• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser 5. ist auf der dh sonst hätten wa den cup mitgespielt ^^

chrisj wieder mit seinen holz moves geglänzt ich raff es einfach nicht, so viele gute szenen jnd dann wieder holz
 
Beeindruckendes Spiel zwischen Navi und Luminosity. Würde es LG echt mal gönnen..
 
War auch für LG. Aber wenn man bei einem Punktestand von 14-11 gegen eine Antieco verliert, anschließend bei 15-14 weider gegen eine Antieco verliert, weil man bei > 1 Minute Rundenzeit durch Smokes pushed, dann wird das leider nichts :freak:

Auf Cobblestone die gleiche Geschichte. Rein von den Riflerounds war LG deutlich besser, aber es bringt halt nichts, wenn man dann sichere Runden verliert.

Edit: Mal eben myinsanity aus dem Leben geprügelt :D

Die tryharden mit .pause etc. in einem PUG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig sehe. Gob B nun nach Amiland in ein Team namens NGL? mit Justin, Silent, piter und Legija?

Da bin ich ja mal gespannt ;)
 
Mit just9n, silent3m, ptr und legija und es heißt NRG (gesprochen Energy) :p
aber ja, stimmt schon.
 
Jo gerade nochmal recherchiert. Die hatten ja sogar schon Spiele ;) Hab im Interview NGL verstanden. Gob kann man aber auch nicht lange zuhören.
 
Naja, er sieht in dem Interview aber imo. auch nicht unbedingt alles vollkommen realistisch.
Ab der fünften Minute redet er zB. davon, dass sie nur zwei schlechte Turniere hatten, und das halt gerade die beiden Majors waren...genau die hatte man ja aber auch als großes Ziel ausgegeben, und logischer Weise ist es da auch am schwersten, wenn wirklich mal alle Top-Teams dabei sind und auch entsprechend vorbereitet sind und nicht nur mit gebremsten Schaum spielen. Was kann man sich auf einem zweiten Platz bei einem Nebenturnier einbilden, bei dem nur ein Teil der Tier1-Teams dabei ist und auch die nicht ihr A-Game zeigen?

Dazu hat als Profi mit Profivertrag halt zuallererst das Game im Mittelpunkt zu stehen...kann schon sein, dass er familiäre oder persönliche Probleme hatte zeitweise, aber jede normale Arbeitnehmer hat das auch und muss trotzdem auf Arbeit gehen und durchziehen. Und wenn man halt wirklich nicht gerade 100% im Job geben kann, dann geht man doch zu seinem Chef und legt ihm die Situation dar, statt das Rad im Dreck schleifen zu lassen und zu hoffen, dass keiner was mitkriegt.
Da verwechselt er halt imo. auch die Rollen, nicht das Team hat zu ihm zu kommen und nachzufragen, sondern er hat sich mitzuteilen.

Dass man ihn dann halt so abserviert hat, ist aber natürlich absolut fies und geht gar nicht. Das ist einfach kein Stil.
Verständlich, dass er da auch persönlich enttäuscht ist. Hoffentlich kann er in Nordamerika jetzt mehr Erfolge erzielen, als das bei Mouz der Fall war, so wie er das darstellt klingt es ja ganz gut und vielversprechend.
 
Seine Leistung war ja schwach, da redet er nicht um den heißen Brei herum, aber wie gesagt er gibt ja auch die Gründe warum sie schwach war. Er hat sich halt für das Team geopfert und jetzt wo er sich mehr auf sein Spiel konzentrieren wollte, sägt man ihn ab. Das man ihn absägt ist dabei in meinen Augen eher weniger das Problem, sondern die Art und Weise wie es passiert ist finde ich halt schon ziemlich daneben.
 
Hervorragende Leistung von Luminosity. Lmaa ist Fallen gut mit der AWP, seine Reaktionszeit bewegt sich fast schon im negativen Bereich :)
Und natürlich geile Aktion von Zeus auf train a la "I believe I can fly". Haben uns weggeschmissen vor Lachen :D
 
Generell finde ich bei diesem mehr auf Gesicht gehen Trend gut, dass genau die Teams wie Navi oder LG, die wirklich strukturiert starkes Counterstrike spielen bis jetzt besser da stehen.
 
Da will ich mir doch mal zu Hause den Code anschauen... Würde mich ja schon interessieren, wie er das angestellt hat und quasi die Werte aus dem Game zu bekommen...
 
dominic.e schrieb:
Da will ich mir doch mal zu Hause den Code anschauen... Würde mich ja schon interessieren, wie er das angestellt hat und quasi die Werte aus dem Game zu bekommen...
CS:GO unterstützt sogenannte Gamestates die solche Daten auslesen können.
So ist damals auch dieses Bombtimer-Programm entstanden, aber das hat Valve gepatcht in dem der Status per Zufallsgenerator ausgegeben wird.
Und da der Corsair Treiber sehr überladen ist, wird man da sicherlich auch so etwas Programmieren können, würde mich persönlich aber einfach nur stören, hatte bei mir alle Lichteffekte abgeschaltet.
 
Endlich habe ich auch meinen 144hz Monitor zum laufen bekommen...
Es ist GEIL! Fühlt sich an, als ob man auf ner Lan spielen würde, Wahnsinn was das aus macht.
 
Man gewöhnt sich schnell dran - musst mal in ner Woche wieder auf 60hz spielen, kommt dir vor wie'n Daumenkino :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben