• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Langnese
Das sieht nur durch 32 Tick Demo so komisch aus. :D
Ich spotte einfach durch den Schlitz und ziehe dann die Bewegung der Gegner nach. Ist dann halt auch bisschen lucky, wenns in den Kopf geht.

Trainieren kann man das eigentlich auf vielen Maps, muss halt nur groß sein und die Gegner müssen auch mal bisschen moven. Dann bekommt man schon ein Gefühl dafür, wie man hinterher ziehen muss, um zu hitten.
Mitte denkt man sich die Doors dann einfach weg, man hat ja kurz gesehen, wie er moved.
Sollten eigentlich alle halbwegs guten AWPer können...ist ja auch häufig so, dass man von ner AWP noch nen Wallbang hinterher bekommt, wenn man eigentlich schon aus dem Sichtfeld raus ist.

Was macht ihr eigentlich um euer Aim konstant zu halten? Ich hab irgendwie das Gefühl, je mehr ich spiele, desto schlechter wird das. Ich hab gestern Schüsse versägt man, das geht auf keine Kuhhaut o_O

joN- schrieb:
Spielt hier eigentlich jemand mit einer TKL-Tastatur?
Habe mir mal die CM Masterkeys Pro S bestellt und bin mal gespannt wie das so ist, zumal ich momentan noch mein Buyscript auf dem Numblock habe.

Ich spiele auch mit TKL und habe keine Einschränkungen, dafür einen angenehmeren Abstand zwischen linker und rechter Hand.

Meine buyscripts liegen alle auf F1-F12 für primäre Waffen, Pistols auf den Pfeiltasten, Nades und Defuser auf dem 6er-block darüber und kevlar (helm) auf backspace und enter.

Um die 270... jetzt weiß ich, warum ich immer nen ticken zu spät bin, wenn ich ner Gegner AWP gegenüberstehe^^

Langnese schrieb:
Was macht ihr eigentlich um euer Aim konstant zu halten? Ich hab irgendwie das Gefühl, je mehr ich spiele, desto schlechter wird das. Ich hab gestern Schüsse versägt man, das geht auf keine Kuhhaut o_O

Ich spiele einfach nur alle 3 Wochen und halte dadurch mein Aiming konstant beschissen. Gerade Aiming ist so nen Thema wo in meinen Augen viele es mit dem Training übertreiben.

Ab einem gewissen Rang wo nur noch Nuancen das Spiel entscheiden, ist ein Aimtraining definitiv sinnvoll, aber da muss man eben erstma hin. Ich bin aktuell MG2 und in den seltensten Fällen verlieren wir weil mein Aiming beschissen ist, sondern weil es am Teamplay gemangelt hat, an Granaten an Ideen oder sonst was.

nebulein schrieb:
Ich bin aktuell MG2 und in den seltensten Fällen verlieren wir weil mein Aiming beschissen ist, sondern weil es am Teamplay gemangelt hat, an Granaten an Ideen oder sonst was.

Genau das trifft bei mir/uns zu 100% auch zu :daumen:

Was soll man auch für Ideen haben? "RUSH B" und damit hat es sich! Amateure...

Dust2_overview_css.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nebulein schrieb:
Ich bin aktuell MG2 und in den seltensten Fällen verlieren wir weil mein Aiming beschissen ist, sondern weil es am Teamplay gemangelt hat, an Granaten an Ideen oder sonst was.

Das ist bei uns nicht anders. Wir spielen seit einigen Wochen richtig dämlich auf CT. Grundsätzlich ist unsere CT-Side scheiße, aber dafür T bombe. In letzter Zeit ist unsere CT-Side aber Silverlike. Wir verlieren pro Match ca. 3-5 x Überzahl - und ich übertreibe nicht - weil wir peaken wie Hirntote. Ist ziemlich frustrierend...

Andererseits sind wir auch nicht für unseren Gamesense bekannt, der ist ziemlich scheiße bei den meisten :D

nebulein schrieb:

Sauberes Crosshairplacement, vernünftige Aimkorrekturen/Flicks und korrekte Nutzung der verfügbaren Winkel um eine Position zu peaken und du machst 40+ Frags in fast jedem Game auf dem Level und gewinnst. Nehme einen MG2 Spieler, dessen Gamesense beschissen hat, der aber das Aiming/Placement etc. eines Globals hat und du entscheidest das Match im Alleingang. Viele Unterschätzen das Aiming, in 1.6 brauchtest du viel!!! mehr Gamesense und Teamplay, in GO brauchst du einfach viel mehr Aiming, ich kann jedes mal perfekt stehen und peaken, wenn mein Aiming nicht sitzt bin ich tot, obwohl der Gegner komplett beschissen stand, eben weil bei dem das Aiming besser saß.

Jedes mal wenn ich nen Smurf hoch gespielt hab bin ich einfach yolo über die map gelaufen(ct rush only) und hab meine 40-50 Frags in den ersten Matches gemacht, klar weiss ich durch meinen Gamesense wo die Gegner stehen etc, aber eigentlich rush ich nur hirnlos rein und mache trotzdem die 40+ eben weil mein Aiming den Unterschied ausmacht obwohl die Gegner die besseren Positionen/Winkel or whatever hatten. Es war einzig und allein mein Aiming mitn bissel Movement.

Zuletzt bearbeitet:
Langnese schrieb:
Pfff von 200 kann ich nur träumen. Dazu bin ich zu alt. Wenn du keine Smoke für MID hast musst du halt ganz an doors ran und dann crossen. Funzt meistens auch.

Man hat mit Mitte 30 die besten Reflexe, rede uns alten Säcke nicht schlecht ;)

Langnese schrieb:
Was macht ihr eigentlich um euer Aim konstant zu halten? Ich hab irgendwie das Gefühl, je mehr ich spiele, desto schlechter wird das.

Hier http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=368026786

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand etwas Glück hat, kann er easy profit machen aktuell. Ihr müsst nur schauen ob ihr in euren "offers" von Valve im Hauptmenü den heute eingeführten Pin habt, bzw. die "Capsule". Die kostet 8,89€ dort, sofern man das Glück hat das sie drinne ist, man kann sie aber für ~25€ insta resellen auf dem Community Markt.

Alles cool, nur das der in die falsche Richtung durch die Smoke springt, war echt dumm von ihm :)

Gott sei Dank hab ich im März all meine Pins verkauft :) jetzt gibt es sie virtuell zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gunmarine hat schon recht. Ich sehe oft, dass ich der bin, der den besseren Winkel hat oder das Überraschungsmoment aber trotzdem sterbe, weil ich eben dann nen oneklick kassiere. Gestern auch wieder 4-5 Situationen 94 in 4 und bei mir 107 in 1.
Deswegen frage ich ja. Die Communitymaps sind schön und gut. Aber gegen Bots trainieren is meiner Meinung nach mist. Die Hitmodels der bots entsprechen nicht denen von richtigen Spielern. Ausserdem hab ich gemerkt, dass zum Beispiel auf aim_botz nach so 10 minuten der lokalserver anfängt 3 von 4 schüssen nicht zu registrieren. Showimpacts an und sehe, dass der Bot grade 3 Dgl Headshots bekommen hat (rote Kästchen) der Server aber sagt NÖ!!! (keine blauen Kästchen). Und wenn du dich davon in die Irre führen lässt is das murks. Und btw ICH finde die Granatenphysik in GO KACKE!! Die bleiben in der Luft an Kanten hängen, die es gar nicht gibt.... MIAU!

Siehe neustes CS:GO Update, man kann Pins nun ziehen (Kisten verfahren). Trilluxe und Co haben auch schon paar aufgemacht.

PINS

◾Added the CS:GO Collectible Pins Series 1 capsule offer that can be purchased in-game.
◾As of June 1st, Series 1 Genuine Collectible Pins will be available at WeLoveFine.com

https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...unterstrike_global_offensive_update_for_late/

Und auf der ESL in Köln Anfang Juli diesen Jahres wird das erste mal die 2er Pin Serie vorgestellt.

Ich werde vermutlich dort sein und hoffe mir wieder einige zu holen. Ihr wollt nicht wissen wie viel mir die Pins aus August 2015 dieses Jahr im März noch auf ebay gebracht haben, als ich Abends beim Essen saß und aufm Handy gelesen hab, was meine Auktionen gebracht hatten, hab ich mich verschluckt vor schreck.

Wenn wir in Deutschland bei dem Major jetzt die ersten sind, die die 2er Serie bekommen - ich will nicht wissen, was da auf ebay abgeht :)

Also ich war mit meinem Cousin da im letzten Jahr und ich wusste, dass es die Hölle wird zum anstehen, also habe ich zu ihm gesagt - sofort nach dem Karten abstempeln und Band holen stellen wir uns an. Haben somit 15 Min gewartet und gleich 10 Pins abgesahnt. Es war natürlich EXTREM lucky das zwei Guardian Elite Pins dabei waren und die restlichen waren auch gut von der Rarität. Aber das Wochenende hat man sich gut finanziert :)

Du kannst den Pin in deinem CS:GO Profil virtuell ausstellen und dir den "echten" Pin ans T-Shirt heften oder an die Wand, oder operativ auf die Stirn pflanzen lassen, sowas halt..

Für jmd der aus Köln kommt lohnt sich das noch mehr, denn der hat keine Hotel/Benzinkosten.

Edit:

Bei dem letzten Major wurde es anscheinend so gehandhabt (iwo hab ich das gelesen), dass man beim Eintritt schon einen Pin bekommen hat durchs Karten abstempeln. Dann konnte man jedoch erst am 2. oder 3. Tag des Majors maximal 5 Stück der Pins erwerben. So binden sie dich an das Event und es kaufen sich nicht alle 20 Stück von den Pins.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben