja glaube ich 2 Subs im Team
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.