• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du denn als höchstmöglichen Ping eingestellt?

Man kann jetzt in den Spieleoptionen selbst einstellen wie hoch die Bandbreite des eigenen Internets ist. Muss man nicht mehr in der Konsole machen. Was mich wundert, es wurde doch angegeben, dass 1.5Mb/s mind. Rate ist - man hat aber auch die Möglichkeit ingame weiter darunter auszuwählen.
 
Seitdem Update is bei mir mm_dedicated_search_maxping auf 25 und ich genieße meinen 9-12ms Ping :D :p
 
@AbGedreht

Ich gehe davon aus es muss ne 5er Lobby sein und jeder muss diesen Befehl einstellen, oder?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bin mir nicht sicher, aber ich denke ich bin der einzige aus meinen Team und wir sind auch nicht immer 5, trotzdem greift der Command.
 
Funktioniert auch allein und kann aber eine ganze Lobby blockieren, wenn jemand dem Command falsch gesetzt hat..
 
Bei ESEA habe ich ständig das Glück und komme in das Team, das von den Rängen her deutlich niedriger ist als das gegerische. Gibt es dafür eine Erklärung oder ist es einfach pures Pech?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Willkommen bei CS go^^
 
Ich hatte ja geschrieben, das ich wegen 2 Spiele durch Randoms sofort abgestiegen bin. Danach habe ich 2 Spiele wieder gemacht sowie beide Gewonnen und danach ging mein Rank sofort wieder Hoch. Das soll mal einer verstehen O-o
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
willkommen bei cs go^^

:d
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@ Mr.Smith84: Hatte ich auch schon. Erst dick gegen Hacker verloren, abgestiegen und mit dem ersten Win den Rang zurück bekommen. :D
 
addicT*@ Ja gut wenn im Team ein Cheater dabei war, wird das Game nicht für Gültig erklärt und man bekommt den Rank zurück.

Nur bei mir war kein Cheater dabei, zumindest glaube ich das. naja trotzdem komisch das ganze :D
 
Was ist so merkwürdig? Wenn du knapp oberhalb der Grenze für einen Rang mit deiner ELO stehst und durch ein Spiel drunter stinkst bekommst du den Downrank. Holst du die Punkte in den zwei folgenden Matches wieder rein wirst du wieder hochgestuft. Oder habe ich das rätselhafte überlesen?
 
Jungs, keine Sorge, wenn MWR am Freitag technisch einwandfrei läuft, spiele ich für die nächsten Jahre kein CS mehr, sondern MWR, auch gerne Competitive :)

Das lustige ist: Man kann seine Waffe wie in CS:GO inspizieren, Skins soll es auch geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mwr?
 
Kauf's mir erst, wenn es als Standalone angeboten wird und nicht als Bundle.
 
Als ob es da nur irgendein Competetive-Kram geben wird :D

Das wird für ein bisschen Public-Geballer ganz lustig, aber das wars dann auch schon.
 
Naja, ich finde Search and Destroy bietet sich da sehr gut an.

Aber ich will nicht vom Thema CS:GO ablenken, habe es nur mal erwähnt, weil ich mit CS:GO genau so frustriert bin wie manch anderer hier...
 
sind aber die meisten auch selber schuld, wenn man auf vernünftigen Servern spielt hat man kaum hitreg probleme, im mm gehen halt 2/3 des DF durch, auf ESEA Servern kann man halt sprayen.

Vieles ist halt Unvermögen, falsche Settings (zu hohe sens etc), falsche Winkel usw und dazu die Bequemlichkeit sich nicht 4 mates zu suchen sondern mit randoms spielt.

Wenn man mit nem Team pracced oder mit 5pm ins Faceit (premiumQ)/Esea geht ist cs:go schon verdammt gut, mittlerweile geb ich auch ne 8-8.5/10 wenn man 1.6 als 10/10 ansieht, vor nem Jahr hätte ich max ne 7/10 gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben