• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich habe ich bis jetzt recht gute Erfahrung mit Prime gemacht. Man darf nur nicht den Fehler machen (wie ich am Fr) und im Matchmaking Server Picker die Russen wieder rein zu nehmen, dann ist nämlich totale Katastrophe :D
 
Spielt auch keine Rolle, weil jeder solche Idioten ins Team bekommt. Am Ende geht es darum wie du damut umgehst. Der Rang ist eh nur irgendeine Zahl. Irgendwann geht sie halt nicht mehr wirklich weiter hoch. Das liegt dann aber am Spieler und nicht am MM. Ist letztlich aber auch vollkommen Wurscht.
 
@Trial,

da muss ich dir widersprechen. Wenn du jedes mal 2 Idioten im Team hast, die A keine Frags machen und B die Bombe beim Gegner droppen, dann kannst du so gut sein wie du willst, dann liegt es nicht an dir.
 
rooney723 schrieb:
Willkommen im Matchmaking, ist halt nicht für Leute gedacht, die was erreichen wollen ;)

Das Gefühl habe ich auch. Das macht auch kein Spass mehr alleine zu Spielen. Werde nur noch mit Premades Spielen. Da weiss man zumindest, das die nicht Leaven und das die auch Reden können :D

SRY für meine Ausdrucks weisse bei meiner Post. Habe ich direkt nach dem Spiel geschrieben und da war ich noch sehr Sauer^^
 
@Langnese
Statistisch gesehen bekommt diese Deppen halt jeder ins Team, zumindest solange dieser nicht immer premade spielt. Teams verzerren natürlich etwas. Ansonsten gleicht es sich aber aus.
 
Leider ist bei mir bei CS die Luft raus. Mir machts zzt. echt gar keinen Spaß mehr..... Zock zzt. eigentlich nur noch Overwatch
 
Kenne das mit den random Premates nur zu gut. Im letzten Match auch wieder mal SoloQ gespielt. Drei Mates waren in Ordnung und dann gab es da noch einen Osteuropäer im Team. In der ersten Häfte hatten wir ein 7:8 oder so geschafft, also ziemlich ausgeglichen das Ganze. Hat ihm aber offenbar nicht gereicht. Hat dann auf einmal keinen Bock mehr gehabt und hat dann am Spawn gecampt und mich sogar einmal direkt zu Rundenbeginn gemessert.
Hab dann alle gebeten ihn wegen Griefings zu melden, dann hatte er sich wieder halbwegs beruhigt. Hat dann aber alles nichts mehr genützt, haben das Match natürlich verloren und das Ganze wurde dann auf noch mit einem Downrank auf DMG belohnt. Aber ganz ehrlich, wegen sowas reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Es gibt nunmal zu viele Idioten auf dieser Welt, sich da wegen jedem Einzelnen aufzuregen würde mir nur einen frühzeitigen Tod bescheren.
 
Ausgeglichen ist in Cs gar nichts. Go ist scheiße programmiert. Das sieht jeder sofort, der sich mal die replays in der Killkam auf Public anschaut. Du bekommst instat onehit während der Gegner bei dir aufm Screen noch am "um die Ecke laufen" ist. Wenn du es dann aus seiner Sicht nach dem Kill siehst, ist er schon lange ums Eck und hatte alle Zeit der Welt dir ins Gesicht zu schießen. Gab da letzt nen schönen Reddit post zu. Seien POV Demo: Gegner drückt ihm hart den HS obwohl er ihn nichtmal sehen konnte. Dann Interpolate aus gemacht und siehe da, der Gegner konnte ihn sehr wohl sehen, weil er schon um die Kiste rum war ._. Much competetiv
 
Unrecht hast du nicht Langnese. Das Gefühl habe ich auch öfters, wo man sich Fragt, wo war er bzw wie geht das. Besonders schlimm ist es mit AWP bei Dust 2 Mid.

Habe auch das Gefühl, das Valve auch nicht viel dagegen unternimmt, damit das besser wird oder bei den Servers. Kann doch nicht angehen, das ich mit mein 15-20ms gegen Leute Spielen muss, die über 150ms haben. Oder auf ein Server komme, der sonst wo steht und dadurch mein Ping auch wieder Schlechter ist. Und dann habe ich auch Leute im Team, die nicht English reden wollen.

Aber solange Valve ihre Skins und Kisten gut verkaufen, wird denke ich nichts passieren. Server Tick 128 das wäre ein Traum aber leider nur ein Traum.
 
Ich spiel zurzeit größtenteils SoloQ im Matchmaking und hab in 20 Spielen 1 Game das Kacke läuft weil die Randoms es einfach darauf anlegen. So gesehen eigentlich recht lucky unterwegs, wenn ich mir hier durchlese wie´s euch manchmal ergeht.
Zusätzlich bin ich echt stolz auf mich. Seit ich den neuen PC hab (Anfang Okt) bin ich von GN4-MG1 schon auf Eagle hochgekommen.
Das komische war dabei, dass ich eigentlich durchgehend (MG2,MGE,DMG) komplett durchrasiert hab. Hatte selten Spiele, in denen mein Score unter 60 war. Und auch nach den ersten 6-7 Spielen auf Eagle war ich meistens vorn mit dabei. Denke das der nächste Uprank auch nicht mehr lange auf sich warten lässt :D

Die Sache mit dem "drauf sein" und dann verschießen kenn ich leider auch. In Spielentscheidenden Momenten ist es halt richtig Assi.
Mir ergings mal auf Dust2 so. Ich war T und hab A für Pit gelegt. Bin mit AWP in der Pit, 1:1 Situation, CT verkackt seine Smoke für den Defuse, CT zieht durch, ist am defusen, ich peek und fahr mit einer Seelenruhe auf seine Birne, bin genau drauf, schieße - nichts passiert - Bomb has been defused - und der Teamfrust ergießt sich über den Voicechat..

Ich hab weiter vorne etwas gelesen, das ich meinen maximal akzeptablen MM Ping einstellen kann?
Gibts da n Konsolenbefehl oder wo find ich die Settings? Hab zwar bisher überwiegend positive Erfahrungen mit den Genossen aus Moskau gehabt, aber würde ich gern mal ausprobiern.
 
Han,

der maximale MM ping bezieht sich nur auf den Server für dich, nicht auf die Mates die du bekommst oder die Gegner.
 
Seit wann kann man höher als LEM eingeranked werden, wenn man ranglos war?
 
Hi,

habe mir am WE mal CS:GO geleistet. habe aber ein Problem mit Micro Rucklern (1-2sec) Sound und Standbild.
System ist das unten in der Signatur. Spiele auf FullHD aber kaum Details, einzige Schatten auf Hoch. Und Servern mit 50er Ping.

Habe mal MSI Afterburner mitlaufen lassen. Die GPU läuft am Limit, wenn der Ruckler kommt geht die GPU-Last auf 0% was irgendwie komisch ist.


cs_go.jpg

Virenscanner aus sowie in den Startoptionen -Threads 4 und -high habe ich auch schon getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht nach Grafik-Problem, eher nach Nachladerucklern (was aber in CSGO auch komisch wäre). Läuft vielleicht sonst noch was auf dem Rechner was viel CPU oder Datenträger-Auslastung verursacht?
 
Faizy schrieb:
Seit wann kann man höher als LEM eingeranked werden, wenn man ranglos war?

Wenn du vorher einen Rang hattest schon immer. Nur nach den ersten 10 Siegen sollte es afaik nicht über LEM gehen.
 
psy187 schrieb:
Hi,

habe mir am WE mal CS:GO geleistet. habe aber ein Problem mit Micro Rucklern (1-2sec) Sound und Standbild.
System ist das unten in der Signatur. Spiele auf FullHD aber kaum Details, einzige Schatten auf Hoch. Und Servern mit 50er Ping.

Habe mal MSI Afterburner mitlaufen lassen. Die GPU läuft am Limit, wenn der Ruckler kommt geht die GPU-Last auf 0% was irgendwie komisch ist.


Anhang anzeigen 588857

Virenscanner aus sowie in den Startoptionen -Threads 4 und -high habe ich auch schon getestet

Ich würde einfach mal den aktuellsten Treiber sauber neuinstallieren. Bringt oftmals mehr als ständiges probieren und gucken hier und da ^^
 
Hi,

@ nik_ waren vorher nicht drin , da kamen aber auch die mircoruckler.

@Neon-Andre neuster Treiber ist drauf, ich werd mal einen anderen testen, den Nvidia Treiber installiere ich eigentlich immer per Neuinstallation

ps: kann es das Nvidia Experience sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
yay das ping Update hat was gebracht. Ich werde jetzt immer auf 15ms EU-West Server gematcht und nichtmehr auf 40+ms Spain/North/...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben