• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moun. schrieb:
Die meisten Leute die ich kenne können kaum ein fast komplettes Wochenende für CSGO aufbringen, geht glaube ich hier auch einigen so :D
Oh ja, die Zeiten - besonders für Cups - sind für meine Verhältnisse total blöd.
Spiele inzwischen auch fast garnicht mehr, höchsten eine Stunde pro Woche.
Da muss man 7 Tage die Woche arbeiten, 365 Tage im Jahr, alles kein Problem.
Aber 3x am Tag dorthin, wenn auch nur für kurze Zeit, schließt halt die Teilnahme an jeglichen Cups vor 20.00Uhr aus.
Was gibt es denn da noch? Faceit Cups, super ...
Habe mich aus meinem ersten und letzten richtigen "Team" dann auch zurückgezogen, die Mates hatten sich direkt als Ziel gesetzt, das aufjedenfall beruflich zu machen, und haben dementsprechend sämtliche Freizeit (alles Schüler also in der Regel ab 18 Uhr) in CS:GO zu setzen.
Tja, leider auf dauer nichts für mich, wenn jede Cupteilnahme am Ende an mir gescheitert ist.
Naja, gibt ja noch Matchmaking...
 
moun. schrieb:
Die meisten Leute die ich kenne können kaum ein fast komplettes Wochenende für CSGO aufbringen, geht glaube ich hier auch einigen so :D

Außerdem ist heute Rückrundenstart und übermorgen Superbowl Seminfinals :)

Schaut euch mal die Trikots von FaZe an. Das kriegen die Kids im Kindergarten besser hin...
 
Besser als die von Astralis sind sie allemal^^
 
Das ist der Hauptgrund warum ich aus 2 Teams schon geflogen bin, als Berufstätiger ist es schlichtweg unmöglich da regelmäßig anzutanzen, vor allem wenn man noch was nebenbei macht wie Fitness oder sowas da is man vor 20:30 selten am PC.

Das ist auch der Hauptgrund warum ich kein ESEA Premium habe, würde gern etwas taktischer spielen aber dann benötigt man eigentlich schon 5 feste Spieler.
 
nebulein schrieb:
Das ist auch der Hauptgrund warum ich kein ESEA Premium habe, würde gern etwas taktischer spielen aber dann benötigt man eigentlich schon 5 feste Spieler.
Tja, ich hab mich leider zu Faceit Unlimited überreden lassen.
Seitdem 5 Matches gespielt oder so und ich habe jetzt seit fast 4 Monaten Unlimited :Y
 
@Phear: wer schon mal einen Cup gespielt hat weiß, dass die Zeiten eigentlich NIE stimmen.
Hatte bis jetzt noch nie einen Cup ohne Verzögerung.
 
Kaum ist bot b weg, läufts bei mouz offenbar besser.
 
Naja, wenn Snax 3-20 raushaut dann ist´s auch keine Kunst :D

VP hat einfach unfassbar schlecht gespielt. Als sie dann die antieco und den forcebuy verloren haben, war es durch.
 
Kann erst das nächste Spiel von Mouz sehen. Mal hoffen, dass die da auch performen ;)

Aber gerade die Teilnehmer angeschaut und erstmal gedacht "Warum kenn ich die alle nicht.. Astralis, Faze". Dann geguckt wer spielt und anscheinend ist wieder alles an mir vorbeigegangen was Teamübernahmen angeht ^^
 
TSM --> Astralis(TSM hat ein neues NA Team gesigned...uninteressant, weil scheiß Spieler)
G2 --> FaZe

Astralis wird btw von den ex-TSM Spielern selbst geleitet. Nach eigenen Angaben verdient dort jeder Spieler ~9000$/Monat + Stickermoney/Gewinne. s1mple wird höchstwahrscheinlich sogar ~15.000$/Monat bekommen. s1mple fliegt in den kommenden Tagen in die USA und wird dort für Liquid spielen. Erstaunliche Beiträge...das ist mehr Geld als ein Chefarzt mit ~25 Jahren Praxiserfahrung.
 
Nutzt hier noch jemand ein Skript um den sich den verteilten Schaden anzeigen zu lassen? Meins geht nicht mehr -.-
 
developer "1"
con_filter_text "Damage"
con_filter_text_out "Player:"
con_filter_enable "2"

Das zeigt Schaden generell an. Willst Du nur wissen, was Du verteilt hast, dann "con_filter_text "Damage Given".
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bei mir gehts, hatte vorhin erst ne runde DM gespielt
 
Ne, er hat den ja gesehen und wusste dementsprechend wo er wahrscheinlich stehen würde. In dem einen Moment guckt sein Arm halt kurz raus. Habs auch live gesehen und mir nix bei gedacht eig.
 
die szene von snax? denke das ist eher so ein "da meinst du?" - move :D
 
t3st schrieb:
Ich habe jetzt eine G710+ :).
Ein Kumpel von mir hat die sich andrehen lassen. Komme damit überhaupt nicht klar & vertippe mich ständig. Schuld sind vor allem die Macrotasten an der Seite und das unförmige Design.
(orientiere mich stark an der linken seite der Tastatur und ich weiss nach über 25 Jahren einfach wo die tasten sind und muss nie auf die Tastatur schauen)
Also eine Nicht-Standard-Layout-Tastatur würde ich mir nie und nimmer kaufen. Genausowenig brauch ich Leucht-Klimbim.
Ergänzung ()

Fasyx schrieb:
Erstaunliche Beiträge...das ist mehr Geld als ein Chefarzt mit ~25 Jahren Praxiserfahrung.
Und da geht noch was. E-Sport ist noch stark am Anfang. Guck dir Fussball (oder halt Football ;) an, dahin wird CS vermutlich nicht kommen, aber man muss bedenken das man nicht bis anno-knipps oben mithalten kann - wie in allen (fast) Sportarten - man macht die kohle von 18-35 und danach ist sense. Ein Arzt ist erst dann mit seiner Ausbildung fertig - auch wenns unverhältnissmäßig ist...
Hab aber auch schon von Chirurgengehälter von 600.000/Jahr gelesen...

Trotzdem verdienen Ärzte relativ wenig - wenn man die Ausbildung sieht. (~90% brechen ihr Medizinstudium ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand Helfen was an meiner CS:GO Config falsch sein könnte!? Immer wenn ich das Spiel mit der Config Starte dann habe ich weniger max. FPS als ohne und die FPS dropen auch etwas tiefer... FPS ohne Config sind meist zwischen 180 und 280FPS mit Config 130 bis 200FPS etwa.

MfG.
 

Anhänge

  • autoexec.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben