-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Im Nachhinein kann ich gar nicht sagen, an was es lag. In meinem Team waren zwar vier Osteuropäer, die sich das ganze Match wohl auf Russisch über über Gott und die Welt unterhalten und mich weitestgehend ausgeschlossen haben, aber selbst mit besserer Taktik hätten wir wohl keine Chance gehabt. Der Gegner war einfach immer überall und so viele One-Shot-Kills musste ich selten einstecken. Da ich aber idR niemanden des Cheatens beschuldige, tippe ich auf Smurfs oder an Valves Talentförderungsgruppe 
Habe mal aus jux und dollerei angefangen nen bisschen (mit kleinen Einsätzen) auf ner gamble Seite zu gamblen...
Kann auf jedenfall nachvollziehen das Leute davon süchtig werden, bin von 20€ gestern auf 450€ gekommen, habe mir davon 2 Knifes gekauft (Flip Doppler p3 fn und falchion fade fn) und das dritte auf OP Skins für 220€ vertickt.
Kann sich also sogar lohnen, aber man verliert schon arg viel wenn man zu greedy wird.
Kann auf jedenfall nachvollziehen das Leute davon süchtig werden, bin von 20€ gestern auf 450€ gekommen, habe mir davon 2 Knifes gekauft (Flip Doppler p3 fn und falchion fade fn) und das dritte auf OP Skins für 220€ vertickt.
Kann sich also sogar lohnen, aber man verliert schon arg viel wenn man zu greedy wird.
Wenn sowas passiert liegt es meistens daran dass man an den typischen Positionen steht. Versetzt euch mal in euren Gegner, der Terror rennt irgendwo lang und jedes mal wenn er irgendwo um ne Ecke zieht zielt er immer direkt die Standardposis ab, da gerade auf niedrigen Rängen dort immer einer steht ist es für den Terror einfach den CT raus zu nehmen.
Daher sollte man tunlichst an diesen Positionen defensiv stehen und mit den Strafetasten hinter der Deckung links/rechts strafen dass man ständig in Deckung geht aber trotzdem die Stelle dauerhaft peaked, das Crosshair wird vor dem Peak an die Stelle ausgerichtet so dass man nur noch abdrücken braucht. Mit AWP zielt man natürlich ab, jedoch ist es oft sehr ratsam 2-3m neben der Standart Posi zu stehen um keinen Prefire Shot zu riskieren.
Wer zb A Kurz auf dust2 mit M4 vom Spot etc decken will, schaut einfach nur alle 2-4 Sekunden etwa ob da was kommt. Der Terror zieht rum, prefired meist die Std Posis und zielt dann oft schon Richtung Auto/Lang. Das ganze dauert ja nur ein paar Sekunden. Zu 95% wird man den Terror auf dem falschen Fuß erwischen und einfach wegschießen können. Und das hast du auf jeder map an zig Positionen.
Daher sollte man tunlichst an diesen Positionen defensiv stehen und mit den Strafetasten hinter der Deckung links/rechts strafen dass man ständig in Deckung geht aber trotzdem die Stelle dauerhaft peaked, das Crosshair wird vor dem Peak an die Stelle ausgerichtet so dass man nur noch abdrücken braucht. Mit AWP zielt man natürlich ab, jedoch ist es oft sehr ratsam 2-3m neben der Standart Posi zu stehen um keinen Prefire Shot zu riskieren.
Wer zb A Kurz auf dust2 mit M4 vom Spot etc decken will, schaut einfach nur alle 2-4 Sekunden etwa ob da was kommt. Der Terror zieht rum, prefired meist die Std Posis und zielt dann oft schon Richtung Auto/Lang. Das ganze dauert ja nur ein paar Sekunden. Zu 95% wird man den Terror auf dem falschen Fuß erwischen und einfach wegschießen können. Und das hast du auf jeder map an zig Positionen.
qlubtempo
Lieutenant
rooney723 schrieb:Habe mal aus jux und dollerei angefangen nen bisschen (mit kleinen Einsätzen) auf ner gamble Seite zu gamblen...
Hast du ein paar Tipps dazu? Hört sich auf jedenfall sehr nice an.
Ich würde mir so gerne die AK Full Injection gönnen können :-P oder noch ein nices Knife
Achim_Anders
Commodore
Ich kann sowas alles gar nicht mehr machen, da ich dank WP kein Mobilen Steam Authenticator nutzen kann -.-
Hey Leute,
ich hab jetzt seit einiger Zeit ein Problem, dass sich eben noch weiter verschlimmert hat. Von einem Tag auf den anderen, hat sich mein PC plötzlich neu gestartet, nachdem ich beim Laden einer Map war und zwar jedes mal. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich spielen kann, wenn ich beim laden der Map rautabe. Ging alles wunderbar bis heute. Wenn ich jetzt raustabe, dann closed sich mein Game. Hab jetzt also zwei Optionen: 1. Map laden anschauen -> PC restartet; 2. Raustaben beim Laden -> Game schließt sich. Habe sogar gerade mein PC formatiert, Windows neu aufgesetzt, alles nichts geholfen. Immer noch die gleichen Probleme.
System:
- Xeon E3 1230v3
- ASROCK B85 Pro4
- 8GB RAM
- 850 EVO 250GB
- WD HDD 500GB
- AMD Radeon R9 290
- win7 home premium
Kann mir vielleicht hier jemand sagen woran es liegen könnte? Bleibt ja leider eig. nur die Hardware. Kann ich irgendwie einzeln testen woran es liegen könnte?
ich hab jetzt seit einiger Zeit ein Problem, dass sich eben noch weiter verschlimmert hat. Von einem Tag auf den anderen, hat sich mein PC plötzlich neu gestartet, nachdem ich beim Laden einer Map war und zwar jedes mal. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich spielen kann, wenn ich beim laden der Map rautabe. Ging alles wunderbar bis heute. Wenn ich jetzt raustabe, dann closed sich mein Game. Hab jetzt also zwei Optionen: 1. Map laden anschauen -> PC restartet; 2. Raustaben beim Laden -> Game schließt sich. Habe sogar gerade mein PC formatiert, Windows neu aufgesetzt, alles nichts geholfen. Immer noch die gleichen Probleme.
System:
- Xeon E3 1230v3
- ASROCK B85 Pro4
- 8GB RAM
- 850 EVO 250GB
- WD HDD 500GB
- AMD Radeon R9 290
- win7 home premium
Kann mir vielleicht hier jemand sagen woran es liegen könnte? Bleibt ja leider eig. nur die Hardware. Kann ich irgendwie einzeln testen woran es liegen könnte?
GUN2504 schrieb:Mein System ist ähnlich und nie solche Probleme gehabt^^
Eventuell dein Netzteil oder aus das Bios vom Mainboard??
Könntest du mir eventuell sagen, wie bei dir die Spannungen aussehen? Kannst du mit GPU-Z anzeigen lassen, wäre dir sehr dankbar.
joN-
Commander
SoapHero
Banned
Pjack schrieb:Gerade Casual gemacht, Aufstieg auf neues Level: Drop von CZ75-Auto | Chalice in FN, aktueller Wert ca. 22 Euro.![]()
Nice^^
Pjack
Admiral
Außerdem noch Medaille auf Gold gebracht.
Dafür halt gerade fett weg gehackt worden. Mate macht in der ersten Runde drei Oneshots, Gegner callen sofort Hacks bei ihm.
Nach fünf Runden, in denen wir richtig drüber gefahren sind, haben sie dann injected und es sogar zugegeben.
Edit:
War zu mad noch eins zu machen, Mates spielen aber gerade noch ne Runde Mirage. Einer gibt in der ersten Runde 5k Deagle HS, also ich mal auf Spectator gegangen.
Ersten beiden Runden: meine Fresse drückt der Typ. Ab der dritten hat er dann Spinbot angemacht.
Die anderen werden halt von ihm gezogen, sind ne komplette Lobby, natürlich Deutsche.
Im Chat machen sie sich über Overwatch lustig...gg Valve, langsam müsste man echt mal was machen...
Dafür halt gerade fett weg gehackt worden. Mate macht in der ersten Runde drei Oneshots, Gegner callen sofort Hacks bei ihm.
Nach fünf Runden, in denen wir richtig drüber gefahren sind, haben sie dann injected und es sogar zugegeben.
Edit:
War zu mad noch eins zu machen, Mates spielen aber gerade noch ne Runde Mirage. Einer gibt in der ersten Runde 5k Deagle HS, also ich mal auf Spectator gegangen.
Ersten beiden Runden: meine Fresse drückt der Typ. Ab der dritten hat er dann Spinbot angemacht.
Die anderen werden halt von ihm gezogen, sind ne komplette Lobby, natürlich Deutsche.
Im Chat machen sie sich über Overwatch lustig...gg Valve, langsam müsste man echt mal was machen...
Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo
Lieutenant
ich finde es sehr schwer überhaupt mal mit gambling anzufangen...
Jedes mal wenn ich mir irgendwo einloggen "login über steam" kommt die Meldung das ich erstmal 7 Tage warten muss...
Ich benutze schon den Mobile Authenticator... Was mache ich falsch?
Jedes mal wenn ich mir irgendwo einloggen "login über steam" kommt die Meldung das ich erstmal 7 Tage warten muss...
Ich benutze schon den Mobile Authenticator... Was mache ich falsch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.