• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlubtempo schrieb:
@ test:
ich nutze das Modmic v4
Nutze ich selber auch und ich hatte auch die Gelegenheit, das mit dem Mic vom Hyper X Cloud II zu vergleichen. Der Vergleich ist nicht fair und so ist es auch nicht verwunderlich, dass das Modmic haushoch gewinnt.
 
Lieben Dank. Eventuell erwische ich am Black Friday ein vernünftiges Angebot :)
 
So, ich pack CS bis zur Schaltung meiner neuen Leitung nicht mehr an. Man hört sich im Dezember.
 
@Faizy: Bekommt man sonst auch fürn 100er bei eBay Kleinanzeigen :)
 
Aber gebraucht, oder? Finde das nicht so geil, wegen der Hygiene =D

Postet mal bitte eure gemoddeten Kopfhörer, möchte mal sehen wie das ausschaut.
 
Beyerdynamic DT990 Pro + Modmic = einfach, schlicht und mega im Klang und Sprachqualität. Natürlich auch einen Kopfhörerverstärker dazwischen.
 
Ja gut, aber man kann so gut wie alles austauschen (Ohrpolster, Kopfbügel, etc), dann geht das :)


Hier meine Avinity AHP 967 mit Fatal1ty Mikrofon + 3,5 mm Verlängerung.

seW8dl7.jpg

TTjeZ4X.jpg
 
IMG_3478.JPGIMG_3477.JPGIMG_3475.JPG

Modmic wird angeklebt und dann per Magnet fixiert in dem "Zahnrad" so kann man es noch jederzeit justieren
 
@Faizy lieber nen 880er, der ist besser zum Orten der Gegner.

Das soll nicht heißen das ein 990er/770er schlecht ist, jedoch eignet sich der 880er dafür besser.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Danke Jon und Qlub :)! Werde ich mir auch basteln!
 
Das Modmic ist nicht schlecht, aber einfach zu teuer für das Gebotene. Hatte meine Freundin jetzt gut 1 Jahr gehabt bis zu einem Kabelbruch (vermutlich) an dem Mute Regler. Hinzu kommt die Tatsache, dass der standardmäßige Halt an einem Kopfhörer richtig schlecht ist. Der Magnet hält halt einfach nix. Das war permanent so locker, dass man bei der kleinsten Berührung das Mikro auf dem Tisch liegen hatte. Für mehr oder weniger denselben Preis gibt es z.B. das Blue Snowball ICE und das ist qualitativ ein paar Stufen über dem Modmic. Ist für viele vermutlich nur nicht so attraktiv, weil man das entweder mit dem Tischständer nutzen muss oder mit einem Mikrofonarm, der am Tisch befestigt wird.

@Marcel
Nach der ein oder anderen Runde die letzten Tage sollte man eher dazu neigen CS GO ad acta zu legen. Diese ganzen Global DMG/LE Spieler mit ihren 200h Accounts nerven einfach nur noch. Da machts auch kein Unterschied ob man guten oder schlechten Ping hat ;)
 
Bin mit dem ModMic aktuell sehr zufrieden. Gab es letztens im "Sale" für 35€ bei Caseking.
Wenn man das Kabel etwas "entlastet", dann fällt das Mikrofon auch nicht so häufig ab, auch wenn dies immer noch ein Problem ist. Also im Grunde das Kabel nicht auf die gleiche Länge wie das KH Kabel beschränken, sondern etwas lockerer lassen oben rum. Kanns nicht so super beschreiben gerade :D

Wenn ihr MM spielt, seid ihr auch irgendwo selber Schuld ;)
 
Mein Modmic hält auch super, ist aber mit dem Kopüfhörer Kabel in einem sleeve.
 
@HideandSeek

Naja sehe es nicht ein für paar Runden in der Woche auch noch Geld auszugeben. CS Go ist eines von vielen Games bei mir und wenn die es nicht hinbekommen vernünftig gegen Cheater vorzugehen und ich dann erst Geld ausgeben muss dafür, ist es halt ein Witz. CS GO scheint aber anders nicht mehr spielbar zu sein. Zumindest nicht, wenn man entspannt etwas daddeln möchte am Abend. Man sollte sich mal ein Beispiel an BF1 nehmen. Da stehen oben im Minutentakt die Bans. Habe seit Release erst einen Cheater gesehen und das war glaub am ersten Tag.

Gestern haben wir sogar den Cheater "getestet". Bei B Mirage im Haus lag jede Runde am Rundenstart eine Smoke. Egal zu welchen unterschiedlichen Zeiten man vorgegangen ist, es kam immer genau im richtigen Moment die HE geflogen ;)
 
Gestern auch nen Match mit Mates gemacht, erstes MM seit ner Woche. Hatte eigentlich gar keinen Bock drauf, hab mich aber überreden lassen.

Ersten zwei Runden gegen polnische Gegner geholt, dann ging gar nichts mehr. Seitenwechsel mit 4:11, waren dann T.
Auf einmal locker easy, Gegner haben kein Land mehr gesehen, 9 Runden am Stück geholt, meistens ohne eigene Verluste oder max. mal zwei Leute gestorben. Stand dann also 14:11 für uns.

Dann haben sie wieder an getogglet, keine Runde mehr holen können, ist nicht mal mehr knapp geworden. Demo nur mal kurz angeschaut, erster von denen hat sauber Trigger an gemacht, gg wp.
Werde wohl doch erstmal kein CS mehr spielen. :rolleyes:
 
Zum Glück bin ich nicht der Einzige der so über CS denkt grade :D
 
Bei mir läuft es in der letzten Zeit recht gut. Bin wieder LEM. Selbst spiele ich überraschend Konstant mit 20-30Frags im Durchschnitt. Cheater gefühlt seit einer Ewigkeit keine mehr. Ist halt wirklich subjektiv das ganze.
 
Ja, das kann ich verstehen. Für etwas zu zahlen, wenn man nur gelegentlich spielt, ist eigentlich nicht im Sinne eines normalen Online Spiels.. :/
Sucht euch nen 5er Team, macht 2 Tage in der Woche aus und spielt PCW's ;) Das ist kostengünstig und macht Spaß, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Cheater ;) (Leider auch letztens wieder gegen nen "gutes deutsches Team" gespielt, wo dann 1er von denen ne Woche später nen VAC Ban hatte.. Der hat uns auch im PCW lächerlich durch Wände gegeben. Overpass B Wallbangs.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben