• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher habe ich eine sehr lange Zeit Tactical Ops gespielt und auch in Liga Aktive gewesen. Da habe ich in der Zeit kein einziges mal CS gespielt :D
 
Ouh man, da hofft man dass man in ESEA wenigstens halbwegs vernünftig SoloQ spielen kann, aber absolut Fehlanzeige.. Ist ja grausam was da so rumläuft..
 
Mr.Smith84 schrieb:
Früher habe ich eine sehr lange Zeit Tactical Ops gespielt und auch in Liga Aktive gewesen.
War das damals noch das TO: Assault on terror oder dieser Nachfolger (Crossfire?) :D Hab das mit nem Kumpel früher auch immer mal gedaddelt :D

Neon-Andre schrieb:
Ouh man, da hofft man dass man in ESEA wenigstens halbwegs vernünftig SoloQ spielen kann, aber absolut Fehlanzeige.. Ist ja grausam was da so rumläuft..

Du wirst so Leute/Probleme überall bekommen (können). Da ist es egal ob MM, ESEA, FaceIT oder sonst was.
 
Meine ESEA Erfahrung war auch nicht sonderlich gut. Entweder hast du Mates, die meinen sie sind Scream, oder du hast Mates die sind so vom Umgang her ok aber im Spiel halt bots. Dazu is das Matchmaking ekelig. Wenn wenig Spieler on sind, wirst du halt auch gegen B+ und A´s gematched und das obwohl du c- oder so bist. Das fand ich schon sehr kacke.
 
Bin hier irgendwie fast gefühlt der einzige der positiv überrascht von ESEA ist :D

Klar, man wird teilweise mit hohen Ranks gemixt, aber meistens (nicht immer) hat man die dafür im eigenen Team auch. Dass Leute toxic sind habe ich sehr selten, und wenn dann kann man meistens noch mit denen reden und sie geben immerhin Calls und beruhigen sich. Habe da schon einige nette Leute getroffen (darunter sogar Deutsche), vermehrt Schweden, Briten, Dänen, etc.

Die Server sind natürlich ein Traum, hätte auch mal wieder Lust bei ESEA Open (glaube so heißt die Liga) mit einem Team zu spielen, aber da reichen meine 2/3 Tage die Woche nicht :(
 
joN- schrieb:
Die Server sind natürlich ein Traum, hätte auch mal wieder Lust bei ESEA Open (glaube so heißt die Liga) mit einem Team zu spielen, aber da reichen meine 2/3 Tage die Woche nicht :(

Ich spiele aktuell im Grunde auch gar keine Solo-Queue egal wo - wenn dann aber ESEA.
Wir spielen ein wenig mit unserem 5er Team rum. Haben diese Saison auch die ESEA Germany Open mitgespielt. Am Anfang liefs eig. ganz gut, dann hatten wir aber arge personelle Probleme, weshalb wir immer mit anderen Leuten gezockt haben. Das drückt dann auch die Motivation runter vom ganzen Team, wenn man nicht weiß mit wem man das nächste Spiel eigentlich spielt :D
Gegen Mysterious Monkeys leider 16-11 verloren, weil ich einfach nur hart geranzt habe an dem Tag. Generell zeigt es einem aber, dass die Teams die 2. Div 99 spielen schon noch ein wenig besser sind, aber das der Unterschied wirklich gering ist. Wir müssen mal schauen, dass wir jetzt ein stabiles Roster zusammenbekommen, um dann nächste Saison weiter oben mitzuspielen. Immerhin habe ich die Saison mit sehr starken 94 ADR beendet, dahingehend bin ich auf jeden Fall zufrieden :p
Trotzdem einfach mal cool gegen bessere Teams zu spielen. Im IRC sucht man nach High++++++, TOP TOP TOP blabalablabla und dann kriegt man nur Nieten als Gegner, weil die Leute sich nicht realistisch einschätzen wollen.
2/3 Tage pro Woche würden schon reichen ;) Default-Termine sind bei ESEA immer Mittwochs und Sonntags. Wir haben bspw. 3 mal gespielt pro Woche und auch das haben wir nicht wirklich durchgängig eingehalten. Klar mehr Spielen hätte vermutlich in unserem Fall noch etwas gebracht, aber Spaß macht das Ganze schon.

Gruß
 
Habe dich einfach mal bei Steam & ESEA geaddet :)

Geht Steam bei euch momentan auch nicht? Wollte mich gerade über den Browser einloggen und mir wird angezeigt dass das Passwort falsch sei.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, bekomme ich auch einen Code etc. nach der Eingabe tritt jedoch ein "unerwarteter Fehler" auf.

//edit: in der App wurde ich auch ausgeloggt und komme nicht wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts gewartet, Phantom Squad legt aktuell "den ganzen Tag" die Server via DDoS lahm.

https://twitter.com/PhantomNations

Könnt Euch für heute also ne andere Freizeitbeschäftigung suchen... :D
 
was ihr deren Absicht dabei?
 
Kiddies halt...
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Cyberterroristen... Einbuchten die Affen
 
Oh Gott, bei deren Tweets ist ja Fremdschämen pur angesagt...
 
Anon sollte sich die Kinder mal vornehmen :)
 
cRoss. schrieb:
Wenn du vorher einen Rang hattest schon immer. Nur nach den ersten 10 Siegen sollte es afaik nicht über LEM gehen.

Ah, alles klar. Bin jetzt aber auch schon wieder Global. Ich find´s super interessant, dass man nach 3 Monaten Pause nach wenigen Tagen wieder auf einem hohen Level spielen kann. Es geht quasi nichts verloren :)

6 Matches, 6 Wins(5 x gegen GE)
 
Haben gerade mit 4 Leuten MM gespielt und mit wem werden wir gematched? Mit tahsiN - der hat gedrückt wie Sau. Dabei hat er komplett ohne Sound gespielt, weil er auf einem Event ist und nebenbei bisschen MM gedaddelt hat.. :D
 
@faizy
du bist aber bestimmt auch nie soloq oder? Mit einem Team ist das nochmal was anderes als alleine... ich muss mich leider immer alleine durchschlagen :-(
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Können doch ne kleine CB CS GO Gruppe machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben