• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spielte gestern mit meinen mates auch nach langer zeit gegen ein rage hacker. nach 3 runden 12 kills alles hs und im warmup auch only hs gedrückt. hatte kein steam profil. danach ist einer geleaved und wir haben aufgegeben. hab in letzter zeit sehr oft die meldung bekommen, das jemand gebannt wurde..

Wir haben letztens auf Mirage gegen einen Hacker gespielt, der 3/4 des Matches AFK war und daher haben wir trotzdem gewonnen. Man hat richtig gemerkt wann er den Hack nutzte.

@Pjack
Sag mal Jung, wie zum Teufel haust du solche AWP-Bretter durch mid Doors? Gibts da ne trainingmap für? In deinem Vid sieht es vor allem aus, als ob dein Trigger hart von selbst auslöst, weil die Bewegung so schnell ist. Hab mir das dann mal langsam angeschaut und wo die Shots in die Tür gegangen sind .... *kopfschüttel* WOW

Langnese schrieb:
@Pjack
Sag mal Jung, wie zum Teufel haust du solche AWP-Bretter durch mid Doors? Gibts da ne trainingmap für? In deinem Vid sieht es vor allem aus, als ob dein Trigger hart von selbst auslöst, weil die Bewegung so schnell ist.

Trigger würde anders aussehen, der würde jedesmal im Schlitz bei einem Cross auslösen und nicht in die Door auf den Kopf Flicken. In der Zeit bekommt man einfach ein Gefühl wo der Gegner nach einem Sprung landet bzw. wie seine "Flugbahn" verläuft. Deshalb ist es so kritisch auf LEM und höher die Door zu smoken oder wenigstens 'ne HE zu schmeissen um die Sicht zu blockieren.

Gestern ein paar Videos von m0e geschaut, der zieht die Gegner Konstat mit seiner Reaktion im schlitz weg (ohne Wallbang). Dafür sind aber Reaktionszeiten deutlich unterhalb von 180 Millisekunden nötig. Ich komme auf besten 180~220 Millisekunden. Reaktionstest

unbenanntq4k8tnlcmy.png

Welche Reaktionszeit die Prospieler haben - keine Ahnung... 150ms?

Zuletzt bearbeitet:
Pfff von 200 kann ich nur träumen. Dazu bin ich zu alt. Wenn du keine Smoke für MID hast musst du halt ganz an doors ran und dann crossen. Funzt meistens auch.

WarOwl ist auch ende zwanzig und kommt auf 180, das ist keine Ausrede! ;D

Die seite wird oft auf reddit verlinkt: Klick - hier komme ich nicht unter 229ms - schätze hier spielt der Ping eine Rolle oder die Seite ist zu träge.

Das hat nichts mit Ping zu tun oder der Seite ;) Das Ding ist in JavaScript geschrieben und läuft bei dir lokal. Du bist einfach zu langsam :D

Auf der Seite komm ich nicht unter 300. Und wenn ich sie per CMD pinge komme ich auf 100% Packetloss xD.

dominic.e schrieb:
Das hat nichts mit Ping zu tun oder der Seite ;) Das Ding ist in JavaScript geschrieben und läuft bei dir lokal. Du bist einfach zu langsam :D

Und wieso bin ich auf jedem anderen Reaktionstest 40-50ms schneller?
Dritte Welt Probleme... :evillol:

Das steht drunter. Kombination von Maus, Monitor und Graka können 10-50ms dazu addieren.

Also ich komme auf beiden Seiten so ziemlich auf das gleiche Ergebnis ^^

Was is das bei dir Dom? 400? ^x^

Hier an der Arbeit so grob ~250. Hatte aber einige Clicks mit <220.

dominic.e schrieb:
Also ich komme auf beiden Seiten so ziemlich auf das gleiche Ergebnis ^^

Scheint wirklich an mir zu liegen. Ich habe die Seite mal verkleinert auf 25% und siehe da, auf den kleineren Abschnitt kann ich mich viel besser konzentrieren als wenn der ganze Monitor Grün wird. Average 208ms.

Zuletzt bearbeitet:
gestern 2mal gegen cheater gespielt...
einmal obv. spinbot und das 2.mal nen feiner aimbot

Counter-Strike: Global Offensive update for late 5/31/16 (6/1/16 UTC 1.35.3.5) schrieb:
Via the CS:GO blog:

PINS

• Added the CS:GO Collectible Pins Series 1 capsule offer that can be purchased in-game.
  • As of June 1st, Series 1 Genuine Collectible Pins will be available at WeLoveFine.com

GAMEPLAY

• Default spec_freeze_time reduced from 5.0 to 3.0.
  • Added fade and blur to deathcam (when mp_forcecamera 1).
  • Fade and blur in deathcam are more aggressive when killed with a headshot (when mp_forcecamera 1).

SPECTATING

• Improved spectating cameras for de_cache.
  • Improved spectating cameras for de_nuke.
  • Added convars cl_spec_use_tournament_content_standards and sv_spec_use_tournament_content_standards that allow the client and/or server to prefer official pro player names when available and omit weapon tags for spectators.

MISC

• The ‘swap item’ crosshair hint will display the weapon’s original name even if the weapon has been renamed with a name tag.

WebAPIs

Rumor has it:

https://giant.gfycat.com/BlondGregariousGermanspaniel.webm

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber lesen: "VAC has been updated to be more intrusive and will bust the shit out of all those Haggots"

[*] für Leute die sich Pins zu überteuerten Preisen gekauft haben.

Im Reaktionstest schneide ich schlecht ab, vor allem auf meinem Gaming Pc, der für Gaming ausgelegt ist und auch Maus und Monitor mit niedrigen Latenzen ausgestattet sein sollen - liege hier bei 220ms. Auf dem Laptop meiner Freundin, das deutlich weniger Leistung hat als mein Pc und auch schon ein paar Jährchen alt ist, komme ich auf 150ms, komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben