• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne hier, trotzdem will ich halt was vom Event sehen und nicht nur in der abartig langen Schlange stehen. ^^

@theflyingdj:

2016-06-01 08:44:36 UTC

Series 2 Pins will be at #ESLOne Cologne this year. The experience of acquiring them will be drastically better than last year.

Das soll wohl besser ablaufen dieses Jahr.

BTW, das Event habe ich zusätzlich natürlich auch sehr genossen :)

Erstes Match für heute: Ein Gegnerteam, das aus Russen besteht, die alle einen Ping von 90-150 haben und 2 Russen im eigenen, die ihr Geld bunkern bis sie 16k haben und nicht eine Waffe droppen. Macht richtig spaß.

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mit solchen Antimates und gegen Cheater spielt, macht ihr das Match noch zu ende oder leavt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Wenn die Mates scheiße sind, selber anstrengen, Runden holen und es zu Ende machen, wenn der Typ 100% an hat leaven. 30min Strafe oder 30 min in nem Game, das 0 Sinn macht is ja wurscht.

Bridax schrieb:
Gestern ein paar Videos von m0e geschaut, der zieht die Gegner Konstat mit seiner Reaktion im schlitz weg (ohne Wallbang). Dafür sind aber Reaktionszeiten deutlich unterhalb von 180 Millisekunden nötig.
warowl oder 3kliksphillip habens mal getestet und sind auf glaube ich 220 ms gekommen.
Ergänzung ()

Neon-Andre schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mit solchen Antimates und gegen Cheater spielt, macht ihr das Match noch zu ende oder leavt ihr?
Trollmodus. Am Ende reicht mir aber die ump meistens^^

endlich wieder LEM :rolleyes:

ich hab das Gefühl Prime MM bringt schon was. Relativ wenig Hanswursten unterwegs :)

Prime ist doch gar nicht aktiv?

Meine MM-Erfahrungen gestern waren auch ordentlich. Zwei Games solo gemacht, vernünftige Leute gehabt, gewonnen und direkt Uprank nach LE kassiert. Dann als Fullteam gespielt und auf DMG-Niveau richtig auf die Schnauze bekommen, aber absolut gerechtfertigt, dafür gibt es bei uns im Team zu viele Defizite.
Auf den Smurfs hingegen war es wieder durchwachsen (richtig schwere Matches obwohl Silvers und GN mit im Team waren). Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass Prime aktiv ist, aber dann hätte ich bei den Solo Matches schon Glück gehabt^^

Hey Masterchief, Glückwunsch zum LE !
Jetzt nur noch den Rest der Truppe auf den Adler bringen *grins*
(Ich mein natürlich nicht mich oder die anderen Teilzeitgamer :P)

blutrausch schrieb:
Wie kommst du denn auf sowas?! Meines Wissens hat man die besten reflexe bis anfang 20, dann gehts damit bergab. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...IT-Mit-25-lassen-die-Reflexe-nach-204691.html

Und damit liegst du auch vollkommen richtig. Allerdings darf man die Reaktionszeit nicht so streng betrachten wie viele das glauben. Es ist im Endeffekt eine koordinative Fähigkeit, welche sich u.a. aus der Reaktionszeit zusammensetzt. Und die kann auch nach 20 Jahren hervorragend sein - trainiert sogar noch besser, als alles was man mit 20 Jahren in diesem Zusammenhang erreicht hat. Bekanntes Beispiel ist Usain Bolt. Er hat die langsamste Reaktionszeit von allen Sprintern während seines WRs gehabt und trotzdem ist er der schnellste Mensch der Welt, da u.a. seine koordinativen Fähigkeiten exzellent sind.

Aerodyx schrieb:
Das hat Valve zwar so gesagt, es gab aber schon einige bei denen mehrere Accounts gebannt wurden weil auf einem gecheated wurde, deswegen gehen die meisten davon aus, das dass läuft.

Bei VAC/Overwatch BAN werden seit kurzem alle Accounts mit gleicher Handy Nr. gebannt. Prime ist nach wie vor nicht aktiv.

Zumindest hat Valve nichts verlauten lassen ;)

Gestern den ersten MM mit meinem zweiten Acc gemacht :D Ach du scheisse was da hirnamputiertes rumläuft xD haben schon nur mit 4 Leuten angefangen und recht schnell ist noch einer geleaved ^^ haben dann mit 3 Leuten 16:6 verloren :D

Das schlimme ist, manchmal ist es besser wenn einer geht :) dann kann man wenigstens den Bot übernehmen ist oft eine größere Hilfe :)

Schaut euch mal eure Spiele der letzten Tage an, heute gabs wieder ne kleine VAC-Welle :)

f0rest bj 88, zeus 87, taz 86, neo 87

Nur mal ein paar Beispiele für absolute Top Spieler. Der letzte Pro gegen den ich gespielt habe war styko von Hellraisers, der ist BJ 96, ich 86. Wenn ich gegen den direkte 1 gegen 1 Duelle hatte, sprich wir schauen uns beide direkt an, war das ne 50:50 Geschichte, er trainiert jeden Tag gegen Pros, ich seh vllt alle paar Tage mal einen in der ESEA. Ich hab idr zwischen 180-200 ms reaktionszeit in diesen tests, wenn pros so krasse reaktionen hätten (hier angesprochene 150 ms), hätte ich keine Chance gehabt.

Der größte Unterschied im Alter liegt einzig und allein im Stoffwechsel, hab ich mit 18 noch ne fettige pommes/currywurst in der halbzeitpause beim fußball rein gestopft, merke ich jetzt mit fast 30, wie sich die Ernährung auf den Körper umschlägt, vor allen Dingen bei pizza werde ich träge und meine reaktionszeit wird träge, wenn ich allerdings in nem Pro Team spielen würde, wäre ich nicht schlechter als mit 20-22, müsste allerdings enorm auf meine Ernährung und Schlaf achten, mit 20 war das alles kein Problem.

Wichtig ist einzig und allein die Konzentration oben zu halten + sauberes CH placement und diszipliniertes peaken, wenn ich zb nen schnellen b split spiele muss man die Disziplin haben zuerst das Loch zu peaken, dann das Tor und dann erst wieder schneller zu spielen, wenn man in einem rutsch rausfährt, hat man weniger focus da man auf mehr achten muss und daher schlechtere reaktionen.

Hatte letztens das Vergnügen tizian im Pug im Team zu haben der mich daran erinnert hat disziplinierter zu peaken, der hat gut gecarried, nicht wegen brutalen Flick Shots sondern einfach nur diszipliniertes peaken, damit ist der frag ja auch am einfachsten.

Die Pros sind halt keine Übermenschen mit krassen Reaktionen, sondern einfach extrem disziplinierte Spieler, gewöhnt man sich zb dummes rein facen generell ab, gerade in afterplants, man glaubt gar nicht, wie viele matches man plötzlich gewinnt, genauso dummes yolo fraghunten, mehr disziplin (wvl geld ist im team, darf ich die waffe verlieren oder kann der ct saven usw). Wie oft führt man 8-9 zu 0 und dann holen die Gegner noch 6 Runden weil man mit seinen dummen plays ständig unnötig stirbt und man plötzlich money broke ist und die gegner wegen 2 runden den geld vorteil haben? das sind halt immer kleinigkeiten, aber im endeffekt ist vieles disziplin, gewöhnt man sich die kacksachen ab, kann man sich besser auf andere sachen konzentrieren und bekommt schneller ein taktisches Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Langnese schrieb:
Schaut euch mal eure Spiele der letzten Tage an, heute gabs wieder ne kleine VAC-Welle :)

Es wurde nur ein Public Cheat entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben