• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlubtempo schrieb:
@faizy
du bist aber bestimmt auch nie soloq oder? Mit einem Team ist das nochmal was anderes als alleine... ich muss mich leider immer alleine durchschlagen :-(

Ne. Wer SoloQ spielt ist aber selber Schuld. Ich war aber auch bereits Global(wo die Globals tatsächlich noch gut waren) als ich SoloQ gespielt hatte. Geht alles, dauert nur länger. Wenn schon kein 5er, dann einfach 2 vernünftige Mates nehmen, die 2 Randoms kann man im MM locker ziehen. SoloQ hat manchmal sogar viele Vorteile gegenüber einem (uneingespielten)Team. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Leute in Teams gezogen sind. Heutzutage ist doch sowieso jeder Global, FaceIt macht da bspw. deutlich mehr Sinn/Spaß.

Ich werde in den nächsten Monaten(Anfang 2017) auch wieder aktiver spielen und mich dann mal bei einem richtigen Team bewerben(deutsche Topteams), bin da relativ zuversichtlich. Möchte einfach noch vieles lernen. Habe das Gefühl, dass ich in dem letzten Jahr noch mehr hätte lernen können, dafür fehlen aber dann Teammates, die deutlich bzw. einfach generell besser sind als man selbst. Sicherlich lernt man auch von solchen Leuten viel, aber nicht so viel wie von besseren Spielern. Es ist noch ein langer Weg für mich, aber darauf freue ich mich.

Momentan spiele ich aber einfach mit meinem langjährigen Mates. Machte und macht einfach super viel Spaß, v.a. wenn der ein oder andere nach langer Zeit zurückkehrt. :)

spiele fast nur soloq. bin auch selbst nach deranks auf supreme wieder im soloq auf global aufgestiegen. ich weiß nicht was ihr gegen soloq habt. bei prime habe ich mittlerweile überwiegend fähige mates im team

nik_ schrieb:
spiele fast nur soloq. bin auch selbst nach deranks auf supreme wieder im soloq auf global aufgestiegen. ich weiß nicht was ihr gegen soloq habt. bei prime habe ich mittlerweile überwiegend fähige mates im team

ich habe nichts gegen soloq, hab es ja auch bis auf global hoch geschafft aber würde mir manchmal ein paar mates wünschen mit dem man häufig spielen kann auf gleicher elo.

@Faizy
Hattest du nicht vor kurzem noch gesagt das CS Zeitverschwendung ist?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Was ist soloq?

SoloQ = Solo Queue = alleine n Competitive ohne Premades zockn ;)

Ich bin in einer Mitspieler Gruppe bei Steam. Da findet sich immer jmd

Phear schrieb:
@Faizy
Hattest du nicht vor kurzem noch gesagt das CS Zeitverschwendung ist?

Ist es auch. Es zieht einfach viel zu viel Zeit(um auf einem bestimmten Level zu spielen), für etwas, das ich in einigen Jahren als verschwendetet Zeit erachten werde. Klar, es macht unglaublich viel Spaß und ich spiele es gerne. Aber in der Zeit gibt es deutlich Besseres, was man machen könnte.

Während des Studiums ging das noch, aber ich arbeite mittlerweile und da merkt man, dass CS mit vielem kollidiert, wenn man neben dem Zocken auch noch ein Reallife hat.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Link @ addicT* muss ich gleich mal joinen

Faizy schrieb:
Ist es auch. Es zieht einfach viel zu viel Zeit(um auf einem bestimmten Level zu spielen), für etwas, das ich in einigen Jahren als verschwendetet Zeit erachten werde. Klar, es macht unglaublich viel Spaß und ich spiele es gerne. Aber in der Zeit gibt es deutlich Besseres, was man machen könnte.

Während des Studiums ging das noch, aber ich arbeite mittlerweile und da merkt man, dass CS mit vielem kollidiert, wenn man neben dem Zocken auch noch ein Reallife hat.

Das ist nach meiner Weltauffassung bspw. ein Widerspruch.
Entweder es macht "unglaublich viel Spaß" und ist somit keine Zeitverschwendung, oder es gibt etwas besseres was man machen könnte, dann würde man doch das "Bessere" machen?

"Zukunftsich" wird sich immer beschweren ;)

Genau so war das auch. Hatte Besseres zu tun in den letzten Monaten, als CS zu spielen. CS ist das erste was substitutiert wird, wenn es zeitlich nicht passt bei mir. Es bekommt in dem Kontext die geringste Aufmerksamkeit/Priorität.

Momentan habe ich wieder deutlich mehr Luft, da ich einige Termine umgelegt habe, so dass ich mir einen Teil der Freizeit gerne mit CS vertreibe. Langfristig hat man davon aber einen Scheiß, das muss man sich bewusst machen. Aber das gilt für vieles, was "nur" Spaß macht. Wie Du sagtest, alles Ansichtssache: mit meinem Lifestyle aktuell aber problemlos zu vereinbaren.

Im Grunde aber auch unnötig, dass das jetzt thematisiert wird. Darum geht´s hier nicht. B2T.

Bin auch mal in die Gruppe gejoint^^ Vielleicht findet man welche zum Daddeln.

Zum Thema Facit: Es gibt 2 Ligen wo man Spielen kann:

Daily unranked Ladder und Monthly Unranked Ladder. (Momentan gibt es 2 Monthly Unranked Ladders)

Wo genau liegt der unterschied zwischen den beiden? Steige da nicht so wirklich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

wer von euch hatte nochmal die Anleitung zum Modmic gepostet?
Wollte das mal mit dem Creative Fatality + nen Adapter testen. Habe selbst Superluxx Kopfhörer.
Ich glaube das war Bridax oder Jon?

Liebe Grüße
test

Gibt es einen spürbaren/deutlichen Unterschied zwischen einem SiberiaV2/Hyper X Cloud II und dem 770 Pro? Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht?

Hatte die Siberia V2, und die klingen einfach lächerlich gegen die 770 Pro. Quasi wie eine Blechbüchse. Schwer zu beschreiben aber die 770 Pro sind einfach eine andere Liga.

ich würde bei Kopfhörern auch nicht sparen. 1x vernünftige kaufen und du hast jahrelang was davon. ich nutzte die DT990 Edition und nicht Pro. Edition drücken nicht ganz so am Kopf und zum vergleich haben die DT990 auch etwas mehr "Bass" als die 770er

@ test:
ich nutze das Modmic v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben