-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Langnese
Lt. Commander
Soap,
dass hat damit zu tun, dass bei der 6k Leitung mehr und kleinere Pakete gesendet werden. War schon in 1.6 so. Da konntst du aber mit den Netsettings noch einiges machen. cl_cmdrate und cl_updaterate und wie sie alle hiesen.
zum Thema Internet: Ich hab nen Kumpel in Schweden, den ich von Battlefield kenne, er lacht mich jedes Mal aus, wenn ich sage ich hab 200mbit /10 weil er einfach 1000/1000 synchron hat ._.
dass hat damit zu tun, dass bei der 6k Leitung mehr und kleinere Pakete gesendet werden. War schon in 1.6 so. Da konntst du aber mit den Netsettings noch einiges machen. cl_cmdrate und cl_updaterate und wie sie alle hiesen.
zum Thema Internet: Ich hab nen Kumpel in Schweden, den ich von Battlefield kenne, er lacht mich jedes Mal aus, wenn ich sage ich hab 200mbit /10 weil er einfach 1000/1000 synchron hat ._.
SoapHero
Banned
Übrigens hier: http://csgorambopot.com/
Kann man richtig gut mit wenig Einsatz gambeln, sprich Kisten und Greyskins.
Kann man richtig gut mit wenig Einsatz gambeln, sprich Kisten und Greyskins.
Masterchief79
Captain
Ich gucks mir mal an, bin bei diesen Sachen aber skeptisch - bei CSGOPull.com sind meist auch nur so 5$ Pots, manchmal 10$, und dann versuche ich ein einziges Mal mit einem 6$ Skin einen 2$ Skin zu snipen und direkt kommen fünf Leute mit jeweils 1-2 Knives an xD Das war nen 800$ Pot auf so ner kleinen Seite, total bescheuert, genau das eine Mal wo ich halt reingehe ey... xD
Dafür hast du den stabileren Ping, bei denen kann jede kleinste Einwahl vom Tablet oder Smartphone bzw. ein Update schon genügen um Laggs zu verursachen, bei dir dagegen bleibt der Ping stabil, was ein viel größerer Vorteil ist als paar ms weniger im Scoreboard stehen zu haben.
Gamblen is reinstes Glücksspiel und da muss man sich vor Augen führen, dass im Endeffekt immer die Bank gewinnt.
Gamblen is reinstes Glücksspiel und da muss man sich vor Augen führen, dass im Endeffekt immer die Bank gewinnt.
Langnese schrieb:Soap,
Sry, ist aber größter Bullshit ALLER Zeiten.
Der Ping Unterschied ist durch die Verschiedenen Übertragungstechniken geregelt. Bei den alten 6Mbit Anschlüssen läuft das alles via ATM, bei den neueren via. GbE.
Dadurch entsteht ein spezifischer Plattform Ping.
Bei GbE ca. 25ms, bei ATM ca. 10ms. Diese Plattform Pings + Routing und Fehlerkorrektur ergeben deinen Ping am Router.
Neon-Andre
Lt. Commander
Es ist unfassbar, wie der Spieler, der einen Ping von ~60 hat beinahe untreffbar ist. Wirklich 8 von 10 malen ist es einer, der einen Ping um die 60 hat, wenn ich mal wieder voll drauf war und trotzdem nichts reinging. Ich raffs einfach nicht..
Faizy
Commander
Bin seit Anfang 2016 auch bei KD und bis auf die Auslastung abends sehr zufrieden. War vorher bei 1&1(DSL) und das war teilweise eine Katastrophe.
Durch die Auslastung habe ich ~21-22 Uhr einen hohen Ping, die Bandbreite ist jedoch weiterhin stabil(200k). Im MM abends einen Ping > 100ms. Das liegt allerdings an den Scheißservern von Valve. FaceIt ~30ms auf DE und NL.
Durch die Auslastung habe ich ~21-22 Uhr einen hohen Ping, die Bandbreite ist jedoch weiterhin stabil(200k). Im MM abends einen Ping > 100ms. Das liegt allerdings an den Scheißservern von Valve. FaceIt ~30ms auf DE und NL.
..::Borni::..
Lt. Junior Grade
rooney723 schrieb:Sry, ist aber größter Bullshit ALLER Zeiten.
Der Ping Unterschied ist durch die Verschiedenen Übertragungstechniken geregelt. Bei den alten 6Mbit Anschlüssen läuft das alles via ATM, bei den neueren via. GbE.
Dadurch entsteht ein spezifischer Plattform Ping.
Bei GbE ca. 25ms, bei ATM ca. 10ms. Diese Plattform Pings + Routing und Fehlerkorrektur ergeben deinen Ping am Router.
Ich weiß nicht ob die Telekom bei Vectoring noch G.INP schaltet. Damit sollten User mit VDSL Anschluss deutlich niedrigere Pings bekommen. Geht natürlich nur wenn Vectoring am Anschluss verfügbar ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.