• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Server. FaceIt/ESEA ist ziemlich normal, auch auf den LANII.org Servern ist alles wie gehabt, nur auf dem Warmup Server fühlt es sich öfters komisch an, ist aber normal bei 24 Slots und voller Auslastung :x

MM wird doch eh meistens nur 1/3 der Schüsse registriert, daher denkt man vllt das Recoil ist kaputt.

Gruselig wie kaputt das ganze ist. Die Hitreg. ist total für den Arsch. Gefühlt auch deutlich schlechter geworden.

Wir hatten gestern ein lustiges Match auf Vertigo. Die Gegner kannten alle Spots, sowie den Strafejump usw, wir waren 5er Premate und 4 von uns kannsten die Map gar nicht, trotzdem haben wir gewonnen. Die Gegner hatten einfach überhaupt kein Aiming, und das auf MGE Niveau.

MM funktioniert zurzeit sowieso ziemlich schlecht, das war eins unserer Games gestern:
20160525185548_1.jpg

Oft genug gehts uns aber auch selbst so, dass einfach gar nichts klappt aufm Server und nichts rein geht, während die Gegner hitten wie die jungen Götter.
Am WE hatten wir mehrere PCW intern gemacht, ich war immer Scoreboardleader oder zweiter. War sehr zufrieden mit mir, da waren einige Leute dabei, die bisher noch besser als ich waren. Kaum spielt man wieder MM, zweifelt man wieder an seinen Fähigkeiten. :freak:

V.a. spielen wir MM nur sehr selten, das war das erste Match seit einer Woche und als er die Knigth bekommen hatte, war das das ~25 Spiel im Jahr 2016...

@Faizy

Eine Knight ist schon Nett, manche haben echt das Glück gepachtet :D

Stimmt das echt das auch die Dragon Lore dropt, hab schon paar Videos davon gesehen glauben kann ich es aber irgendwie nicht ?

Ok, das ist wirklich unverschämt hahaha, ich freue mich über meine 50Cent Drops :D.

Grad 2 Runden Face It, ein Game gewonnen und eins knapp mit 16/14 verloren, allerdings hab ich seit meinen 16:5 Stats als CT auch nix mehr als T gerafft ...
Naja aber gegen Leute die Zusammen 8k Stunden haben habe ich kein Problem damit so knapp zu verlieren. Ein Russe hatte 4400 Stunden haha.

@Rush https://www.youtube.com/watch?v=-Sp63a3AIX4

Btw wieder Global. 16:6 und 16:4. Das Rankingsystem ist halt Schwachsinn. Ich verstehe immer noch nicht, wie ich überhaupt einen Derank kassieren konnte, nachdem ich(wir) knapp 90% der letzten 20 MM-Matches gewonnen haben.

Rush schrieb:
@Faizy

Eine Knight ist schon Nett, manche haben echt das Glück gepachtet :D

Stimmt das echt das auch die Dragon Lore dropt, hab schon paar Videos davon gesehen glauben kann ich es aber irgendwie nicht ?

Ja die dropt, ursprünglich gabs sie mal nur auf Cobble, mittlerweile kann sie überall droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich würde jetzt noch was essen und dann wäre ich für FaceAids, MM oder what ever zu haben, wenn noch jemand Bock hat :)

Das stimmt mich ein Bischen traurig :(

Ich muss sagen die Dragon Lore ist schon nen nettes Teil, aber die Medusa sieht mMn noch um einiges besser aus.

Yep. FaceIt-Cups sind 80% Smurfgames wenn man ein halbwegs dezentes Level hat, da es lediglich Beschränkungen nach oben gibt.

hatte nen lvl2er und lvl3er im team. der lvl2er war nach 9runden geleavt und der lvl3er konnte halt nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben