• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar liegt das nicht direkt am Server, sieht man auch in dem Video von SoapHero.
Der Netgraph zeigt an, dass der Server ganz normal läuft, für nen MM-Server sogar ziemlich gut (sieht man in der untersten Zeile).

Irgendwas ist aktuell mal wieder broken, und das betrifft nicht nur Valve an sich. Sowohl ich, als auch mehrere Kumpels haben aktuell immer mal schwankende Pings oder Probleme mit Paketverlust, sei es auf offiziellen Servern, Communityservern als auch im TS.

Ich fands halt komisch das der eine von denen wie normal weiterspielen konnte, der hatte immer 140-150iger Ping, egal ob laggs oder nicht, deswegen hat er und einfach weggesprayt mit der P90 wie man sieht.

Habe gerade das erste Mal office im MM aufm Smurf gespielt...junge, junge, junge, sind die Spieler dort scheiße :D

Ich hab grad nen größeres Problem undzwar das mein Accound jeden Moment gesperrt wird. Ich wollte mit jemanden Knife traden und der wollte sichergehen das unsere items nicht verbuggt oderso sind. Also hat er den Steam Admin rausgesucht: http://steamcommunity.com/id/-Some-one-
Der meinte wir sollen die Knifes in sein Item verify programm senden und das haben wir auch getan. Was kam raus?
BEIDE Items verbuggt. Der andere (übrigens der besitzer von http://www.godlikebets.com) wusste genau wie ich nicht, wie das passieren kann. Beide Knifes wurden einfach nur im Markt gekauft. Nunja, dann meinte der Steam Admin, dass wir unser komplettes Inventar senden sollen, da hab ich gefragt, was mit den Items ist, die ich gestern gekauft hatte (sind ja erst in 7 tagen tradeable) und da reagierte er gar nicht, sondern schrieb das beide Accounts per IP gesperrt werden und blockeirte uns. WTF???

Ja da kann alles mögliche stehen... Sorry aber das geht komplett auf deine Kappe

Wie kann man auf so einen scheiß reinfallen? Steam Admin, Items Checken?!?!

Du kannst Spiele und Programme in die Bibliothek hinzufügen und die so nennen wie du möchtest. Wenn du diese Startest, dann wird das auch in Steam angezeigt. Da hast du dich schön verarschen lassen ^^

Gerade wieder mal gegen Hacker gespielt, 2 offensichtliche im Gegnerteam. Die anderen Mates (übrigens deutsche) haben die beiden Hacker so getrollt und genervt, dass sie dann abgehauen sind :D Haben das Spiel dann unentschieden auslaufen lassen und uns gegenseitig bei Steam geaddet - richtig nette Jungs und es hat richtig Spaß gemacht den Cheatern mal das Spiel zu versauen, die waren richtig angepisst :D

Also eines muss man den Scammern ja lassen, sie lassen sich schon tolle Sachen einfallen um die Leute abzuzocken. Ein angeblicher Steam Admin mit Steam Administrator License© und dann auch noch ein Item verify programm, da steckt schon eine Menge Fantasie dahinter. Und dann erst die "Crazy Administrator"-Badge. Wenn die kein Vertrauen schafft, dann weiß ich aber auch nicht. :lol:

Kopf hoch, die Sache abhaken und es als Lehrgeld ansehen. Und das nächste Mal nicht so naiv an die Sache ran gehen. ;)

@soap: Ich Hoff du bist bei den ganzen phishing mails misstrauischer und vorsichtiger. Ist das gleiche Prinzip, macht nur mehr kaputt als nen verlorenes knife ;)

MAN...

Einmal die Chance ne Pin Capsule zu kaufen, entscheide mich sie zu öffnen und was kommt raus?
Italy Pin :\

edit:

auch mal bemerkenswert
http://imgur.com/fpUQ9Zp&mJ0zVHS

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben