• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja selbst schon 30 und erfahrener Shooterspieler, die Reaktion ist in meinen Augen meistens nicht das Problem. Es gibt auch viele Vorteile die mit den Jahren kommen vor allem spiele ich Situationen viel ruhiger und gelassener aus als früher. Ich bleibe einfach in der Situation ruhiger. Als ich noch DM Server gesuchtet habe, ist man immer wieder mal auf einen Pro getroffen, das war meistens ne 50/50 Sache wer eben gerade besser positioniert war oder abdrückt usw.

Wenn man als Pro oder Semipro in einem Team spielt, schlägt man die meisten durch Erfahrung bzw. weil man eine Situation besser analysiert und besser ausspielt. Im letzten Schritt kommt es dann natürlich aufs Aiming an, aber es gibt auch 100 Situationen und Möglichkeiten wo man den Gegner so ausspielen kann, dass man eben nicht das direkte Duell focused, sondern versucht ihm von der Seite oder von hinten zu erwischen. Aber taktisch klug spielen hab ich damals bei DoD gelernt, dadurch das man da keine Runden hatte, sondern Fahnen einnehmen musste und diese dann halten, war das ganze etwas taktischer veranlagt, weil es am sinnvollsten war möglichst lange mehr Flaggen als der Gegner zu halten.

Ich hab das schon oft bei meinen Mates erlebt, dass wenn ein Match leicht erscheint, bei denen irgendwann die Konzentration flöten geht, man anfängt Runden sinnlos zu verschenken oder aber sinnlos peaked, obwohl keine Notwendigkeit besteht.

Wo ich mit 18-20 noch teilweise mit einem Team bis Nachts um 1 trainiert habe und am nächsten Tag dann 8 Stunden arbeiten gegangen bin, würd ich heute auf der Arbeit bei sowas fast einpennen und wäre am nächsten Abend auch platt. Ich konnt früher jeden Abend zocken und war auch meistens gut dabei. Heute brauch ich dafür schon nen Abend wo ich keinen total stressigen Tag hatte und ausgepowered bin, dann geht auch bei Cs gar nichts mehr. Sport und Ernährung sind auch ein Thema, seit ich regelmäßig wieder trainieren gehe, kann ich die Konzentration einfach länger hoch halten.

Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Erstes Match für heute: Ein Gegnerteam, das aus Russen besteht, die alle einen Ping von 90-150 haben und 2 Russen im eigenen, die ihr Geld bunkern bis sie 16k haben und nicht eine Waffe droppen. Macht richtig spaß.

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr mit solchen Antimates und gegen Cheater spielt, macht ihr das Match noch zu ende oder leavt ihr?

russen buys (=jede runde force buys) und shotgun training, wenns esea ist dann fang ich an meine mates zu baiten und lauf denen sinnlos hinterher um abzustauben, wenn die kein interesse haben auf calls zu spielen oder noob trainen damit die map an jeder ecke für die cts offen ist, schreib ich dem gegner auch mal gerne dass sie pushen dürfen weil mates nur richtung b laufen oder im 4er pulk zusammen laufen um zu schimmeln. match ist dann eh verloren aber ich brauch dann nicht mehr den idioten zu machen der den trotteln zu 5 seiten den rücken frei hält. dazu voice_enable 0 und fertig. wenn diese antimates nichtmal nen standardaufbau spielen können oder nur drauf warten dass denen der spot frei geräumt wird, was aber gegen gute gegner solo schwer wird, dann baite ich diese naps halt und gut ist, da ich eh besser clutchen kann als diese deppen ohne gamesense.

gegen rofl copter cheater abandon ich @mm wofür hab ich 2 accounts, gegen normale wallhacker nehm ich die challenge an

Abgesehen von den extrem oft verwendeten Wort "abknallen" eigentlich ganz gut!

Ich habe keine Ahnung was man davon hat, wenn man anderen im Game seine Musik aufzwingen will. Hat man ständig im Deathmatch, ist kein Spaß und auch nicht lustig, es ist nervig. Ein Votekick funktioniert nach wenigen Minuten bei 8 von 10 Versuchen :D

Ja, war bei uns gerade auch, war mehrere Runden komplett unspielbar.
Und die Gegner hatten an.
Dafür gerade auf Cbble total drüber gefahren, keine Ahnung, was die für ein CT-Setup hatten, aber es hat null funktioniert.

Scheiße ists, wenn man T ist und die Laggs auftreten, weil man nicht dazu kommt, die Bombe zu planten, da haben die CTs eigentlich fast imemr schon automatisch gewonnen.

Manche Leute können komischer Weise aufm Server trotzdem noch was machen.
So wars bei uns gestern, 9 Leute konnten praktisch nur zuschauen, einer von uns kam immerhin bis zum T-Spawn und hat da den Bombenleger umgenietet.
Waren im Endeffekt 2 Runden, die wir dadurch geschenkt bekommen haben, bevor die uns dann weg gehackt haben.

flusha spielt gerade einige Pugs und erklärt währenddessen warum er das so oder so spielt(wie eine Art Tutorial...von einem der besten der Welt). Ziemlich lehrreich. https://www.twitch.tv/flusha

Kann sich jemand mal den DarkGuardian für mich anschauen? Gamesense oder doch Toggle WH?

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-FbZTB-6pcJr-8OKvi-TccBE-KKoJN

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Eben schoen derank kassiert >.< gegen nen 53h Account :D entweder hat der uebelst gesmurft oder schoen angehabt, waren schon krasse dinger bei. Wat solls /o\

Ich gucke mir gerade die Aufzeichnung von Flusha's Stream an. Spielt er ohne Crosshair?! ôO

Edit: Okay, später hat er es wieder reingemacht bzw den für den Stream unsichtbaren Dot gegen ein richtiges getauscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, brauch er doch nicht mit Aimlock. :rolleyes::D

Hab seit neustem Low FPS in CS und finde den Fehler einfach nicht. :freak:

Pjack schrieb:
Blöde Frage, brauch er doch nicht mit Aimlock. :rolleyes::D

Hab seit neustem Low FPS in CS und finde den Fehler einfach nicht. :freak:

Hoffentlich findest du schneller eine Lösung als ich. Ich hatte ewig Probleme mit den FPS, die aus dem nichts kamen. Iwann hat es sich dann von alleine gelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben