• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skirem. spiele nicht, aber war letzte season genauso. da waren die server wie ich auf 99dmg gelesen habe genauso (selbst in der 1.div). die kriegen das halt einfahc nicht gebacken (angeblich ist der ebot entwickler schuld). ka wer es diesmal sein soll :D

Wir sind 4x Supreme und wollten das WE eigentlich wieder auf GE hoch.
Haut aber igendwie nicht so richtig hin, trotz ca. 20 Wins / 5 Lose noch kein Uprank in Sicht.
Was man aber klar sagen kann: umso höher man kommt, umso mehr "komische" Leute trifft man.

Gerade gegen einen 200-Stunden-Account gespielt...hab noch nie jemanden gesehen, der so gut getroffen hat. Der hat praktisch jedes Aimduell gewonnen, meistens Instant-Header, dass selbst unser bester Aimer keine Chance gegen ihn hatte.
Und wenn Get_Right der King of Spray ist, war das der God of Spray, der hat im Spraydown getroffen, als gäbe es Recoil in CS gar nicht. :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=sjCvYDO16Mg&feature=youtu.be

Wieviele Hits zählt ihr? :D war übrigens ESEA, dass nach dem 1. Schuss/hit die dinger daneben gehen akzeptier ich weil der sich bewegt hat, aber danach?!?! war übrigens 128 tick ESEA und kein MM...alle mit 30er Ping unterwegs, die Lag Compensation dürte da eigentlich niemals eingreifen.

0 hits da du nie drauf bist, sondern leicht drüber, bzw. links unten daneben

Das Crosshair ist verfälscht wegen slowmo/gotv, schau dir die impacts an. spätestens die kugel wo ich ~14 auf der Anzeige hab ist eindeutig. Du siehst wo er weg springt wo die ganzen impacts sind, wo das CH vorher war, ist egal (da eh verfälscht).

edit: bin in der demo ans model geflogen ;-) waren 5 hits bevor er abspringt, 2 im sprung, 2 nach der landung .

sichtbar an den roten kästchen in der luft die dann nicht hinten an der wand entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
blau = server registered hits
rot = Client registered hits

Die Server der 99dmg Liga waren schon die letzten 2 Seasons unendlich kacke. Liegt daran, dass der eBot nicht auf dem Server liegt sondern per remote draufgeht.
Führt zu spannenden Ergebnissen, wenn es auf dem Server 8:7 steht und die Teams switchen und der Kram live gehen sollte und der eBot hängt noch bei 2:1 >.>

So, ausm Urlaub zurück und wieder an der Maloche. Nun hab ich auch wieder Zeit für CB :D

Heut abend werd ich wahrsch mal wieder n Ründchen daddeln. So, wer Lust hat von den Jungs um MG2 rum immer wieder gerne.

Pjack schrieb:
Wir sind 4x Supreme und wollten das WE eigentlich wieder auf GE hoch.
Haut aber igendwie nicht so richtig hin, trotz ca. 20 Wins / 5 Lose noch kein Uprank in Sicht.
Was man aber klar sagen kann: umso höher man kommt, umso mehr "komische" Leute trifft man.

Gerade gegen einen 200-Stunden-Account gespielt...hab noch nie jemanden gesehen, der so gut getroffen hat. Der hat praktisch jedes Aimduell gewonnen, meistens Instant-Header, dass selbst unser bester Aimer keine Chance gegen ihn hatte.
Und wenn Get_Right der King of Spray ist, war das der God of Spray, der hat im Spraydown getroffen, als gäbe es Recoil in CS gar nicht. :rolleyes:

könnte euer 5. mann sein. bin auch surpreme und will auf global hoch.

Ok, lade dich ein, wenn wir weiter dran arbeiten.
Erwarte aber nicht zu viel, wurden gestern noch zweimal regelrecht zusammen getreten, auch, als wir mal zu fünft waren.

Irgendwie gibt mir das cl_crosshairstyle 5 ein sicheres Gefühl. Ich kann so besser einschätzen wann das Recoil wieder zurückgegangen ist und ab wann ich wieder gezielt schiessen kann. Fällt mir in CS:GO ziemlich schwer, ging mir in 1.6 damals viel besser von der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo schrieb:
könnte euer 5. mann sein. bin auch surpreme und will auf global hoch.

Falls qlubtempo mal nicht kann addet mich auch gerne :D. Bin auch supreme und würdegerne mal auf global :)

Mache ich jetzt wieder meine erste Runde nach dem letzten Desaster und direkt wieder das gleiche. 4 Teammates, die nichts ansagen, die ganze Zeit nur scheisse spielen und es darf natürlich der Hacker im Gegnerteam nicht fehler, der war auch wieder dabei..

Keine Ahnung wieso es in dem Spiel grundsätzlich so sein muss, dass eine normale Runde die Ausnahme ist. Hacker und abnormal dumme Menschen hingegen normalität sind..

Haha, gerade gegen die auffälligsten Hacker ever gespielt und gewonnen: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-k7q6L-282Wt-Riypx-yEABu-XMfrM
Mal Highlights vom ersten und zweiten rein ziehen, herrlich, wie er am Anfang nur mit WH spielt. Dann lässt er uns paar Runden holen, um am Schluss richtig rein zu hauen. Wie schade, dass es dann aber nicht mehr zum Win gereicht hat, selbst der Aimlock hilft nicht mehr. :D

Btw., was sich für Bots auf "Oberster Meister erster Klasse" rum treiben.
Das war ein Match Dust2 vorhin, sind 4 Runden, sieht man wegen Schnitt schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=dlVnzOhdra8

Die Runden, wo nicht instant einer gefallen ist, wurde fast immer einer getacked. Aber ja, so ne Smoke für Mid ist teuer. :evillol:
16:5 gewonnen das Game.

Zuletzt bearbeitet:
btw die Gladius ist laut Devs für CS wieder "nutzbar", auf meine Kritik wurde reagiert und die Firmware angepasst, das Mouseclick Delay sollte reduziert sein und man müsste mit der Maus wieder normal spielen können. Werds die Tage mal kurz testen aber ich werde jetzt eh bei der Deathadder bleiben.

Morgen,

ich hab mal ne Frage. Es geht darum: Wir haben gestern gegen den weiter oben verlinkten Hacker gespielt, der auch im Chat gar kein Blatt vor den Mund genommen hat dass er hackt. Er sagte:" Es is doch scheißegal, dass ihr mich meldet. Ich spiele 5er Pre und wenn ich 22h kein Cs spiele nach diesem Match, könnt ihr mich melden so viel ihr wollte, ich falle aus OW raus."
Ist das tatsächlich so easy dem OW ban zu entkommen? Das wäre ne Katastrophe, dann brauchst du keinen OW-Bypass, du spielst 22h nicht und dann hackste wieder eine Runde voll rein... Global INC.

.... ich kann AddicT* inzwischen verstehen, dass er kein CS mehr spielt. Is wie Neon-Andre sagt: Ne normal Runde is im MM leider eine Seltenheit. Ich hab gestern 5 Spiele gespielt. In einem war der Rager drin. Und in den 4 Anderen, hatten immer 1-2 Spieler, nachdem sie 6 Runden NULL getroffen hatten nen persönlichen skillboost von 5000% und den Read des todes. :/

@Langnese

Das ist der OW Bypass..
Du kommst erst ab 6 Reports in die aktiven Fälle bei Overwatch, kannst also als 5er premade ein Game reinragen und dann halt 24h nichtmehr spielen.

Das Leute in der 7. bzw. 8. Runde anfangen zu treffen und zu readen ist normal.
Du brauchst immer ein paar Runden um reinzukommen, normalerweise ist die 7/8. Runde der dritte Full Buy im Game (je nachdem wie man die vorherigen Runden kauft, kommt aber meistens hin). Die gespielten Runden reichen um grob zu wissen wie ihr spielt.
Was meinst du wieso so viele von den Profi Matches mit nem 7:1 / 7:0 oder 6:1 starten? Genau deswegen!

Also entweder befindest du dich in nem Rank wo du nicht hingehörst, oder du lässt dich zu schnell mad machen ;)
Hacken tun die wenigsten, einfach nen kühlen Kopf bewahren und die Aktionen der Spieler gegenreaden, simple as that.

t3st schrieb:
Falls qlubtempo mal nicht kann addet mich auch gerne :D. Bin auch supreme und würdegerne mal auf global :)

du kannst mich aber auch gerne adden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben