Achim_Anders
Commodore
Man bekommt fürs nicht spielen doch mittlerweile einen Malus, ist also normal, dass du dann weiter unten eingeranked wirst und doch wieder hoch spielen musst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achim_Anders schrieb:Man bekommt fürs nicht spielen doch mittlerweile einen Malus, ist also normal, dass du dann weiter unten eingeranked wirst und doch wieder hoch spielen musst..
nintendoluk schrieb:Ich war vor der Ranksystem-Umstellung Supreme, bin dann nach ein paar Niederlagen auf LE runtergerutscht. Ich hab auch als LE Spiele verloren, also denke ich war das mein tatsächlicher Rang.
Ich habe dann glaub ich auch als LE die Pause eingelegt, ich denke der beginn der Pause war 1-2 Wochen vor beginn der neuen Operation. Jetzt habe ich genau 2 Matches gespielt, beide relativ leicht gewonnen und war auch schon nach dem ersten Sieg MGE...
Könnte es daran liegen, dass ich mit einem GNM und MG1 als Premate war?
nik_ schrieb:vor update global nach update global. wer jetzt abgestiegen ist, zurecht mmn. einfach mehr trainieren (im mm braucht man nur aim).
rooney723 schrieb:Hab gestern mal wieder nen MM gespielt um den Rank nicht ausblenden zu lassen -> 14:3 geführt, 2 Gegner togglen 16:14 verloren und Supreme oO
Back to Faceit!