• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat man Bock auf CS... :freak:

b4de640ff1.png

Bei mir gehts mit der Ping wieder einigermaßen. Spike war vorhin bei 60, was auch noch nicht toll ist, aber schonmal um einiges besser als 120ms.
Lösung bei mir ging folgendermaßen: Mit Standardeinstellungen synchronisiert Windows 10 die Dokumente-, Bilder-Bibliothek usw. automatisch immer mit OneDrive. Das werden schnell ein paar GB, ich hab den Verdacht, dass das bei mir die hohe Ping zumindest mit ausgelöst hat. Hab jetzt OneDrive einfach abgeschaltet und damit erstmal gut. Würde ich den Win10 Usern mal raten zu überprüfen, mein Windows ist zwei Wochen alt und der Dokumente-Ordner schon jetzt schnuckelige 5GB.

@OneDrive: War bei Mir ähnlich, nach Hause gekommen, Rechner an, 5 min. Später highping, da das Handy sich,erstmal mit onedrive synchronisiert hat... Lösung war, erstmal w-lan am Handy aus beim zocken

ich könnte aktuelle ein paar fähige mitspieler im bereich surpreme gebrauchen. nachdem ich im soloQ nur noch troll mates bekomme, sind die matches frustierend... :-D

bin meistens abends ab 17:00 uhr am pc

qlubtempo schrieb:
ich könnte aktuelle ein paar fähige mitspieler im bereich surpreme gebrauchen. nachdem ich im soloQ nur noch troll mates bekomme, sind die matches frustierend... :-D

bin meistens abends ab 17:00 uhr am pc

Bin lem, reicht das :)

Ich glaube es ist eher so, dass neue Accounts bessere Drops z.B. aus Kisten bekommen in der Hoffnung, dass sie die aufm Com Markt verkaufen und sich wieder Keys holen. Wenn sie dann angefixt sind, bekommen sie nur noch Crap und müssen dann wieder Zeug kaufen :/

Aerodyx schrieb:
Wie kommst du denn auf sowas?

Das ist immer so bei "Glücksspielen", wenn du zb. an einem spiele Automaten gehst ist das auch vorher berechnet was du bekommst aber auch Gesetzlich vorgeschrieben.

Wie gesagt je mehr du investierst desto größer wird dein "Glück".

Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
Das ist immer so bei "Glücksspielen", wenn du zb. an einem spiele Automaten gehst ist das auch vorher berechnet was du bekommst aber auch Gesetzlich vorgeschrieben.

Wie gesagt je mehr du investierst desto größer wird dein "Glück".

Und wie kommst du darauf, dass jemand der bei CS drops bekommt, viel investiert?

Das ergibt keinen Sinn nVVater. Egal wie du es drehst. Drops sind und bleiben komplettes Glücksspiel. Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht höher, wenn man mehr Stunden investiert(da ich vermute, dass du darauf hinaus willst). Mehr Stunden = mehr Drops. Die Drops bleiben dennoch komplettes Glücksspiel. Du kannst mal meine Blues und Kisten im Inventar fragen :D

Faizy schrieb:
Das ergibt keinen Sinn nVVater. Egal wie du es drehst. Drops sind und bleiben komplettes Glücksspiel. Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht höher, wenn man mehr Stunden investiert(da ich vermute, dass du darauf hinaus willst). Mehr Stunden = mehr Drops. Die Drops bleiben dennoch komplettes Glücksspiel. Du kannst mal meine Blues und Kisten im Inventar fragen :D

mit investieren meine ich wie viel man im market ausgibt.

nVVater schrieb:

Wenn man nach dem geht habe ich bestimmt schon über 1k im Markt gelassen und immer nur 0,03 -3€ Skins bekommen. Da steckt nichts größeres dahinter als purer Zufall. Außerdem sollte man sich nicht beschweren da es eine kostenlose Dreingabe ist.

nVVater schrieb:

Das ist doch kompletter Schwachsinn. Was hat der Drop damit zu tun, wie viel ich im Markt ausgebe?

GUN2504 schrieb:
@OneDrive: War bei Mir ähnlich, nach Hause gekommen, Rechner an, 5 min. Später highping, da das Handy sich,erstmal mit onedrive synchronisiert hat... Lösung war, erstmal w-lan am Handy aus beim zocken
meine lösung: wlan am router aus (aber das hat auch eher einen anderen grund ^^)
Ergänzung ()

Masterchief79 schrieb:
mein Windows ist zwei Wochen alt und der Dokumente-Ordner schon jetzt schnuckelige 5GB.
wie geht das ?
Downloads wandern in den doku ordner ?

ich find win10 mist - ich schalte (bei mir) auch generell jeglichen update und syncro mist komplett aus. alles aus dem autostart raus und bei den diensten auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben