• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute mal etwas mit dem Crosshair rumhantiert. Gefühlt spielt es sich mit einem größeren Crosshair deutlich besser. Hatte es sonst immer recht klein. Ausserdem kommt so ein bisschen 1.6 Feeling auf ^^

hab ne Zeitlang mit einem punkt (+schwarzer rand) als CH gespielt - ist nicht schlecht, man trifft erstaunlich gut.
Nachteil: wenns wirklich nur auf den 1 px (bzw 3-4^^) ankommt, kanns passieren das der die köpfe verdeckt.
ich preaime also und seh den Gegner nicht wenn er rüberzieht, da das CH ihn überdeckt.
Das ist mir 2x passiert, dann hab ich wieder gewechselt.

atm grad ein fettes grünes Standard CH von ka wem (aus der CH-Workshop-map)
(außerdem hab ichs manchmal gesucht ^^)

So 22 Uhr FaceIT Cup, ma sehen gegen was wir spielen. Haben bestimmt das Glück gegen son Level 8er Team zu spielen.
Auf jeden Fall sind auch Teams dabei mit ner Win Rate von 20%.

Sind gerade auf 5 Man LAN.. es connected erst nach 15 Minuten auf die MM Server.. dann nur auf Server in Indien.. Da haben wir dann alle 120ms.

mm_dedicated max ping hatten wir auf 300 gemacht, damit wir überhaupt auf nen Server kommen.

Zwischendurch im IRC nach normalen PCW geschaut und da haben wir auf "normalen" Servern 14-20ms Ping.

Kann man beim cl_crosshairstyle 5 eigentlich Einstellungen vornehmen? Zb einstellen wie sehr das Crosshair auseinander gehen soll, wenn man schiesst?

Du denkst halt früher dass du drauf bist, killst aber im Endeffekt übers Recoil, das gleiche emfpinde ich mit crosshairstyle 5 beim bratzen, mit letzterem killst du halt dann auch wieder eher darüber dass das recoil von links nach rechts wandert, mit dem static (4) kann man eher über das pattern der waffen die schüsse drauf bringen. bin ja wie bereits gesagt vom 5er aufs 4er, meins ist recht klein und ich empfinde es mit dem 4er einfacher anhand vom pattern das recoil auf den gegner zu bringen.

Neon-Andre schrieb:
Kann man beim cl_crosshairstyle 5 eigentlich Einstellungen vornehmen? Zb einstellen wie sehr das Crosshair auseinander gehen soll, wenn man schiesst?

Müsste das hier sein:

cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio

cl_crosshair_dynamic_splitdist

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Diese commands sind nur für das Typ 2 IIRC

Dachte ich mir schon fast....

Vorgestern übrigens wieder typisches deutsches Kind in der ESEA erwicht, ich hau mit 1 Mag nen 4k HS in der CT Pistol raus, fängt der spasti an zu flamen bis ich irgendwann merke, dass der nen Wh laufen hat, richtig frech und offensichtlich...hat das game dann für seine noob freunde gecarried..und heute schau ich rein, wurde gestern abend gebannt, aber hauptsache das halbe match reinflamen wie schlecht ich doch bin :D war wohl mad weil er zu oft bei mir gegen ne Wand gelaufen ist und seine Hacks nicht gereicht haben..

gunmarine schrieb:
Du denkst halt früher dass du drauf bist, killst aber im Endeffekt übers Recoil, das gleiche emfpinde ich mit crosshairstyle 5 beim bratzen, mit letzterem killst du halt dann auch wieder eher darüber dass das recoil von links nach rechts wandert, mit dem static (4) kann man eher über das pattern der waffen die schüsse drauf bringen. bin ja wie bereits gesagt vom 5er aufs 4er, meins ist recht klein und ich empfinde es mit dem 4er einfacher anhand vom pattern das recoil auf den gegner zu bringen.

Müsste das hier sein:

cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio

cl_crosshair_dynamic_splitdist

Ah, danke! Weißt du was genau die jeweiligen Befehle ändern? Finde auf die schnelle auch nichts im Internet.

Also ich ändere mein Crosshair immer auf der Map Crashz Corsshair Generator, das finde ich persönlich bequemer, zumal auch von den meisten Pro Playern die Crosshairs abgebildet sind und direkt ausgewählt werden können.

Will jemand noch mitspielen?
Sind gerade zu zweit. Können Face It oder MM spiele.

Achso bin gerade mit meinem Account DaVinci Online.

Liebe Grüße
t3st

Tritt hier noch jemand in der 99 damage Liga an? Hatten eben unser erstes Match und so schlechte Server habe ich noch nie irgendwo erlebt, so laggy, dass teilweise kein Waffenwechsel möglich war. Durchgehend zwischen ärgerlich und unspielbar, ging noch halbwegs brauchbar los und wurde immer schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben