• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gab es schon immer. 2008 mussten wir auch sämtliche Software/Treiber bei der ESL vorher einschicken und die wurden dann auf nem speziellen Netzwerklaufwerk frei gegeben inkl. den configs. USB Sticks etc. waren eh nicht erlaubt und die Admins haben dann vor Ort aufgepasst, dass nix externes den Weg auf die PCs findet, die Rechner wurden nach den Spielen nochmal gecheckt.

Und den Flash Speicher der Maus als Hack nutzbar zu machen ist extrem aufwendig, wenn man bedenkt wie klein die sind. Nen Hack ist eben mal nicht nur 30 kb groß, die ganzen Schutzmechanismen gegen VAC/Wire etc. würden da gar nicht mit implementiert werden können und der hack müsste so simpel geschrieben sein, dass die Anti Cheat Tools es mit bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
nein. auf den majorn gab es vor 2015 def. keine kontrolle der hw. und auch erst dann auf den esl events (dh winter weiß ich net zu 100%). genauso wie es vor 2015 möglich war den workshop cheat auf lan zu nutzen. bei den großen cs:go lans wird offline ohne wire etc. gespielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gelaber von dominate war damals trotzdem lächerlich. Erst ein auf "Wir hätten keine Demo gefordert, wenn unsere Fans uns nicht damit belästigt hätten" machen und dann son Rotz zusammenschneiden mit Kommentaren wie ein 12 Jähriger. In dem ganzen Video waren vllt. 1 oder 2 Stellen, die auffällig waren, aber das meiste war nun wirklich nicht ungewöhnlich.

@gunmarine

Hans Joseph bei Youtube? Rly? oO

ja weiss die logindaten von meinem richtigen account nicht mehr ^^

Man kann offline cheaten, ist nicht mal schwer ... und ich bezweifle das die Admins ganz genau wissen wie sie suchen müssen. Xenn ist ein Cheater genau wie Dukiiii, daran gibt es NICHTS ! zu rütteln. Beide Faceit Ban wegen cheatings. Xenn hat auch EIZO beschissen weil er bei dem Tunier auch gecheatet hat.

Ich wette paar von euch sagen auch das der Typ leigt ist...
https://www.youtube.com/watch?v=bm9JHpYiEQg

Ich hab nach wie vor Probleme mit der Performance vom Spiel meine FPS fliegen zwischen 100-300fps hin und her.

Setup:
I7 2600k
16GB DDR3 Ram
780 TI
144hz Monitor
Win10

Es sind alle Treiber aktuell, die CPU läuft so bei 40% die GPU bei 50%, sprich beides langweilt sich. Temps sind in Ordnung etc. in anderen Spielen hab ich gar keine Probleme.

Ich spiele auf einer 1280x960er Auflösung und habe alles deaktiviert, bis aufs Multicore Rendering. Das Spiel läuft auf allen 8 Threads. Noch jemand eine Idee, bin langsam echt ratlos?

Leider verursachen diese FPS Sprünge ziemlich eklige Microruckler in schnellen Situationen wo viel passiert z.b. wenn ne Smoke fliegt, geballert wird und noch paar Grens fliegen dann hab ich in der Zeit knappe 100fps. Ich habs auch schon mit FPS Max 144 oder 128 etc. probiert aber komme damit 0 zurecht.

@nebulein

Ich habe genau das gleiche Problem! Unter Windows 7 lief es noch deutlich besser, da hatte ich durchgehend 250-300 FPS, nun seit dem ich W10 drauf habe, schwankt es extrem - zwischen 100-300 FPS. Bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Habt ihr das mal versucht?

Hat bei mir nochmal ordentlich die fps hochgezogen. Spiele allerdings unter Win7, aber könnt ihr ja mal testen(afaik braucht ihr unter Win10 aber andere Registryeinträge/-schlüssel).

@Flick sieht stark danach aus ja, weil er so fail Movement/Nades bringt, nix rafft aber alles hitted...kannst aber anhand einer gotv demo nie 100% sagen obs aimbot ist, dafür bräuchtest du die POV demo die er selber auf nimmt, wobei das schon hart nach aimbot aussieht, du hast sachen, die sehen im gotv einfach nur noch nach aimbot aus, dann schauste dir die pov demo an und alles sieht normal aus.

passt aber zu dem typen, 300h/past 2 weeks und faceit level 10 ;-)

Was ich eher eigentlich mit meiner Haltung ausdrücken wollte ist, dass bei gewissen Pros wie flusha etc. ständig rumgehetzt wurde wie sonst was wegen Szenen die jeder halbwegs gute Spieler selber in jedem 2. Match hat. Hab ständig Szenen wo ich zufällig auf die Models hinter der Wand aime und mitwander, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal eigene Demos im GOTV anschauen, das passiert nicht selten. Dann passiert sowas bei Pros und aus den lächerlichsten Szenen werden dann irgendwelche Videos hochgeladen wo er angeblich WH hat oder Aimlock als Wallhack nutzt (in den nutzlosesten Situationen sich teilweise Info damit holen soll) und dann suchen sich irgendwelche Horsts noch mehrere solche Szenen und die Leute ohne Ahnung schreien nur noch lol flusha hackt. Bei KQLY war es so abartig was er gebracht hat, dass es einen nicht gewundert hat, aber flusha? ich bitte euch.

Bei readmore gabs letztens ne Szene von nem Franzosen, weiss nciht mehr welcher es war, wo die Leute rum geschrien haben aimlock bla bla und der hat nix anderes gemacht als zeitlich mit dem gegenüber hinter der Kiste mitzustrafen udn daher klebte das Crosshair auf dem Model...man läuft ja auch net unterschiedlich schnell mit rifles in der hand :x

Snax z.b. hatte letztens so sicke Matches gecarried mit so abartig brutalem perfektem aim, da hätte man auch olofmeister nen pixelaimer gebne können und der wäre machtlos gewesen. Es gibt nunmal Leute auf dem Level die bringen einfach brutales Aiming mit und daher sind die auch da oben. Wenn man von heute auf morgen nen Skillboost hat und wie aus dem nichts plötzlich da oben mitspielen kann, dann ist was faul, siehe xenn z.b., aber Leute wie flusha werden von den Teams schon länger beobachtet und sind in der nationalen Szene bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
@Flick: Tja, mit der ganzen Lag Compensation und verschieden hohen Pings und dem ganzen Mist kann man leider schwer ein Urteil treffen. Mir scheint der Typ aber nen Trigger zu haben wenn man in Zeitlupe nochmal genau hinschaut, zum Beispiel wo der mit der Deagle da rüberwischt auf den Gegner auf kurz. Nach Aimbot sieht das eigentlich nicht aus, wobei ich mich auch nicht gut damit auskenne. Er ist halt nur immer übel daneben und trifft trotzdem alle Shots.

WH,aim,silent hatte der typ.

Ich habe selten solche Aimlocks bei
meinen Demos ~5. obwohl ich 1,8k std habe und da ich konstant spiele auch immer 25-35 frags, flusha inferno seitdem ist es sicher das er cheatet.

Doch doch, das sieht schon ziemlich nach Aimbot aus, aber wie gesagt, in ner ineye kanns wiederum ganz normal aussehen.

Mach mal mit record asdf ne Demo im Matchmaking und schau dir danach die gotv demo an und dann deine ineye, das crosshair bewegt sich da ganz anders.

@ Flick, ich hab mal gegen attax/mouz Roman aufm Deathmatch gespielt, der war mitm Fakenick unterwegs, nachdem ich ihn des grauens geflamed hab, hab ich seine Steam ID gecheckt und bin fast im Boden versunken..und das war zu ner Zeit wo ich ein richtig gutes Aiming in 1.6 hatte und selber regelmäßig gegen EPS Teams trainiert hatte...da merkte man halt den Unterschied zwischen Spieler der internationl im Top 5 Bereich spielen kann und nem Speiler aus nem Team was national Top 20 spielt.

Es gibt halt Leute die sind einfach abartig in dem Spiel und dazu gehört auch Flusha. In Deutschland gibt es halt solche Leute wie roman und cyx nicht mehr.

Hab die demo nicht mehr, gab nen Cheatprotest in der ESL gegen mich, hauptsächlich wegen folgender Szene auf aztec, wurde mit erhöhten Verdacht geschlossen, hatte mir die Szene mal mit ESP angeschaut:

Lege A hinter der Kiste. Beide CTs Gallerie, einer pusht. Ich hör Steps und dreh mein Crosshair daher in Richtung von einem Step und wieder zu ner anderen Stelle und lande tatsächlich jedes mal auf den ESP Boxen die ständig in Bewegung waren. Das sah 1:1 perfekt danach aus, dass ich die Models einfach abaime, das ganze in nem Zeitraum von 2 Sekunden...der rechte CT lief halt Richtung Terror Tor und ich erwische erst die Box rechts von der 1. Säule, aime nach rechts, treffe die ESP Box vom rechten Spieler, der Spieler links strafed macj links an der 1. Säule, treffe wieder die ESP Box, der Spieler Richtung Tor steht wieder weiter rechts und ich aime wieder durch meine Kiste auf die Box. Jeden 2x durch die Wand perfekt angeaimed...ich strafe nach links, geb dem ersten nen perfekten HS, strafe rechts an der Kiste vorbei, geb dem 2. nen perfekten HS, das CH war jedes mal perfekt auf den Spielern.

Das ganze war ne Kombination aus Soundortung (ich richte oft mein CH in die Richtung vom Sound aus, mach ich in GO oft immer noch wenn ich die Gegner perfekt orten will, siehste auch bei vielen pros, z.b. inferno b spot), Vermutung und Erfahrungswerte. Daher passiert sowas häufig ab nem gewissen Level.

Da waren noch ein paar andere Szenen in der Demo wo ähnliches passiert ist, wenn der ESL Account 3 Tage alt gewesen wäre, hätte ich mir vermutlich mit der Demo 12 PPs eingefangen. Irgendnen ESL Admin hat mir dann mal gesteckt, dass im Admin Gästebuch drin stand, dass es wegen der Demo erhöhten Cheatverdacht gab. Und ratet mal wer auf der EPS Rele vom ESL Admin gefragt wurde ob er auch mal kurz Deathmatch zocken darf und gewisse populäre Tasten dabei noch gedrückt hat. Musste dann auch Grinsen als ich meinte "ach hast in mein admin gästebuch geschaut wa"

Zuletzt bearbeitet:
Dass nenn ich mal nen Abstieg^^

Im Okt und Nov GN4.
Dann nach 6 beschissenen MM´s Anfang Dez mit irgendwelchen Downrank-Typen und echt schlechten, vororientalischen Spielern auf GN2 runten.

Dann ca. 2-3 Wochen Pause über Weihnachten.
Gestern 2 Matches mit ElQuark gemacht, beide verloren.
Downrank nach dem 1. Match auf GN1.
Downrank nach dem 2. Match auf Silber Master.

Ich muss sagen, die letzten 2-3 Matches habe ich selber schlecht gespielt, aber das das neue Ranking System so sensibel auf nen schlechten Tag reagiert, hätte ich nicht gedacht...

Nochmal das System reagiert nicht sensibel auf einen schlechten Tag. Ich hab letztens erst 3 Matches hintereinander verloren, bin MGE und habe keinerlei Downrank erhalten. Das System stuft dich nur einfach niedriger ein, wodurch du jetzt wieder die Regionen geplaced wirst wo du mit deinem Können aktuell eben stehst.

Der positive Nebeneffekt ist davon, dass die Matches spannender werden. Als ich noch auf LE war, hatten wir entweder Matches wo wir fast 16:0 drüber sind und nur duch Blödelleien dann noch 3-4 Runden abgegeben haben, oder man hatte das krasse Gegenteil. Es waren sehr viele Spieler inkl. mir auf einer zu hohen Elo. Ich hatte zeitweise den LE Skill, aber da hab ich 3 Matches am Tag gespielt, trainiert, Nades geübt etc. da war ich auch gerechtfertigt dort. Aber inzwischen spiele ich ich oft nur 3-4 mal im Monat ein paar Matches und ich konnte trotzdem jetzt über Monate den Rang halten, das ging definitiv zu leicht bzw. ein Uprank ging gegenüber einem Downrank zu einfach.

@Fasyx

Danke für den Tipp, ich werde es heute Abend mal testen in den Comments stehen die Werte für Win10 drin.

@gun

Ich spiele auch oft nach Sound, werde oft als Cheater bezeichnet :D überhaupt oft auf Mirage, aber das ich meine Homemap ^^ aber naja für 1 Jahr csgo bin ich relativ gut bzw erstes cs. Das Sound extrem wichtig ist wissen viele Leute in cs meines Empfinden nach nicht und das ist immer Lustig wenn sie z.b Mirage B Short kommen und bis zur Säule wie Elefanten Laufen und dann schleichen und deswegen von mir insta HS bekommen und dann kommt der Aimbot flame :D
Aber das was flusha auf Inferno gebracht hat, wie soll das Menschlich möglich sein?

Roman? cyx? Dunno :/ Kann mit 1.6 namen nix anfangen außer gob, taz ClUtCh_GoD aka GeT_RiGhT.

nik_ schrieb:
@gunmarine wir reden von cologne 2014, da gabs noch keine hw kontrollen etc...

Ging ihm ja auch um Treiber, Configs usw.
Das war schon immer so bei non byoc turnieren.

Zum Thema:
Fakt ist, die hack Anschuldigungen sind einfach deutlich mehr geworden, seit GO draussen ist.
1.6 war international, bis auf nen paar Ausnahmen, ziemlich Clean. Source ebenso.

Ich will nicht abstreiten, dass früher auch viel gehacked wurde (gerade Source EAS... es war so nervig..), aber damals war die Szene so klein, dass jeder wusste wer nen hacker war und wer nicht.
Ich bin aber relativ sicher, dass zumindest die zwei Source EPS Seasons die ich gespielt habe clean war (bis auf abraham e, einfach mega lächerlich..).

Heutzutage wird einfach alles geflamed, was nen bisschen krass aussieht. Wenn ich mir meine Demos anschaue, hab ich einfach durch meine lowsens pro game nen "aimlock". Wer viel rudert, guckt auch viel auf Wände..

Bei flusha bin ich mir unsicher, es waren viele Szenen die schon ziemlich komisch aussahen, allerdings nicht genug um zu sagen, dass er hacked. Ich mein.. wir beurteilen das anhand alter 16tick GoTV demos, die sowieso verbugged sind des Todes.

@Flick_of_music
cyx hat ziemlich erfolgreich bei mouz gespielt damals.
cyx -> https://www.youtube.com/watch?v=GykS0d_wl2Y

damals mit kapio und gob b.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht falsch verstehen, du spielst das Spiel 1 Jahr. 1 Jahr brauchst du um überhaupt irgendwie die Grundlagen zu bekommen, aber Leute wie flusha spielen das Spiel schon so lange, das ist wirkliches high end cs und da passieren nun mal ungewöhnliche Sachen, die mindestens 95% der Spieler manchmal nicht nachvollziehen können und sagen ja, das muss doch Cheat sein, sowas geht doch eigentlich gar nicht.

Wie oft frag ich nen Mate wenn die Ansage nicht eindeutig ist oder nicht so eindeutig gemacht werden kann, ist der Gegner an XYZ und wackel dann genau an die Stelle mit der Maus anstatt die Kante abzuzielen. Bin dann auch oft auf den Models durch die Wand drauf, ist auch kein Cheat ;-) Und oft aimed man mit den Strafetasten beim rumziehen vor und wenn das Timing stimmt bist du dauerhaft auf den ESP Boxen drauf, sieht komisch aus, aber bei Top 10 Teams auf der Welt, hast du das dauerhaft, die haben ja auch ein Gefühl welche Timings man beim rumziehen haben muss wann der Gegner kommen kann. Wenn z.b. ein Gegner an xyz angesagt wird, weisst du ja okay er kann an xyz wieder raus kommen, der Rest ist gedeckt. Und wenn du jetzt noch die Timings hast, wie lange braucht der Gegner wenn er schleicht, wie lang braucht er wenn er rushed, kannst du perfekt drauf reagieren und stehst genau zum richtigen Zeitpunkt an den Stellen und ziehst dann nochh ne Sekunde früher rüber wenn er dann an der Stelle kommt wo du gerade noch was anderes abgezielt hast.

Meinst du das bei flusha?

https://youtu.be/ruKtiykY9Rc?t=35

Zuletzt bearbeitet:
yep meine ich.

Apropo Grundlangen, Spidii von mouz bzw alle wussten nicht mal was ein Tradekill ist :D hahaha da frag ich mich echt, wie können die nur 1 Cent verdienen? bots ..

Das was ich in CS noch vorhabe braucht sicher noch ~3 Jahre und paar Tausend Hours cs mehr. ^^
Das mit dem Wackeln mach ich auch immer, weil das besser ist als Reden im Clutch oder was auch immer in für einer Situation.

Was ich nicht verstehe, wieso schaffen die anderen Pros das auch nicht so krass wir flusha? ^^ GTR = Erfahrenster spieler... und vermutlich auch Top 1 WW

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben