• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wieso, aber momentan spiele ich deutlich schlechter als ich sonst spiele. Es nicht nicht nur mal einen Tag, sondern die ganze letzte Woche und diese. Frustriert mich ja schon, außerdem versuche ich zu verstehen wieso. Abgesehen davon, dass ich aufgrund meiner defizite (Durchblutungsstörung und vermehrtes Schwitzen an den Händen) sowieso nie wirklich konstante Leistung gebracht habe, bin ich abgesehen davon absolut nicht auf der höhe und versemmel total oft Situationen, die ich hätte trotzdem gebacken bekommen müsste.

Auch schon mal son Loch gehabt?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ja, seit gestern Abend geht bei uns auch nix mehr...
Von Anfang an in der heutigen Runde hat nichts gepasst.
Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht am Wetter xD

Ist extrem heiß und feucht hier und man schwitzt permanent. Ist halt nicht förderlich für ein ruhiges Spieöen aber ob das der Grund ist...

Naja, Low FPS ist vllt. auch übertrieben. Normal hab ich Anschlag 300. Auf großen Maps (Cache gerade im MM zB.) gehts aber häufig bis unter 200 runter...vllt. isses auch Einbildung, aber das stört mich schon in meinem Spielfluss.
Hab jetzt erstmal die Installation repariert, hat auch drei Dateien neu angefordert. Mal sehen, wies im nächsten MM wird.
Hatte zuletzt paar mal den Grafiktreiber gewechselt, dazwischen aber immer sauber mit DDU runter gehauen und wieder drauf gemacht.

-tickrate 128 -novid -language english -w 1024 -h 768
-heapsize 4194304 -fps_max 500

Warum funktioniert das nicht, wenn ich es in die startoptionen einfüge?

Gerade so raus kopiert? Dann wirds wohl der Zeilenumbruch sein.
Ansonsten, steht was in der Console nachm Spielstart? Eigentlich sollten da dann Fehlermeldungen drin sein.

https://www.youtube.com/watch?v=yx659FYKGPE&feature=youtu.be

Warum funktioniert das nicht, wenn ich es in die startoptionen einfüge?
Ergänzung ()

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf)
Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)
Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf)

Das stand da drin
Ergänzung ()

auch -autoexec geht bei mir seit ewigkeiten nicht mehr der nimmt das einfach nicht an....

Ich hab das dann über die config geregelt

Zwischen 768 und -heapsize fehlt ein Leerzeichen, wenn ich das richtig sehe.

33Vincent333 schrieb:
Heapsize hat da nichts verloren, das sollte man nicht mehr verwenden.

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf)
Nichts Dramatisches

auch -autoexec geht bei mir seit ewigkeiten nicht mehr der nimmt das einfach nicht an....
+exec autoexec

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie geht in CS als full team oder mit paar Premates nix mehr...
Irgendwie fühlt sich das Spiel richtig schlecht an, auch wenn wir mit 12:16 nicht so hoch verloren haben.
Ist nicht so entspannt wie sonst immer.
Trotzdem geht aimtechnisch nicht viel, obwohl im DM und vor ein paar Tagen noch deutlich mehr ging.
Am Warmup liegt es auch nicht.
Teamwork funktioniert einfach kaum noch...

GG Valve grade verloren durch Server Laggs, währenddessen der Gegner mit P90 Aces gerissen hat weil bei uns nix mehr ging und er besser spielt als normal -.-
Video folgt.

Kann das selbe auf cbble berichten. Wir führten mit 12:8 und dann fingen die Lags an bis zum Ende.
Wobei ich jedenfalls bei dem Stand 12:14 gekickt wurde, weil ich zu viel TeamDamage (BOT) gemacht habe :D

AbGedreht schrieb:
Kann das selbe auf cbble berichten. Wir führten mit 12:8 und dann fingen die Lags an bis zum Ende.
Wobei ich jedenfalls bei dem Stand 12:14 gekickt wurde, weil ich zu viel TeamDamage (BOT) gemacht habe :D

Muss noch etwas hinzufügen:

Lustigerweise waren wir zu 9. aufm Server und "nur" sechs Leute hatten massive Lags.
Ich und zwei Gegner waren nicht betroffen.

Es kann irgendwie nicht am Server direkt liegen, es muss irgendwo ein Knoten sein, der das auslöst, oder so :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben